SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • und wie gesagt, gab es ja noch was zum Anstoßen vom Coch


    Ich muß aber de Jong recht geben...nach dem Spiel sollten wir ruhig bleiben und Bierchen etc. probieren..


    Das muß aber von selbst kommen und kann nicht von oben angeordnet werden


    Der Uli ist eben wie er ist. Bei uns war das auch so... :rofl:


    Wie ging es denn nun aus, das Tore gefallen sind habe ich gelesen, aber wieviele für wen , dafür waren mir die Texte zu lang... :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Die Old Bones haben 3:5 gewonnen...Tore Cannavaro2-3, Chancentod 1-2 und Pieke 1


    Tore für das neugeformte Team...GroßSchulle Bodo und KleinSchulle


    Personalkarussell: Neu:


    Hendrik Timm von SG Motor B. sofort spielberechtigt


    Tobias Böttcher von SG Aufbau B. sofort spielberechtigt


    Marcel Arnold von SG Aufbau -> Sperre -> hat sein Opa nicht geduldet
    also ich würde meinen Enkel nie sperren...wenn ich mal einen habe


    Wir sperren auch sonst niemanden:


    Henning Stehr 1/2 Jahr an RSV A-Junioren ausgeliehen


    und Pascale Fauck wechselt nach S/H...Verein konnte ich mir nicht merken...


    Sonntag 08.02.2009 14:00 Uhr Heimspiel gegen BW Parum :support:

  • so langer ich weiß aber noch den namen des dorfes oder so...ziethen..so hieß das ding :thumbup: ..ja jungs ich bin ein halbes jahr lang nicht mehr das maskotchen das euch die plätze auf der auswechselbank weg nimmt...wünsch euch viel erfolg in den testspielen..werd heut erstmal nach bayern fahrn und 2 wochen ski fahrn :bindafür: ..also wir sehn uns.. :thumbsup:

  • Na GREYHOUND, da kannst Du wohl gut die Stocker gebrauchen, auf die ich letztes Wochenende verzichten konnte... :thumbsup:
    Jedenfalls gib ordentlich Gas auf der Piste und après...aber nicht zu doll, sonst >>Ski heil, Bein kaputt!!!<<
    Sonst versuch es mal lieber auf einem Brett, ist in den ersten 2 Tagen sicher etwas schwieriger, aber Du kannst auf die Stützräder (Stöcker) verzichten...sieht auf jeden Fall c :thumbup: ler aus.
    Also wenn Du auf einer Planke 200 Meter ohne Biss in den Schnee schredden kannst, können wir ja mal unseren Hausberg in Wittenburg unsicher machen...
    Und noch 'ne alte Snowboarderweisheit für unseren Pistenmacho: "Nicht alles was lange Haare hat ist auch ein Mädel..." :D
    VIEL SPASS!

  • Ich glaube nicht das dieses sein Opa war .Aber das war bestimmt der BRUDER[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png](der vater von jan)von Marcel seinem Opa(Günther) .Also Jan danke deinem Vater dafür und vermießt Marcel schön das Fußball spielen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/motz.gif] Das wird Onkel Bernd(der Vater von Macel) bestimmt auch gut finden(im negativenSinn). Es sind immer noch die selben miesen Spiele bei Aufbau wie früher.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/argue.gif]Danke dafür wo wir ja fast nebeneinander wohnen.Dir liebes Maskotchen einen schönen Urlaub komme gesund wieder und eine erfolgsreiche ,lehrreiche Saison beim RSV.Du wirst es bei uns in der nächsten Saison brauchen. Gruß an Walter Paul von...(?) Na de Jong fast hätte ich mich verraten[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/stumm.gif]aber wir stoßen am So an(Kindersekt oder Gerstensaft) du kannst wählen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif]

  • Hallo Jungs, wünsche euch eine gute Rückrunde, viel Spaß am Fußball und das eine oder andere Bier danach bringt sehr viel, nicht nur in den Kopf sondern auch der Gemeinschaft. (ich spreche aus Erfahrung, war immer der letzte nach dem Spiel in der Kneipe)



    also dann Ärmel hoch und ran an den Ball, Gruß euer Max Merkel :schal1:

  • :schal: 2:0 nicht schlecht ,immerhin besser als gegen die Old Bones.Mit :bia: viel Trainingsfleiß in der Halle und auch draußen klappt es gegen die Alten vielleicht in der nächsten Saison. Dann könnt Ihr ja auch mal nach em Spiel eine Analyse machen und erkannte Fehler mit der richtigen Konsequens umsetzen.Nicht das der Trainer mit denAlten alleine da sitzt,und auswertet :gelbekarte: .Für die weitere Vorbereitung viel Erfolg,Ihr seid mit Uli auf dem richtigen Weg. :argue: Bis demnächst ,ich werd euch dezent beobachten und hoffe,das Parum keine Eintagsfliege bleibt. :schal4: Im Pokalhalbfinale gegen Wittenburg2,ich denke wir können uns auf ein schönes Finale gegen den RSV einstellen.Euch weiterhin eine erfolgreiche Vorbereitung und bis bald. :halloatall:

  • Haben wir denn ein Heimspiel :bindafür: im Halbfinale oder gehts für uns nach Wittenburg?


