SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• @ el pablo

Man muss erstma chancen haben um tore zu schießen und in zarrentin habe ich nicht viel gesehen in der zweiten halbzeit , sondern nur ein gemecker von vorne nach hinten .... und wenn du dich nur gegenseitig fertig machst , dann denkst du doch nicht mehr zu hundert prozent an fussi und machst dann auch nicht deine dinger rein , so sehe ich das... Donnerstag reden wir darüber !!!!

ps: ich habe die spiele damals auch gesehen :thumbsup: und die waren auch immer sehr gut :bia:

• So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Auch wenn ich nun schon seit Wochen verletzt bin, habe ich trotzdem unsere Situation in den letzten Wochen verfolgt.
    Es ist natürlich keine einfache Situation. Wir haben gerade mal 4 Punkte aus 4 Spielen, obwohl sicherlich 9-10 Punkte drin gewesen wären. Gegen Aufbau eine sehr ansehnliche erste Halbzeit gespielt und verdient geführt. Unglücklicherweise aber in der zweiten Halbzeit alle unsere Stärken vergessen, nicht abgerufen, das Spiel und die 3 Punkte aus der Hand gegeben. Gegen Gallin sah es genauso aus. Auch wenn Uli als taktische Maßnahme die strikte Defensive vorschlug und ausführen ließ, hatten wir es trotzdem selber in der Hand, das Spiel für uns zu entscheiden. Beim letzten Ligaspiel gegen Zarrentin habe ich nur erfahren, dass wieder quasi nur eine Mannschaft gespielt hat, nämlich WIR. Aber auch solche Spiele gibt es- das ist Fußball.
    Ich sehe es auch teilweise so wie klein Blaschko. Auch wenn man Situationen von draußen viel schwerer beurteilen kann, als wenn man selber "Mittendrin statt nur dabei" ist, muss ich sagen, dass es sobald es losgeht mit dem Gemecker- wir aufhören Fußball zu spielen. Und das kann es doch nicht sein. Jeder (auch ich) muss sich zusammenreißen und einfach mal die Klappe halten, sowohl im Training (das ist mir letzte Woche Donnerstag aufgefallen), als auch im Spiel. Wir als Team haben soviel Potenzial, was jeder auch schon gesehen hat. Und es ist langsam an der Zeit dieses mal zu nutzen. Und wir werden es auch abrufen, da bin ich mir ziemlich sicher! Wir sind langsam in der Pflicht, den Fans gegenüber, die sich jede Woche für uns Zeit nehmen, um uns in allen Teilen der Landkreise Ludwigslust und Parchim zu sehen. Sie unterstützen uns, feuern uns an, siegen und verlieren mit uns und denen sind wir es schuldig, dass wir uns zusammen langsam wieder auf unsere Qualitäten besinnen.
    Zu El Pablo, auch die hast recht, wenn du sagst, dass wir unglaublich viele Chancen haben,aber zurzeit die Tore nicht machen, womit du hier sicher den Offensivapparat ansprichst. Es gibt halt Tage und Wochen, da läufts einfach nicht, das kenne ich selber nur zu gut, aber gerade dann ist doch die gesamt Mannschaft gefordert. Nicht nur Mittelfeldspieler und Stürmer können Tore schießen, auch Abwehrspieler und Torhüter können Spiele entscheiden. Es bringt nichts, nach jedem Spiel Mannschaftsteile oder Maßnahmen des Trainers zu kritisieren, weil dadurch die Unruhe wächst und sich das, meiner Meinung nach, bisher immer auf das Trainingsklima ausgewirkt hat.
    Ich denke wir sind überall stark besetzt. Jeder muss sich auf seiner Position beweisen und keiner kann sich sicher sein, dass er Wochenende für Wochenende spielt. Das ist ein gutes Zeichen!!! Natürlich ist es logisch, dass wenn man jetzt so eine kleine Negativserie hat, nicht jeder zufrieden ist. Aber die Zeiten werden auch wieder besser und wir werden die Früchte aus der guten Vorbereitung ernten. Was heißt PLATZ UNTER DEN ERSTEN 6 + POKALSIEG!!!!

