ja ich weiß hab schon mit ihm gesprochen!!!
ehrlich gesagt sieht schlecht aus so schnell heilt das nicht aber mal gucken!!!
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Ich ruf mal Petr Cech an! ich glaub der brauch den Helm dieses Wochenende nicht!!! Das wird schon bis Sonntag
-
alles klar mach das mal!!!!
-
Bist ja richtig Nachtaktiv Heut Abend Training???
ja das is normal bei mir ... und mit heut abend muss ich mal sehen denk aber schon das dat klappt =)
-
Sonntag, 12:05 Treff in Zahrensdorf, Abfahrt:12.15
-
Sonntag, 12:05 Treff in Zahrensdorf, Abfahrt:12.15
iuch drück euch die daumen ... =) mal sehen ob irgendwo ncoh n Platz frei is dann kann ich vllt. auch mitkommen =)
ps. @ Maik K. ...
Spartak Moskau entlässt Ex-Dresdner Tschertschessow als Cheftrainer !!
-
sind wir schon wieder in der fritz reuter straße oder in lützow herr soccer king
-
pieckenhagen am sonntag fahr ich bei dir mit wenn du fährst müssen ja unsere gewinne feiern
-
wir müssen sonntag dann mal denn spielerabend ansrechen nachen spiel
-
wir müssen sonntag dann mal denn spielerabend ansrechen nachen spielIch hoffe die Rechtschreibschwäche liegt nur an der unchristlichen Uhrzeit..
-
Spartak Moskau entlässt Ex-Dresdner Tschertschessow als Cheftrainer !!
Ungerecht is die Welt!!! Heut triffts Stanislav Tschertschessow und morgen Jürgen Klinsmann
-
Ungerecht is die Welt!!! Heut triffts Stanislav Tschertschessow und morgen Jürgen Klinsmann
Ich muß Dich leider korrigieren: Heute trifft es Klinsi...haben schon 2 Jahre
nicht mehr in Munich verloren...Der Grabower Reinhardt macht 2 Flugkopfballtore...
P.S.: Zum Thema Rechtschreibung: Ich versuche seit 12 Jahren dem KVF klarzumachen, dass wir nicht
SG Tessin/ Zahrenstorf heißen . ..habe es auch im Juli wieder bei Herrn Marg versucht...
nach dem 30. Versuch ihn telefonisch zu erreichen...sagte er es mir auch zu...also an die anderen Vereine:Auch wenns im Ansetzungsheft anders steht ...wir sind SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
Sonntag gehts los - wieder mit 100 Zahrensdorfern in die Schlacht zu ziehen, erfüllt mich mit Stolz
-
Der Grabower Reinhardt macht 2 Flugkopfballtore...
Sein letztes Flugkopfballtor hat er in Aachen gemacht, glaub ich!!! War leider nur das falsche Tor
-
Sein letztes Flugkopfballtor hat er in Aachen gemacht, glaub ich!!! War leider nur das falsche Tor
naja hat ja leider nich ganz geklappt aber Klinsis stuhl wackelt trotzdem schon, denn am 2. Spieltag gibts für bayern ja eh nix zu holen ...
männers macht nich mehr so doll heute denn morgen is spiel !!! =)
-
Was ist los? Lasst mal was vom 1. Punktspiel hören!
-
moin!!!
2:2 gings aus!!! Tore:Schulle,Daugi
-
sonst gibt es echt net viel zu berichten vom spiel, haben uns nicht grad mit ruhm bekleckert
wöbbelin ging 2mal in führung die wir dann ausgeglichen haben...
-
Habt nen schlechten Tag gehabt,wa ...?
Oder ist Wöbbelin so stark das die euch die Punkte abnehmen ??
-
Naja was heißt schlechter Tag? Das war das erste Punktspiel. Man kann bloß sagen, dass man da eindeutig mehr hätte holen müssen. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn der Schiri härter durchgegriffen und in der 10. Minute gleich Rot gezeigt hätte. Aber wir haben uns einfach zu wenig Torchancen erarbeitet und die, die wir hatten haben wir bis auf zwei Dinger nicht verwertet. Und dazu kommen halt zwei dumme Tore von Wöbbelin.
Jetz wird erstma wieder nach vorn geschaut, denn das nächste Spiel kommt! Wir kommen schon noch in Fahrt! Keine Angst!
-
Wir kommen schon noch in Fahrt! Keine Angst!
das hoffe ich doch! aber eine woche könnt ihr euch damit gut und gerne noch zeit lassen