    Und wie haben denn die Old Bones eigentlich am Sonntag in der Halle abgeschnitten - hab noch garnix gehört = / :support:


    Bis morgen Abend ;)

  • Die Losfee Maik hat Euch ein Auswärtsspiel beschert. Das sollte aber gar nicht so schlecht sein, da der Platz dann für eure weiteren Vorhaben nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird, wie zuletzt vor gut zwei Wochen.
    Wittenburg als Gegner sicher nicht zu unterschätzen, aber machbar und sicher nicht so schwer wie das Team vom abgeholzten Wäldchen... :whistling:
    Von mir auch noch ein kleiner Glückwunsch zum Testspielsieg in Parum! Da stand die Abwehr wohl besser! Nur der Angriff hat noch nicht mehr Tor geschossen, wie gegen die 'Old Bones'...
    Habe auf dem "Acker" selber vor Ewigkeiten in einer 1.Pokalrunde eine Niederlage einstecken müssen und das bei einem Dorffest...
    War bei Euch auch das ganze Dorf unterwegs oder waren die Eintrittspreise vielleicht maßlos überzogen... :rofl:


    Zu unserem Auftreten und Abschneiden schau mal einfach unter Alte Herren SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"oder direkt
    SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"


    Da könnt Ihr gerne regelmäßig reinschauen und ebenfalls so gehaltvolle Komentare abgeben, wie es die 'Old Bones' in aller Regelmäßigkeit in Eurem Thread machen! :bindafür:


    Also auf eine gute Rückrunde und rege Trainingsbeteiligung!

  • Trainingstag "light" am 15.02.2009 in der Schaaletalarena


    Beginn 10:00 Uhr Training


    12:00 Uhr Gemeinsames Mittagsessen


    13:00 Uhr Uli's Taktiktraining


    15:00 Uhr SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - Rakete Sputnik BlauWeiß 90 Melkof


    Insgeheim habe ich ein immens super Gefühl für die Rückrunde...


    Pokal, Pokal wir holen den Pokal...


    Wir sind auf Augenhöhe.... :bindafür: :support: :bindafür:



  • hab schon Heute beim Training gehört - der 4. platz is es am Ende geworden ;)

  • Augen zu und durch...


    Heiße Endphase


    Samstag 07.03.2009 in Gallin in der GewerbesteuerArena


    14:00 Uhr Schwarz-Weiß Gallin - SV Tessin/ Zahrensdorf Hinspiel (0:1 Henning Stehr)


    Sonntag 08.03.2009 in Zahrensdorf/ Schaaletal


    Turnier 14:00 Uhr


    Bezirksliga SG Aufbau Boizenburg


    Bezirksklasse Empor Zarrentin


    Kreisliga SV Tessin/ Zahrensdorf


    Donnerstag in Boizenburg unter Flutlicht oder Vollmond


    19:00 Uhr ???? SchacksgrabenArena


    SG Aufbau Boizenburg - SV Tessin/ Zahrensdorf

  • Das ist gut das wir am Donnerstag nochmal kicken, da Rodenwalde anscheinend für diesen Freitag keine Truppe vollbekommt hat und abgesagt hat.


    Dann lieber gegen die netten Nachbarn aus Zahnsdorf 8) 2 mal spielen!

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • mein gott langer du msst mich doch nicht erwähnen nur weil ich 1mal das siegtor geschossen hab :D ...samstag bin ich wieder dabei gegen die galliner jungs..und dann gehts auf sieg oder was sagt ihr dazu..nächste woche bei aufbau bin ich gern dabei müsst ihr nur bescheid sagen.. :bindafür: :thumbsup: gut jungs wer sonntag morgen nichts zutun hat kommt nach rodenwalde zum a-jugend spiel wo ich aktiv mit wirken werde..anstoß ist um 11..also da geht noch was.. 8o

  • Alles klar Windhund - Samstag kommst Du mit als GallienSchreck...


    Donnerstag auch ...Anstoß wohl 19:30 Uhr -> obwohl ich nicht versprechen kann, dass


    wir "nette Nachbarn" sind... 8| :support:


    Hatte gerade Besuch vom Cheftrainer...wollte wohl gucken ob ich arbeite... 8o