WIR SIND EIN TEAM!!! :halloatall: :schal1:

• Nicht vergessen Leute ... - immer ruhig bleiben und nciht die Fassung verlieren ... - wir kommens chon ncoh zu unseren Möglichkeiten udn die werden wir dann auch nutzen - davon bin ich überzeugt! =)

:support:

• Heute hat es doch endlich mal geklappt mit dem siegen und Tore schießen..perfekt gespielt jungs..! so muss es weiter gehen..egal welcher gegner nächstes wochenende kommt jetzt muss die serie gestartet werden..! wieder ganz stark gespielt hat meiner meinung nach Martin..das muss amn einfach immer wieder erwähnen...! super!

:support: :support:

ps: von mir einen schönen gruß an Uli!

• bezüglich dem letzten satz von mir..der ist auf keinen fall negativ gemeint..ich war zwar nicht glücklich mit der entscheidung von uli mich draußen zulassen aber er ist der trainer und andere sitzen auch draußen..ich fand es gut denn so hab ich besser gespielt und der mannschaft mehr gebracht als wenn ich von anfang gespielt hätte und wieder nur gemeckert hätte und so hab ich denn doch meine fresse halten können..und ich denke uli stimmt mir dazu wnen ich sag das es so besser war..und ich so gezeigt hab das ich mir meine gedanken gemacht hatte in dem zeitraum als ich nicht gespielt hatte..das war auf keinen fall negativ gemeint..!!! das wollte ich nur nochmal klar stellenw eil ich drauf angeschrieben wurde..also sry fürs das unverständliche dastellen des satzes..!

:support: :support:

• Saubär jungs!!! Ein toller fußballnachmittag :support:

1 M. Kühnel:Top Leistung fischte alles weg was auf sein tor kam

2 M. Werner: Fels in der Brandung gewesen , 99% zweikämpfe gewonnen , mach weiter so !!!

3 S. Schulz: Man fand ihn manchma sogar auf seiner alten position wieder und er zeigte auch eine gute leistung

4 B. Reddöhl: Heute mit der zwei Aufgelaufen , aber dennoch wie immer sehr zweikampfstark

5 S. Dauksch: Saubär Jungs Danke für den schönen Fußballnachmittag

Machte eine gute partie nach seiner verletzung , musste aber zweite halbzeit vom platz

6 Mehmet Schulz: Er wirbelte wieder mächtig überall rum und leitete mit dem 1:0 den sieg ein ( Duell Kahn gegen Roberto Carlos )

7 P. Hufsky: Das wasser schmeckte bei diesen heißen wetter sehr , aber die leistung war wirklich klasse ein tor wäre dir nicht vergönt gewesen

8 A. Blaschko :Top comeback , zweikampfstark und sich selbst mit einen tor belohnt...

9 Amore Abdul Abdel : Zeigte eine starke partie , hätte aber in so einigen aktionen abspielen MÜSSEN... am besten waren aber die ABDUL fangesänge

10 A. Zacher: Ein sehr gelungener einstand , die abwehr immer auf trapp gehalten und sich fast mit einen tor belohnt :)

11. VFL Osnabrück MEcel : HSV HSV HSV .... Hatte nach zwei minuten schon anzeichen auf auswechslung angedeutet , erziehlte das 5:0 was gut herausgespielt war :thumbsup:

12 H. Stehr: Erste Halbzeit Bankdrücker und zweite halbzeit losgelegt wie die feuerwehr und so wollen wir dich sehen !!!

13. A. Fischer: Konnte noch fünf minuten spaß haben , war aber sehr unauffällig , machte seine sache gut :)

14: Maik E. : Erste halbzeit stark , aber zweite halbzeit mehr mit dem schiedsrichter erzählt :knuddel:

Hoffentlich habe ich kein vergessen :schal: :schal1: :schal2:

Also leute wenn wir nächste woche nachlegen dann sieht das doch wieder ganz gut aus :support:

• Danke für die positiven Kritiken :) Aber nicht drauf ausruhen sondern weiter arbeiten und zum Training erscheinen...
    Blazek hat wohl alles gesagt dem will ich mich anschließen und sagen, so hat dass gestern Spass gemacht. Es herrschte Ruhe auf dem Platz und alle haben sich auf ihre Leistung konzentriert :thumbsup:

So kann es weiter gehen :support:

• Naja dann kann cih nach den ausführlichen Vorberichten lediglcih beifügen, dass das Spiel 5:0 für Zahrensdorf endete! :schal1:

Tore:
    1:0 Chr. Schulz
    2:0 Chr. Schulz
    HZ
    3:0 H. Stehr
    4:0 11m A. Blasius
    5:0 Mar. Ahrnold

:support:

- das (wichtigste) hatten meine vorredner wohl vergessen :D

• Nun kommt mal álle wieder nen bisschen runter das war ein Sieg gegen einen so schwachen Gegner das wir hier nicht in Jubel ausbrechen müssen.... Und jeder Spieler hier ne Einzelkritik verdiehnt hat!!! Wir sollten mal alle auf dem Teppich bleiben denn wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen war das für die Katz´. Und wer auf der Bank sitzt hat das recht sauer zu sein egal aus welchem grund, denn wer sich mit dem Ersatzbankdasein abgefunden hat macht im Fußball was verkehrt. (Das ist für alle die mal draußen sitzen) Also Windhund weiter Gas geben und dem Trainer keine Chance lassen an dir vorbeizukommen.
    Und nun gilt die Konzentration auf Wöbbelin.....

Tschüs

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zuerst aber auch die anderen Gegner beachten...

Sonntag 04.10.2009 SV Traktor Zachun - Schaaletaler Jungz

Sonntag 11.10.2009 Heimspiel gegen ESV 48 Hagenow II -> Kreispokal

Sonntag 18.10.2009 wieder Heimspiel...wieder ESV 48 Hagenow II -> Meisterschaftsspiel

Sonntag 25.10.2009 wieder Heimspiel gegen SV 04 Groß Laasch

und dann fahren wir Sonntag 01.11.2009 nach Wöbbelin....

:schal1: :support: :schal1:

• So, an dieser Stelle nochmal schriftlich für alle mit minder stark ausgeprägtem Kurzzeitgedächtnis: Wie schon diverse Male mündlich angekündigt beginnt das Training morgen eine halbe Stunde früher, weil ich beruflich in Düsseldorf bin und "Thorner" stattdessen das Trainig leitet - und er will (wie vielleicht einige von Euch auch) morgen Abend auch noch gerne etwas von den Europapokalspielen mitbekommen, deshalb geht's schon um 18:30 Uhr los!

• Wäre ganz nett, wenn Du morgen Abdel zum Training aus dem Heim abholen :bindafür: könntest, weil ich ja nicht da bin! Er wollte Dir auch diesbezüglich eine SMS schreiben, ich weiß aber nicht, ob er das auf deutsch schon hinkriegt?

• Trecker Zachun und der SV Tessin/Zahrensdorf trennen sich 1:1 unentschieden :whistling:

Unglücklich durch einen Sonntagsschuss aus dem nix in rückstand geraten ;( ,

aber zweite halbzeit verdient durch Blaschko durch einen sehenswerten freistoß zurück ins spiel gekommen.... :thumbsup:

Der Sieg wäre in der zweiten halbzeit verdient gewesen , durch gute chancen von kalle , henning und alex , aber entweder stand der torwart im weg oder das aluminium....

