SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Am Sonntag vor dem Aufbau-Derby ist Treffpunkt bereits um 12:30 Uhr, weil um 12:45 ein Fotoshooting für die SVZ angesetzt ist mit den Sponsoren sowohl für die neuen Trikots (von einem bekannten heimischen Bauunternehmen) alsauch die aktuelle Shirt-Kollektion (von einem nicht minder bekannten Hamburger Ingenieurbüro). Da die Zeitung aber nur ein Foto bringen will, müssen wir eine Lösung für "halbseitiges Umziehen" in nur 15 Min. finden, weshalb Pünktlichkeit für jeden selbstverständlich sein sollte !

Uli

die überschrift deutet darauf hin, dass du den kerl kennst, den ich meine :D

• ja aber die begrifflichkeit lies die vermutung zu, dass du von induktiver statistik schon mal was gehört hast. und wenn du schon lüneburg erwähnst, wäre es ja möglich gewesen, dass dir der fachbereich freie berufe der uni lüneburg schon mal einen lebensabschnitt versüßte.

wie siehts denn eigentlich mit einer hp für euch aus?
    hat der lange schon was in die wege geleitet? ich meine, ein berühmter informatiklehrer des boizenburger gymnasiums, der bei euren alten herren mitwirkt, hätte bestimmt lust dazu :thumbsup:

• @ uli

da ich dich hier noch erwische wollte ich mich wie am dienstag schon erwähnt für das morgige training abmelden..sonntag bin ich dabei und wie du erwünscht natürlich pünktlich..;) bin schon heiß dem ex-verein den arsch zuversohlen auch wenn man da vorsichtig sein sollte mit solchen äußerungen..

@liza

der besagte herr hat jetzt erstmal ferien und danach werden wir schüler schon wissen ihn zubeschäftigenn..:D

• @ liza

den begriff der induktiven statistik wird er wohl aus meinem mund gehört haben.. da ich mich während der klausurvorbereitung aus diesem grund abgemeldet hatte ;) hab den mist auch zum glück bestanden :verweis:

sehn uns bei voller hütte am sonntag ;)

• da ich mich während der klausurvorbereitung aus diesem grund abgemeldet hatte

El Pablo

ja die bwler können wenigstens noch zwischen arbeit und freizeit trennen. ich meine studium und fußball oder faulenzen und bitterer ernst. gratulation zur bestandenen prüfung und dazu, dass du dich überhaupt überwinden konntest, sowas trockenes zu lernen. ich hab mich da nämlich auf die tutorien verlassen, weil mir meine freizeit zu kostbar für statistik war. -> dementsprechendes ergebnis

ja ich versuch noch ne karte für sonntag zu bekommen :thumbsup:

@windhund

auch wenn sie es anders erzählen, lehrer sind nie zu beschäftigt...

• Super Türkeiurlaub beendet... Habe dort J. Schwabe getroffen... Leider reichte

die Zeit nicht aus, inmitten der Russenmafia, Schwabinho zu uns zu locken...

zu viel Geld..keine Ehren für das Schaaletal...

Habe heute Geburtstag. Will als Geschenk einen Heimsieg. Also los gehts. Ich trinke heute Bier und ihr kämpft am Sonntag für den ersten Heimsieg. Ansonsten gibt es Sondertraining in der Kiesgrube.

Glück Auf.

• Meine Kumpels Chancentod, Hartmut und Joschi habe gerade mein Laptop erbeutet

und meine ...beendet....

Scheiß auf Aufbau und auf die Spieler die für ne Wandfliese bei Keramik II anheuern..?!?!

Forza Zahrensdorf....Es wird schon... Selbst eine Niederlage entscheidet nicht die Saison

10.000,00 Zahrensdorfer Schaallaalaala.......

:schal1: :support: :schal1:

• Der große Ökonom Adam Smith redete von der "freien Hand des Marktes", also dass sich in der Marktwirtschaft alles von selbst regelt, ohne dass man von außen einwirken muss. Im wahren Leben ist es genauso.

Derjenige, der vorher ne große Klappe hat und gewinnt, hat sie zu Recht und darf sie auch haben.
    Und derjenige, der vorher ne große Klappe hat und verliert, wird durch das Schamgefühl der Peinlichkeit dazu gebracht, sich demnächst zu zügeln.
    Alle anderen Fälle kann man wohl am besten mit Dummheit beschreiben.

Ich weiß, dass ihr viele vernünftige Leute in Zahrensdorf habt, die ich damit auch nicht ansprechen will. Die übrigen Wenigen haben was gelernt, hoffe ich.

• Ja die Chancen in der ersten Halbzeit hätten schon sitzen müssen aber wer vorne die dinger nicht macht kriegt sie hinten..die 2.halbzeit war die schlechteste die wir bis jetzt gespielt haben...und uli wird alles daran setzen und die mannschaft auch das sowas nie wieder vor kommt..das mittelfeld ist zusammen gebrochen..das war einfach der kopf..keine aggressivität mehr und der wille hat aufeinmal gefehlt..und dann kam die leistung des schiris hinzu welche wir mehr aufmerksamkeit schenkten als dem spiel..vorallem ich..der schiri hätte mich schon in der 1halbzeit runterstellen müssen..aber fakt ist er ist nicht schuld an der niederlage!!...nein das waren wir weil wir uns auf das gemecker eingelassen haben und nebenbei das fußball spielen vergessen haben..!!! :rotekarte:

• Wie sagt man so schön Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Geb dir in deinen Aussagen vollkommen Recht und denke auch das man sowas so schnell nicht mehr sehen wird bei euch. Vllt kommt dieser Dämpfer ja genau richtig und ihr zieht alle Motivation drauss.

• ja das denke ich auch..aus dem spiel kann man nur motivation ziehen..unser glück ist das sich in der tabelle nicht viel getan hat und wir nur auf aufbau punkte verloren haben..die saison ist noch jung und besser jetz so verlieren als nachher wenn es um die wurst geht!

der dämpfer kam genau richtig dnen bei einigen war schon vorm spiel im kopf drine die machen wir fertig die haben keine chance..bei mir war der gedanke zeitweise auch..das war das problem..den gegner unterschätzt besonders in der 2,halbzeit aber das ist jetzt gewesen jetzt zählt das nächste spiel gegen gallin!! und da muss man einiges gut machen!! :bindafür:

• ja das sagten schon die großen dieser Welt, ein Spiel dauert immer 90 Min. Genau das war denke ich euer größte Fehler, dass ihr Aufbau total unterschätzt habt und es nur noch um die Höhe des Sieges ging...
    Aber Gallin ist ha auch so ein Gegner, den man leicht unterschätzt nach diesen ganzen Abgängen. Viel Glück bei der Widergutmachung 8)