P.S.: Die 50 neuen Trainingsanzüge und die neuen Trikots sind gelandet
und wann werden die ausgeschüttet????
P.S.: Die 50 neuen Trainingsanzüge und die neuen Trikots sind gelandet
und wann werden die ausgeschüttet????
Der Vorstand peilt das Heimspiel gegen Motor an
Inklusive Fototermin und Presse unter Ausschluß der Öffentlichkeit
sauber
soll ich die presse schonmal informieren?
gut die wissen bescheid
musst nur nochmal ne uhrzeit sagen, wann die genau kommen sollen?
der HSV hat vorhin echt ne ganz schwache leistung gebracht
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - FSV Sttrohkirchen 4:2 (2:0)
Aufstellung: Kühnel - Beilfuß, Stahl, Hufsky, Reddöhl - Schulz St., Blasius A., Schulz Chr., Quade - Fauck, Dauksch
Einwechslungen: Zimmermann für Fauck in der 67. Min. und Köhler für Dauksch in der 71. Min.
Potenzielle Stammspieler wie Meyer, Grospitz, Blasius, T. und Guse fielen dem Rotationsprinzip zum Opfer... und
sind nun ausgeruht für die schweren Spiele von Motor bis Rodenwalde...
Tore: 18. Min. 1:0 Bodo - 27. Min. 2:0 Bodo 53. Min. Bodo ...dann unnötig 3:1 und 3:2 und in der
89. Min. Stefan Schulz zum 4:2....
Hätte ein ruhigerer Nachmittag werden können...aber Chancen zur früheren Entscheidubg blieben ungenutzt.
Insgesamt kann sich Zahrensdorf momentan von Spiel zu Spiel steigern. Die Mannen um den wortkargen Beili standen sicher
und souverän. Starkes Mittelfeld-Duo A. Blasius und Chr. Schulz - gefährlichen Außen St. Schulz & Bodo (zudem Torjäger).
Stürmer kommen auch so langsam, obwohl wieder keine Tore ... aber das wird schon...
Nächsten Sonntag 12:30 Uhr Treff !!! Trikots, Trainingsanzüge, Fotos und Presse....
Habe gestern Nachmittag gehört maik178 ist im Krankenhaus? Was hat er und ist es wenn beim Training passiert! Gute Besserung
Habe gestern Nachmittag gehört maik178 ist im Krankenhaus? Was hat er und ist es wenn beim Training passiert! Gute Besserung
Doppelter Bänderriß - wird operiert, es ist im Spiel gegen Strohkirchen passiert, ohne gegnerisches Verschulden...
Wird uns fehlen der Maik...in der Hinrunde...
Das er doppelten Bänderriss hat habe ich auch gehört. Aber wie kann es im Spiel gegen Strohkirchen passiert sein? Oder meinst du im Training (Weil er ist doch noch gesperrt oder?)
Ja klar, Du hast Recht. Leider hat sich der
RSV noch nicht bei uns gemeldet bzw.
macht den gleichen Fehler wie die SG Aufbau in den 90iger Jahren....
Die Sperre tut jetzt nicht mehr so weh...nur noch der Knöchel
Jetzt ist es Wurscht...
RSV noch nicht bei uns gemeldet bzw.
macht den gleichen Fehler wie die SG Aufbau in den 90iger Jahren....
?Was meinst du
Qudral7: Aufbau hatte auch Spieler gesperrt und damit über Jahre hinaus seinen Ruf geschädigt...
Spieler wie Eschen, Dyrba und etliche Nachwuchsspieler gingen verloren...bzw. wechselten danach nicht mehr zurück sondern
zu anderen Vereinen... Thema ist aber jetzt nun wirklich erledigt...und werde ich nicht mehr aufgreifen-versprochen!
So nun zu unsere ersten Niederlage:
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SG Motor Boizenburg e.V 1:2 (0:2)
Zahrensdorf stand am Ende mit leeren Händen da. Eine sehr schwache 1. Halbzeit
war dann nicht mehr zu korrigieren. Motor gefiel mir von Anfang an sehr gut, wirkte
sehr kompakt und zweikampfstark. Wir hatten unsere Probleme, das Spiel war
ausgeglichen. Gerade in der Phase als Zahrensdorf l a n g s a m besser ins Spiel kam,
führte ein Doppelschlag zur 0:2 Führung für Motor. Ballverlust gelangte schnell zu
Tony Hamann der vom ansonsten guten Beili nicht gestoppt
werden konnte und das 0:1 am herauslaufenden Tony Blasius markierte (37. Min.).