• Aufstellung: Kühnel - Werner, Schulz St., Hagemann - Blasius A., Reddöhl
    - Taleb, Dauksch( 64. Hufsky), Eggers(46. Zacher)- Stehr, Schulz, Ch.

Trainer: Uli Lohmann ...

Schiri: Wergin ...kennt Tätlichkeit nicht...keine Rote Karte ?( :rotekarte:

Weitermachen... Einstellung, Teamgeist und Wille hat gestimmt....

So jetzt zweimal SchaaletalArena - zweimal ESV 48 Hagenow II

:schal1: :schal1: :support: :schal1:

• Also meiner Meinung nach stimmt es in der Mannschaft auf dem Platz und auch außerhalb :D
    Ich denke die ganze Mannschaft arbeitet sehr viel sodass wir defensiv ganz gut stehen und unser Spiel auch variabel ist aber zu Zeit fehlt uns ein bissle Glück im Abschluss. Das ist meine Meinung.

Ach und los werden wollte ich hoch, selten gegen solche HOHLBIRNEN gespielt :stumm:

• Also meiner Meinung nach stimmt es in der Mannschaft auf dem Platz und auch außerhalb :D
    Ich denke die ganze Mannschaft arbeitet sehr viel sodass wir defensiv ganz gut stehen und unser Spiel auch variabel ist aber zu Zeit fehlt uns ein bissle Glück im Abschluss. Das ist meine Meinung.

Ach und los werden wollte ich hoch, selten gegen solche HOHLBIRNEN gespielt :stumm:

Da stimm ich dir voll und ganz zu!!!!Bei dem Wetterchen gestern war es schwer überhaupt ein Spiel aufzuziehen!!!! Trotzdem haben wir uns in der 2.Halbzeit nochmal richtig reingehängt und einen Punkt ergaunert!!!!!Der Sieg wäre auch drin gewesen,aber im Moment fehlt uns das Glück im Abschluss!!!!Aber das wird schon noch :ja: :support:

• Bei uns ist nirgendwo der Wurm drin - nur leider der Ball auch nicht (und zwar häufig genug im gegnerischen Tor). Auf den sechsten Tabellenplatz, der definitiv zum Aufstieg langt, sind's ganze zwei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger als die Vereine, die derzeit auf den Plätzen fünf und sechs "hausen" - das kriegen wir schon noch hin, dafür ist die Saison allemal lang genug.
    Was die Trefferquote anbelangt, haben wir momentan leider keinen Gummifuß, der so vor dem Tor rumsteht, daß der Gegner sich vor lauter Schreck den Ball selber reinhaut oder wie bei Deinem 2:0 am Samstag sich im entscheidenden Moment clever vom Verteidiger löst und dann vor dem Torwart cool genug bleibt zum einschieben, aber vielleicht bekommen wir ja für's Toreschießen bald Verstärkung aus den Oberkrainer Alpen !!!

• Mit der Eisenbahn kann man nach Zahrensdorf nur kommen, wenn man die Bedienung der Notbremse richtig timen kann und anschließend schnell genug durch die Feldmark Richtung Dorf abhaut (geschätzte 1,5 km). Außerdem fährt dort m.E. auch nur die altehrwürdige Bundesbahn und nicht die ODEG.
    Es soll angeblich auch eine Buslinie vom Boizenburger Hauptbahnhof entlang der B5 geben, hab aber selber noch nie einen Bus fahren gesehen.
    Sieht also schlecht aus in Sachen ÖPNV bei uns! Aber für welchen Fan-Club, der zu unseren Spielen kommen will, sprichst Du denn? Oder verbirgt sich wegen Deinem roten "Stop-Control" hinter Dir nicht etwa das Pseudonym desjenigen Polizisten. der mich letztens :motz: geblitzt hat, als ich die Schlüssel zum Training vergessen hatte und noch mal (sehr, sehr viel zu) schnell zurück nach Hause mußte ???