SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Das Spiel heute ist leider nicht dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen.


    In der Nacht vom Freitag zum Samstag zwischen 00:00 und 01:00 Uhr verwüsteten


    Unbekannte(r) unseren Spielplatz und Trainingsplatz mit einem PKW kleineren &


    wahrscheinlich älteren Typ's . Wir suchen weitere Zeugen. Wem ist etwas aufgefallen?


    Wer hat einen so beschriebenen wahrscheinlich auch dreckigen PKW gesehen?


    Wer könnte soviel Hass und Neid und Dummheit besitzen?


    Feige...Du / Ihr tut mir leid....


    :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

  • auch als aussenstehender möchte ich meinen "unmut"...... blaa blaaa blaaaaa


    .... was für hirntote machen denn solch einen scheixx ???


    mal abgesehen vom spielbetrieb... einem "kleinen" verein entstehen kosten, die man kaum kompensieren kann !!! ich finds einfach nur erbärmlich !!!!!!!!!!


    hoffe, dass alles wieder ok wird, und dem verein kein zu sehr grosser schaden entstanden ist. :halloatall:

  • Hier mal 'ne kurze Info an alle Fans und Sportfreunde, was erstmal so abgeht zwischen Vor- und Rückrunde: Weil wegen der Schulferien unsere Gymnastikdamen pausieren, ist am


    Dienstag, dem 22. Dezember und
    Dienstag, dem 29. Dezember


    das hoffentlich allseits beliebte "Hallendaddeln" bereits um 19 Uhr angesagt. Für


    Sonntag, den 3. Januar ab 13 Uhr, Halle auf dem Schulberg in Mölln sind wir zum Turnier von Breitenfelde eingeladen. In der darauffolgenden Woche wollen wir dann am


    Dienstag, dem 5. Januar und
    Donnerstag, dem 7. Januar


    in der Halle trainieren, damit wir am


    Sonnabend, dem 9. Januar, Richard-Schwenck-Halle beim sicherlich gut besetzten Elbe-Pokal-Turnier unserer Aufbau-Nachbarn auch mithalten können. Was danach innerhalb der Zeitspannen zwischen den weiteren festehenden offiziellen Terminen


    Sonnabend, 30. Januar, Hallenmeisterschafts-Vorrunde, Richard-Schwenck-Halle,
    evtl. Sonnabend, 6. Februar, Hallenmeisterschafts-Endrunde in Parchim und
    Sonntag, 28. Februar, Rückrundenstart gegen Bresegard


    passieren soll, steht noch nicht fest, einerseits wegen der Wetterentwicklung allgemein und im besonderen, weil im Moment noch niemand genau vorhersagen kann, wie die "Restaurierung" unserer Platzanlagen ablaufen wird. Hier ist also Improvisationsvermögen aller Verantwortlichen gefragt !

  • So dann wüsch ich hier mal allen Spotsfreunden einen schönen und besinnlichen Heiligabend und erholsame Feiertage - lasst es euch gut gehen =)!!! - by the way: auch das Essen könnt ihr euch mit gutem Gewissen schmecken lassen - bei der Rückrundenvorbereitung wird ja wieder alles abtrainiert :D :D :bindafür:


    :support:

  • Abgesagt hat wohl derjenige :gruebel: Verein, für den es an sich schon das erfreuliche Ergebnis eines Lernprozesses darstellt, überhaupt etwas abzusagen. Nämlich der Verein, der ansonsten noch nicht einmal Heimspiele absagt, wenn er sie nicht austragen kann und stattdessen seine Gegner lieber vergebens anreisen und dann bei sich vor verschlossener Türe stehen läßt !!!

  • @ uli l aus b


    wofür das l steht, weiß ich glaub ich. aber das b? breitenfelde? büchen? bargteheide? besitz? bickhusen? boizenburg? bramfeld? BREMEN? bad oldesloe? bentwisch? oder bolivien? ?( :D


    naja weil die frage ja gestern kam, ob die gruppen für kommenden samstag schon fix sind... jens hat diesbezüglich schon unsere seite (www.aufbauboizenburg.de) damit aktualisiert. mein rechner verweigert aber im moment den zugriff?!? also denn kann ich jetzt mal testen, ob sich die 185€ für das wochenendseminar "besseres gedächtnis nach einem wochenendseminar" rentiert haben:


    gruppe adolf:


    aufbau boizenburg, empor zarrentin, esv hagenow, breitenfelder sv


    grube barack:


    tsg gadebusch, sv tessin/zahrensdorf, rodenwalder sv, msv pampow II


    bin mir aber nicht 100pro sicher.


    aber wenns stimmt und fredi albrecht sich nicht noch einmal kurzfristig organisatorisch und logistisch irgendetwas selbst beweisen will, ist das die anfangsausstattung

  • ...aber das "B"?
    Breitenfelde: Nee, nee, meine Zeit da ist schon soooo lange vorbei,
    Büchen: Ebenso, außerdem fahren die trinkfesten Jungs dort gern mal zur Weihnachtsfeier den Vereinsbus kaputt und ich muß mir als Verantwortlicher dann die Story für die Versicherung ausdenken.
    Bargteheide: Auch kein Thema, nachdem ich beim gestrigen Turnier erfahren mußte, daß mein Lieblings-Torwarttrainer und Ex-Assi nicht mehr da ist.
    Besitz: Geht bei meinem Lebenswandel gar nicht, weil schon zwei unserer Spieler und ein Mitarbeiter "vonne 4ma" da wohnen.
    Bickhusen: Wo liegt das denn?
    Boizenburg: Zwar "schleschte Woingeschend", aber sonst :bindafür: .
    Bramfeld: "Otto find ich gut", aber ansonsten muß ich da Gott sei Dank nur beruflich häufig hin.
    Bremen: Ganz grausames Dorf, mußte ich während meiner Bundeswehrzeit leider mal dort gewesen sein, aber nur auf Lehrgang!
    Bad Oldesloe: Bin doch kein Korntrinker !
    Bentwisch: Ist mir der Platz zu windig und außerdem kommt man da nie pünktlich zum Spiel, weil vorher immer schon Stau an der Abfahrt ist.
    Bolivien: Schöne Berge, gute "Woingeschend", heiße Latinas, angenehmes Klima - das wär's doch !
    B=bis Samstag bei Euch !

  • ...aber das "B"?
    Besitz: Geht bei meinem Lebenswandel gar nicht, weil schon zwei unserer Spieler und ein Mitarbeiter "vonne 4ma" da wohnen.


    ich hoffe das ist nicht abwärtend gemeint ... - hier ist es eiegntlcih ganz schön ;) - ich könnte dir sogar ein Haus anbieten mit gute Lage ;) :D :D



    Bolivien: Schöne Berge, gute "Woingeschend", heiße Latinas, angenehmes Klima - das wär's doch !
    B=bis Samstag bei Euch !



    so so heiße latinas also ;) - die gibts aber in Besitz NOCH nich :D ^^

  • Bickhusen: Wo liegt das denn?



    wenn die frage ernst gemeint war, solltest du mal deinen coup abdel fragen, denn der wird das bestimmt kennen. zwischen horst und dem nachbardorf kann man beim fahren auf der zwischenstrecke wahre völkerwanderungen beobachten...


    wenn du ein so vernichtendes urteil über die stadt des amtierenden dfb-pokalsiegers gibst, kannst du dort noch nicht am osterdeich oder aufm rathausplatz gewesen sein.