SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • @Bixente wie hoch? Max. 12 m beim Abschlag des TW ansonsten flach oder lange Bälle


    ins erlaubte Abseits so 2-4m hoch - Spaß beiseite - Kreisklasse A oder B


    Artlenburger SV - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 1:2 (0:1)


    0:1 Eigentor
    0:2 Sonntagsabstauber zwischen TW-Hand und DreiAngel -
    sodaß Familie Schulz und fünf mitgereiste Z-Fans noch Freude hatten 8)


    1:2 Ehrentreffer


    Die Beine waren schwer, die Gesichter verzerrt, die Bäuche hungrig, die Aggressionen sichtbar....


    Hört auf zu Schubsen etc. - bleibt cool trotz Ehrgeiz, Motivation, Ungeduld und Konkurrenzkampf

  • Lassahner SV - SV Tessin/ Zahrensdorf 4:3


    Kann nicht viel zu sagen - war nicht persönlich dabei...


    Uns liegen wohl eher Heimspiele und Gegner aus "höheren" Regionen...


    Aber aufgepaßt, genauso kann der Platz auch in Klinken aussehen und


    so weiter... jetzt Melkof und dann Parum ....


    :schal1: :support: :schal1:

  • tore: Abdel, Maik A und ich persönlich.


    Es war mal wieder ein scheiß Spiel von uns! Die Leistung passte nicht bei jedem und zudem wurde unser Spiel durch Aggressionen beeinträchtigt! Zwar hatte der Schiri auch ein schlechten Tag aber selbst das war nicht der Grund der Niederlage! :!: :!:


    Zudem möchte ich mich persönlich beim Trainer und der Mannschaft für die absolut schlechte Leistung und dem darauf folgendem Gelaber von mir entschuldigen!


    das wollt ich nur mal gesagt haben.bis dienstag, in alter frische! :bindafür:

  • Der Ausflug nach Lassahn hat sich auf alle Fälle gelohnt: Hinterher am Abend die gebratenen Riesenchampignons aus dem Mittelfeld sowie dem Gebüsch hinter der "Haupttribüne" mit einer Honigsenf-Dillsauce und einem Edelzwicker waren echt köstlich - im Gegensatz zu unserem Gekicke davor am Nachmittag.
    Aber auch die daraus gewonnen Erfahrungen sollten für uns alle wichtig sein! Wie der Lange aus der Ferne schon richtig angedeutet hat, könnte nämlich unser Pokalauftritt in zwei Wochen ähnlich verlaufen: Ein Gegner, der mit acht Mann sich im und am eigenen Strafraum versammelt und einem Torwart, der über sich hinauswächst; ein idyllisches Biotop als Spielfläche (s.o.), dazu die wieder einmal mangelnde Konzentration bei der Chancenverwertung und eine "open house"-Veranstaltung in der Abwehr mit katastrophalen Stellungsfehlern sollten uns eine rechtzeitige Lehre und ein Warnschuß gewesen sein, bevor es ans erste Pflichtspiel geht!
    Schon am Dienstag besteht die Möglichkeit für uns, zu zeigen, daß wir auch solche Aufgaben lösen können, denn auch Melkof ist ja bekannt für eine unorthodoxe Spielweise und der Platz dort ist auch nicht gerade ein Wembley-Rasen.


  • doch war ich... einwechslung in der 1. hz... schwaches spiel... außer den scorerpunkt zum 3:3, ein zwei guten flanken u. pässen sowie einen noch auf der linie geblockten schuss nix zustande bekommen, bzw bei meiner vermeitlich größten chance (schöner pass von maiker) kurz vorher mit ner notbremse rüde von den beinen geholt, wofür es lediglich nen freistoß auf der 16er linie gab... dafür nochmal danke an die nummer 5 (keine namen :stumm: :D ) für die stollenabdrücke auf der wade, dass kost nen frühstück beim nächsten mal studium!!!


    alles in allem scheiß spiel, abhaken und morgen abend auf "kleinfeld" :D zeigen das wir es besser können und vorallem ruhig und konzentriert in allen mannschaftsteilen... :support: :support:

  • Hallo Pröfi, alter Reserve-Trucker !
    Hast' mich von allein gefunden oder 'nen Geheimtip bekommen von den AWO-Jungs? Ich dachte eigentlich, nach meiner "Strafversetzung Richtung Heimat" mal irgendwo in Ruhe "under cover und incognito" auf dem LAnde tätig sein zu können, aber die Vergangenheit holt einen doch irgendwie immer wieder ein. Hab diesbezüglich auch mal 'ne ander Frage zu einem ehemaligen "Ergänzungsfahrer" und schreib Dir dazu 'ne PN - aber nicht mehr jetzt, muß jetzt los und bei den Kunden Geld eintreiben!
    Biste eigentlich wieder bei der Eintracht oder noch in Kröp-Town (die elektronische Stadionanzeigetafel ausbauen?) oder arbeitest Du jetzt als Secret-Manager zwischen allen Fronte ??? Laß mal von Dir hören !!!

  • "gestürmt" ist etwas übertrieben würde ich mal sagen ;) - unsere mangelnde Fitness hat uns mal wieder das Spiel geklaut und noch mal sorry falls sich der ein oder andere Blessuren durch Melkofer Spieler abgeholt hat. Viel Glück in der Kreisoberliga! :schal1:

  • @Matze...Klar ich übertreibe gerne... Eure Spielweise war echt lebensgefährlich...


    zum Glück ist nichts schlimmeres passiert - denkt mal drüber nach :nein:


    Wo habt Ihr eigentlich die Ansetzungen für Eure Punktspiele her ???


    Viel Glück dann mit Horst ohne Harald :schal1: :support: :schal1:

  • Uli roadrunner


    nuja, von alleine gefunden und konnte laut deinem profil ja eindeutig zuordnen wer dahinter steckt. der ergänzungsfahrer ist immer noch da wo er hingegangen iss und macht dann ab oktober sein studium weiter . . . wenn du seinen aktuellen stundensatz erfährst dann überlegste dir jedes angebot was du ihm geben willst *haha*


    ich bin wieder bei eintracht . . aber ohne funktion oder so. man mus snich irgwo namentlich oder positionstechnisch eingebunden sein um zu helfen :whistling:


    warte auf die PM und mach ma beim geldeintreiben nicht so dolle . . . . und verteile nich wieder gepantschten wein an deine jungz :rofl:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • @ jepro
    Der gute Pfälzer Landwein ist und war nie gepanscht, sondern ist sogar jahrgangs- und lagenrein. Ist auch nicht mehr viel davon da, nur noch'n knapper halber Hektoliter. Die trockenen haben wir mittlerweile auch schon in der Firma geleert - und alle haben's überlebt, jedenfalls bis jetzt.
    Kannst Dich ja mal bei uns "an der Südwestgrenze" zum Spiel und
    :bia: blicken lassen bei Zeiten !


    Bis denne mit feundlichem Truckergruß

  • Eure Spielweise war echt lebensgefährlich...


    Wenn ihr mit unserer Spielweise nicht zufrieden seid dann frage ich mich warum ihr überhaupt gegen uns testet bzw. gegen unterklassige, konditionell schwächere Teams? :) Unsere Spielweise war ja bekannt, schließlich spielen wir ja nicht das 1. mal gegeneinander. Und das es nach nur einem Training irgendwann an Kraft fehlt war klar und dann kommen die Faul´s automatisch. So die Blutgrätschen waren ja jetzt nun auch nicht dabei - Kreisklassen Niveau eben ;)


    Wo habt Ihr eigentlich die Ansetzungen für Eure Punktspiele her ???


    Die gab es mal für ca. 5 Tage auf fussball.de - eure waren dort auch zu sehen. Komischerweise sind die Ansetzungen für Westmecklenburg aber wieder raus genommen wurden. Keine Ahnung warum..

  • Matze: Wir sind Optimisten und geben Euch jedes Halbjahr ne neue Chance....vergeblich...


    @fussball.de : -> na dann wurden sie vielleicht wieder geändert AWO II hat ja zurückgezogen ???


    und vielleicht rückt ihr nach ...??? in die Kreisoberliga ??? Na dann ändert Eure Spielweise...mehr Fairness....