Gut gemacht mein ehemaliger Nachbar. Zahrensdorf geschockt und bekam den Ball
nicht hinten raus...dieser prallte zu Hendrik Timm und der machte dann aus 7m das 0:2 (39. Min.).
Die zweite Halbzeit gehörte uns. Ein schnelles 1:2 durch Sebastian Dauksch ließ hoffen.
Chancen waren einige da. Zahrensdorf drückend überlegen. Gefährliche Freistöße mit
Pfostenschuß von Thomas Quade und platziertem Schuß von Andreas Blasius von der Nähe
der Strafraumgrenze waren die besten Möglichkeiten. Außerdem vergab Hagen Guse
freistehend per Kopf aus naher Distanz. Hendrik Timm hatte aber auch die Chance das 1:3
zu erzielen, nachdem Tony Hamann einen gefährlichen Konter über rechts startete.
Die gute 2. HZ läßt aber insgesamt hoffen und die Niederlage schnell vergessen...
Viel Spaß Donnerstagabend bei der Ganzkörpernarkose am Herbstfeuer (bin nicht dabei )
Hi L A N G E R,
bist Du dann schon unterwegs, das Pokaltrainingslager für "The Old Bones" vorzubereiten ?
Nein natürlich nicht - Ihr müßt doch noch 90 Minuten laufen können.
Hinweis: Ihr spielt in Dömitz auf einen anderen Platz - nicht vorne...
irgendwie durch Dömitz durch und dann an der Schule vorbei...Viel Glück!
Spielverlegung auswärts in Gallin -> Samstag 11.10.2008 12:30 Uhr (kein Flutlicht - Geld alle)
Danke für die Info und für den Spielbericht.
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SV "Blau-Weiß 90" Melkof 1:0 (0:0)
Ich habe mich nicht verschrieben, auch wir können 1:0 gewinnen
Melkof war defensiv kompakt...Nach dem 1:0 von Sebastian Dauksch nach einem langen
Ball, den der TW durchflutschen ließ, hatten wir Chancen für die Vorentscheidung...
Aber nach zweimal Pfosten und drei Hochkarätern... die eigentlich schon "drin" waren...
blieb es bis zum Schluß spannend. Melkof hatte wie aus dem Nichts die Chance zum Ausgleich...
Verdienter Sieg und Danke an die 50 Zuschauer bei einem Weltuntergangswetter!
Aufstellung: Blasius T. - Beilfuß, Grospitz, Stahl, Hufsky - Schulz Ch., Blasius A., Schulz St., Quade -
Dauksch (Niemann), Guse (Zimmermann)
Darüber lässt sich streiten
Naklar mußt Du ja sagen Wir beide sind nun ja parteiisch - müßte eine
neutrale Person einschätzen. Aufgrund der 2. HZ und der eindeutigen Chancenvorteile
habe ich "Verdienter Sieg" geschrieben...Ihr müßt halt mehr Tore schießen
So Pokalachtelfinale:
SV Tessin/Z. - BW Melkof 1:0
B. Bresegard/M. - SC Wöbbelin 2:6
SG Redefin - GW Setzin 0:2
Neustadt-Gl. (Freizeit) - FC Rastow 2:6
SW Eldena II - Wittenburg II 1:2 n.V.
SV Blievenstorf - ESV Hagenow II 1:7
Lassahner SV - FSV Strohkirchen 1:9
E. Lulu - Rodenwalde 4:6 n.V.
Auslosung Viertelfinale: 22.11. 13:00 Uhr (Samstag)
FSV Strohkirchen - Rodenwalder SV
ESV Hagenow II - Wittenburger SV II
SC Wöbbelin - Grün-Weiß Setzin
FC Rastow 07 - SV Tessin/ Zahrensdorf (tolles Los )
da hab ich schon mal im pokal gespielt!!!!
Rastow liegt hinter Schwerin oder????