SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Sa. 15.08.09 SV Bresegard/ Moraas - SV Tessin/ Zahrensdorf 14:00 Uhr Schiri D. Evert (SV Plate)


    So. 23.08.09 SV Tessin/ Zahrensdorf - SG Aufbau Boizenburg II 14:00 Uhr Schiri M. Hinze (Bresegard)


    So. 30.08.09 SV Schwarz Weiß Gallin - SV Tessin/ Zahrensdorf 14:00 Schiri B. Möller (SV Plate)


    So. 13.09.09 Spielfrei


    So. 20.09.09 TSV Empor Zarrentin II - SV Tessin/ Zahrensdorf 14:00 Uhr Schiri J. Schwabe (AWO)


    27.09.09 SV Tessin/ Zahrensdorf - FSV Strohkirchen 14:00 Uhr Schiri H. Wergin (Zarrentin)


    04.10.09 SV Traktor Zachun - SV Tessin/ Zahrensdorf 14:00 Uhr Schiri H. Wergin (Zarrentin)


    :schal1: :support: :schal1:

  • Wir spielen Sonntag 02.08.2009 in Parum 14:00 Uhr...


    Das abschließende Highlight bildet dann die Party(ie)


    am Mittwoch 05.08.2009 in der SchaaletalArena 19:30 UHR...gegen TSV Gudow...


    Vielleicht erkennen wir schon eine vermeintliche Formation fürs Pokalspiel...


    Schade, dass ich verletzt bin...


    Herr Enders leitet die Party(ie)


    :schal1: :support: :schal1:

  • Blau-Weiß Parum - SV Tessin/ Zahrensdorf 5:4


    Viererkette 90 Minute trotz personeller Engpässe durchgespielt.


    10 Mann + 2 Torhüter planten den Ausflug ins Wittenburger Hinterland...


    Danke an diesen treuen Mannschaftskern - einige Absage mit der Begründung "Habe heute keine Zeit"


    rief keine Begeisterung hervor ...Also...Kurve kriegen...


    Aufstellung:


    T. Blasius (Kühnel) - St. Schulz, Reddöhl, Taleb, Böttcher - Fischer, Dauksch, Eggers, Köhler - Stehr, Groß Arnhold


    Tony, Abdel, Baschi und Maik E. waren angeschlagen - mußten aber spielen


    Letzten zwanzig Minuten zu zehnt... Ein mitgereister Gast hatte leider keine Schuhe mit, um uns zu helfen... ;)


    0:1 Taleb Freistoß in den Winkel + Innenpfosten
    0:2 Windhund in den Winkel
    1:2 2:2 3:2 4:2 Geschenke aus Fehlpässen + offenes Scheunentor entstanden
    4:3 Schulle Freistoß
    5:3 überfällig nachdem Johnny ein Debakel mit mehreren Paraden verhinderte...
    5:4 Schulle Freistoß


    Fazit -> Johnny ist ein guter Torwart - Schulle kann Freistöße schießen - Parum motiviert nicht - Bier zu warm

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall: gruss an d manschaft sv tessin zahrendorf.


    wer hat abdel geschlagen und mit abschicht !!!!!!!!!!!!!!!was ist das? unfair! er wahr neidig oder gebts was . das stinkt :rotekarte: .


    abedel sein knie ist dieck geworden... warum ist nicht zu ein arzt gegangen? lg an alllllllllllllllllllllllllllllllle

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall: gruss an d manschaft sv tessin zahrendorf.


    wer hat abdel geschlagen und mit abschicht !!!!!!!!!!!!!!!was ist das? unfair! er wahr neidig oder gebts was . das stinkt :rotekarte: .


    abedel sein knie ist dieck geworden... warum ist nicht zu ein arzt gegangen? lg an alllllllllllllllllllllllllllllllle


    Vielleicht probierst Du es nochmal im nüchternen Zustand ???


    Außer, dass Du uns alle grüßen möchtest, habe ich nicht viel verstanden... :whistling:

  • Vielleicht probierst Du es nochmal im nüchternen Zustand ???


