SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Ja 3 zu 3, erste Halbzeit ganz lasches Spiel.

2te Halbzeit besser, mit sechs Toren, aber kaum Spielfluss, viele Fouls und Karten.

A.Blasius (2Tore) und Schulle(1 Tor) ganz gut der Rest Magerkost!

So wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - Blau-Weiß 90 Melkof 3:3 (0:0)

1:0 Christoph Schulz
    2:1 Andreas Blasius
    3:2 Andreas Blasius

5 Spiele in Folge ungeschlagen...naja blöd gelaufen irgendwie, aber
    schuld sind wir selbst.

Blasius, T. - Beilfuß, Reddöhl, Stahl, Meyer - Blasius, A., Hufsky, Quade (Zimmermann), Schulz, St. - Guse(Fauck), Schulz, Ch.

Glückliches aber nicht unverdientes Remis für Melkof.

Weiter machen, immer weiter machen....

• Ist das so Langer ? :whistling:

Irgendwo müssen doch mal Mannschaften nicht als 5 oder 6 aufsteigen?

Oder kommen aus der Kreisklasse auch 6 Stück hoch?

Ich habe kein Plan, dachte das diese Änderung nur die Bezirksliga betrifft, weil eine 3 Landesliga eingeführt wird!

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Die Reform hat Auswirkung bis in die Kreisklasse(n):

1 Verbandsliga - 3 Landesligen - 6 Landesklassen

1. der Kreisliga steigt in die Landesklasse auf (Rodenwalde z.B.)

2.-6. Platz der Kreisliga steigen in die Kreisoberliga West auf - komplettiert wird diese neue Zwischenliga
    durch Platz 6-14 der BK II und vielleicht Stralendorf aus der BK I....

2009/2010 -> Platz 1 Landesklasse und Plätze 2-5/6 steigen in die neue Kreisoberliga auf - komplettiert
    durch Plätze 2-5/6 Kreisoberliga Ost (Parchim) - dann fährst Du schon mal bis Sternberg oder Plau am See im Kreis :thumbsup:

• Na das ist mal nen Plan. Endlich klärt mich hier mal einer auf. Das ist ja Wahnsinn, denn 6. werden wir mit unserer 2. Mannschaft nicht. Und wer will denn im Kreis bis nach sonstwo hinfahren? Kreisoberliga ersetzt denn die Bezirksklasse?

Ist denn am Wochenende eure Abwehr so undicht gewesen?
    Habe das Spiel von Motor gesehen, das war wieder an Highlights nicht zu überbieten. Elfer verschossen, Rote Karte und das mit so einem Kader!!!! Warum sind die Heimspiele denn am gleichen Sonntag, sonst war das immer engegengesetzt. Da konnte man alle Spiele sehen.

• Jeder freut sich hier wenn ich von meinen Kumpels ein T-Shirt vom Rodenwalder SV bekomme. Dies war dann auch nett eingepackt mit der aufschrift "alles gute mein Bester". Ich kann jetzt auch darüber schmunzeln muß aber Rodenwalde in Schutz nehmen war nicht alles schlecht dort. Also das Shirt hätte nicht Not getan, um mir einen Denkzettel zu verpassen. Das ich dort nicht hätte hinwechseln sollen. Und zu Kevin (das ist dein Geheimtip) kann ich nur sagen das ich nicht dieser Schwachkopf von Bester bin. Zu den Anfängen von ihm sage ich nur er hat immer gegen Motor Boizenburg geschossen und alles beleidigt, also macht das wenig Sinn und sein größter Feind ist mein Cousin Robert Lang.(Macht nochmal wenig Sinn) Und so viel Feedback wie er hat, was Aufbau betrifft, kann ich es nur sagen das es einer aus unserem Bekanntenkreis ist, aber ich bin es sicher nicht JIMPY. Und bloß weil er auf einmal nett ist hier im Forum kann ich nur sagen :thumbdown: Habe zwar auch den einen oder anderen in Verdacht, aber auch in Boltenhagen hat sich keiner geäussert.(Langi, Lars, Robo oder jemand wie du der dann und wann mal stänkern will) Kannst froh sein das ich dich nicht anrufe wie der ein oder andere.

Auch wenn du es lustig findest, ich ehrlich gesagt nicht. Denn mit so einem auf eine Stufe gestellt zu werden ist ;(
    Also Jimpy machst du wieder das was du am besten kannst stänkern

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Mensch ich habe heute erst mal gesehen das wir am 5. Spieltag ja gegeneinander Spielen. Das wird ja unser einziges Derby dieses Jahr. Ich freu mich riesig, da ja nun ganz andere Vorzeichen herrschen als in der Bezirksklasse. :support:

Bodo zieh dich warm an :lach:

• Mensch ich habe heute erst mal gesehen das wir am 5. Spieltag ja gegeneinander Spielen. Das wird ja unser einziges Derby dieses Jahr. Ich freu mich riesig, da ja nun ganz andere Vorzeichen herrschen als in der Bezirksklasse. :support:

Bodo zieh dich warm an :lach:

ich hab ihm schon ohrenschützer besorgt :rofl: