Rastow liegt hinter Schwerin oder????
...kommt drauf an, von wo du kommst....
...aus Richtung Lulu, liegt Rastow VOR Schwerin....Lübesse/Ortkrug links ab....Toi Toi
Rastow liegt hinter Schwerin oder????
...kommt drauf an, von wo du kommst....
...aus Richtung Lulu, liegt Rastow VOR Schwerin....Lübesse/Ortkrug links ab....Toi Toi
Dankeschön Hast noch son paar Geheimtipps auf Lager?????
Aufgrund der 2. HZ und der eindeutigen Chancenvorteile
habe ich "Verdienter Sieg" geschrieben...Ihr müßt halt mehr Tore schießen
Mit den Toren hast du wohl recht, eure Chancen ergaben sich aber meiner Meinung nach erst nach dem 1:0. Da mussten wir ja aufmachen. Naja und der Schiri sah auch mal wieder nicht so gut aus aber trotzdem viel Glück gegen Rastow!
Dankeschön
Hast noch son paar Geheimtipps auf Lager?????
so wie ich die kenne, werden sie wieder mit 11 Mann auflaufen und auf ihre Art und Weise versuchen, dass Runde in das Eckige zu befördern...
mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung....
Rastow spielt ja wohl erst seit dieser Saison wieder "richtig"....aber gut gestartet...
Rastow spielt ja wohl erst seit dieser Saison wieder "richtig"....aber gut gestartet...
Moin moin Sportsfreund die eiern doch schon paar jahre in der Kreisklasse rum!!!Is schwer die einzuschätzen!!!Glaub das war immer ne ganz schöne Rüpeltruppe!!!!Wollen wir uns mal überraschen lassen!!!!
Moin moin Sportsfreund
die eiern doch schon paar jahre in der Kreisklasse rum!!!Is schwer die einzuschätzen!!!Glaub das war immer ne ganz schöne Rüpeltruppe!!!!Wollen wir uns mal überraschen lassen!!!!
Meinst du??? Ich dachte, dass sie vorher "nur" Freundschaftsspiele" gemacht haben, also kein Punktspielbetrieb...
http://www.fc-rastow.de/
guckst du hier und alle Fragen sind beantwortet....Kreisliga scheint ne Nummer zu groß zu sein...siehe Testspiel gegen Post Schwerin....und so lange es gibt, dann kann auch ne Niederlage interessant sein...
In den Jahren davor gab es den SV Teutonia Rastow...
War selbst schon dort...kenne also den Weg genau wie Steffen, Köhli, Stahli und Dirk....
Sonntag gehts erstmal gegen ESV II - Schwere Aufgabe!!!
Info zu Rastow:
Früher eine Truppe mit 'Langen Kerls' und entsprechender Spielweise (noch geradliniger als Zachun).
Heute sieht man auf dem Teamfoto fast nur jüngere Gesichter! Bedeutet sicher sehr lauffreudige und heiße Jungens...
Also mit der Laufkraft eurer jungen Spieler und der Ruhe + Erfahrung der Älteren, solltet Ihr sicher besser sein, den Gegner aber nicht unterschätzen, wie vielleicht schon das ein oder andere Team der Kreisklasse!
Falls das Wetter wie am letzten Wochenende ist, stellt Euch auf ein offenes Feld mit blätterlosen Papeln am Ackerrand ein!
Hat dejong nicht auch mal da gesoielt???
Hat dejong nicht auch mal da gespielt???
Ja, aber nur auswärts!
In der A-Jugend haben wir - glaube ich - mal zweistellig gewonnen (und sind Kreismeister geworden) und mit Aufbau II haben wir so um 1:2 oder so abgeloost. Ich weiß gar nicht, ob Du damals bei der Niederlage auch mit an Bord warst...ist schon so LANGe her
In den Jahren davor gab es den SV Teutonia Rastow...
War selbst schon dort...kenne also den Weg genau wie Steffen, Köhli, Stahli und Dirk....
Sonntag gehts erstmal gegen ESV II - Schwere Aufgabe!!!
@ Der Lange
Der Fanbus kommt morgen auch nach Zahrensdorf
hey was denn heute bei euch los?
ich hab gehört das quade rot bekommen hat, stimmt das?
wie kam es denn dazu?
ja stimmt!!!!
total überzogene reaktion vom schiri bei weitem kein rot würdiges foul wenn überhaupt höchstens gelb!!!
habe mit der schulter nen kleinen schubs gegeben und er meinte nachgetreten, war absolut nicht so, aber jetzt kann man leider nichts mehr daran ändern!!!
naja bei uns waren auch so paar entscheidungen dabei die nen bisschen übergriffen waren aber alles in allen war es doch eine gut geführte partie von unseren schiedsrichter!
Nun sind wir die GRAUE MAUS der Liga
Zwei Remis, zwei Siege und zweimal denkbar unglücklich oder unfähig verloren
Wir werden natürlich weitermachen und uns nicht aus dem Spielbetrieb zurückziehen
Wir müssen die Fehler bei uns suchen...und müssen es akzeptieren, wenn
wir eine rote Karte bekommen...man sollte ein Revanchefoul nicht lautstark ankündigen
Das hat T. Berg und M. Thorn immer cleverer gemacht
Tunnelkönig: Hätte gerne Euren Fanbus gesehen...war aber nicht anwesend...
So jetzt gehts nach Pritzier glaube ich...Neue Chance, neues Glück....
3 Punkte.... Ich habe da ein gutes Gefühl!!!!
Was war bei euch los?
3 Punkte.... Ich habe da ein gutes Gefühl!!!!
Das war wohl nix Langer....
Zahrensdorf geht 6:1 in Pritzier unter...
Ich habe jetzt ein ganz mieses Gefühl
Ihr habt am Samstag nichts zu verlieren, dennoch tippe
ich auf einen Sieg für Aufbau AH...größere Erfahrung...+Berti...!!!
Mal sehen ob ich es schaffe langzukommen...bisher hattet Ihr dann immer gewonnen...
Sonntag gegen Wittenburg II wird schwer...Spiel in Pritzier war absolut...ich schreibe lieber nichts