    Außer, dass Du uns alle grüßen möchtest, habe ich nicht viel verstanden... :whistling:

    Wie unhöflich bist du denn ????? Ich bin nicht besoffen. Ich wollte wissen wer Abdel mit Absicht geschlagen hat und warum er immer noch nicht bei einem Arzt gewesen ist ? Normalerweise müßtet ihr als Mannschaft teamfähig sein, da abdel der deutschen Sprache nicht mächtig ist und noch nicht einmal laufen kann. Ihr bricht euch doch kein Zacken aus der Krone wenn einer mit ihm zu einem Arzt gefahren wäre. Ich bin mir sicher, das er mit Absicht gefault wurde um ihn außer Gefecht zu setzten. Neid ist im Fußball absolut nicht angebracht.

  • Vielen dank an die mannschaft für den schönen abend !!!
    Jung`s, ihr habt den leuten mal wieder gegen einen guten gegner ein ganz geiles spiel gezeigt!!!! :schal1: :schal4:
    Laufbereitschaft , spielwitz u. kampfkraft, alles war zu sehen,auch nach den einwechslungen verflachte das spiel nicht!
    Von nummer 1 bis nummer 22 , super vorbereitung.Die spiele die ich gesehen habe lassen auf eine gute saison hoffen!
    Setzt es um und bleibt weiterhin trainingsfleißig! :thumbsup:
    Ach so, ohne den uli wär wohl das nicht bei rausgekommen!!! :schal1: :schal4: :halloatall: :thumbsup:
    PS : Hab`s ja nur vom höhren sagen : Man muß einen trainer nicht lieben ,aber man muss machen was sagt !!! :bindafür:


    Nur das bringt einen weiter ! :thumbsup: :support: :bia:

  • cannavaro: Wenn die Rot-Ampelphase länger gewesen wäre, hätten wir noch schnacken können :D


    SV Tessin/ Zahrensdorf - TSV Gudow 1:1 (1:1)


    0:1 11m


    1:1 Dauksch


    Mit zunehmender Spieldauer haben wir Oberhand gewonnen und


    einige gute Chancen erarbeitet - aber nicht zum Sieg genutzt...


    Wie vom Trierer PokalschreckTrainer schon beschrieben:


    Ansonsten vom Ganzen Drumherum SUPER - Zuschauer/ Zustand der Anlage/
    Einsatz und Spielfreude der 16 eingesetzten Spieler hat schon Spaß gemacht...


    Wer will noch mit ??? Bus fährt 11:30 Uhr ab nach Klinken.....


    Victor: Du mußt Dich doch weiterentwickeln und beim Alt-Herren-Spiel herausstechen :D


    SoccerKing: Alles klar...wieder Super-Leistung gestern....genau wie Tony, Johnny, Groß & Klein-Schulle, Böttchi, Daugi, Fischi, Timmi, Windhund, Baschi, MaikE., MaikK., Kalle, Mäcel, MaikA., Hagen und Bodo

  • Naja das ich halt am 1. Spieltag die Tickets habe liegt daran, dass der Spielplan erst so spät rauskam - bin davon ausgegangen das wir Sonntags spielen dann wäre das ja alles gar kein Problem gewesen aber so - naja ... kann man ncih mehr ändern ihr packt das auch so lcoker ohne mcih ;) =)

  • Trainingsteilnehmer sind immer willkommen !!!
    Am besten gleich am morgigen Freitagabend, weil die körperliche Belastung beim Abschlußtraining zum Ende der Vorbereitung nicht so dolle werden wird und das one-touch-spielen können auch die anderen noch nicht so ganz perfekt. Deshalb: Klamotten packen und - bange machen gilt nicht !

  • @ lizarazu


    Einladung gilt prinzipiell selbstverständlich auch für Dich sowie für alle Forumsnutzer, sofern sie nicht Maik oder Mike oder ähnlichlautend mit Vornamen heißen, weil wir davon schon fünfe haben !
    Trainingsbeginn: s.o. bei Tschertschessow, bis dann !