SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• wenn ihr weiter so`ne testspiele habt, könnt ihr ja auch mal was anderes ausprobieren, wie wärs mit FREIZEITFUSSBALL :thumbsup: :bindafür: :bindafür: :bia: ?( ?( eins zu null gegen Gallin wie super oooooooooohhh was für ein Erfolg :thumbdown: :thumbdown: muss mann richtig Angst haben vor euch oder wie wo wat(mittelfeld) :schal4: :schal2:

Du gefällst mir :P

Herzlich willkommen im Forum :bia:

Ach ja ich grüße auf diesem Wege ...de Jong, Cannavaro, Mario Basler, Max Merkel, Schrank(e), berlinervanderVaart und
    Ü100 auch der Schlanke oder Hoeneß gennant-> was machen eigentlich die T-Shirts für unsere Freizeitfussballer um schwadder78
    oder die Bengerstorfer Rüpels??? Due wolltest Dich kümmern :verweis:

• wenn ihr weiter so`ne testspiele habt, könnt ihr ja auch mal was anderes ausprobieren, wie wärs mit FREIZEITFUSSBALL eins zu null gegen Gallin wie super oooooooooohhh was für ein Erfolg muss mann richtig Angst haben vor euch oder wie wo wat(mittelfeld)

Hallo Bambule....

Bist du die Schwester von Bester (beste erleuchtete)?
    Hier nur reinkommen und blöde und schwachsinnige Kommentare abgeben, da haben wir schon genug die das können! Aber wenn man anonym bleiben kann, dann darf jeder mal was doofes ablassen.....

Dann laß den rechner lieber aus.

Und Gallien ist ja nur mal um das anzuschneiden in die Bezirksklasse aufgestiegen, als zweiter hinter Rodenwalde. Und die ´haben ein sehr gute Saison als aufsteiger in der Kreisliga gespielt! :support:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Du gefällst mir :P

Herzlich willkommen im Forum :bia:

Ach ja ich grüße auf diesem Wege ...de Jong, Cannavaro, Mario Basler, Max Merkel, Schrank(e), berlinervanderVaart und
    Ü100 auch der Schlanke oder Hoeneß gennant-> was machen eigentlich die T-Shirts für unsere Freizeitfussballer um schwadder78
    oder die Bengerstorfer Rüpels??? Due wolltest Dich kümmern :verweis:

Wir bekommen T-Shirts!?

• langer

Vor 5 Jahren hat bei denen mal einer gespielt ,der war noch länger als du!!Kaum zu glauben aber wahr!!! Also wenn der da immernoch spielen sollte,mußt du wohl dein Debüt als Abwehrchef geben :thumbsup:

Debüt ??? Alles schon erlebt in den 90zigern.... :cursing:

Ein Comeback ist ausgeschlossen...Möchte auch keinen Ärger mit
    Hühnerbusch bekommen... Ihr müßt Euch selbst helfen und den langen Langen
    zu zweit von unten angreifen :D :D

• Haben die jetzt nen neuen Platz??? Ich kenn da nur das Wald-und Wiesenstadion :D

Nee, die habn bestimmt keinen neuen platz. darin besteht doch deren "stärke", dass die nen plazt haben der aus grünen und aus erdfarbigen flächen, aus löchern und fast ebenen stücken besteht. werdet schon eure freude dran haben. der LANGE spielt da aber wohl nicht mehr

• Nee, die habn bestimmt keinen neuen platz. darin besteht doch deren "stärke", dass die nen plazt haben der aus grünen und aus erdfarbigen flächen, aus löchern und fast ebenen stücken besteht. werdet schon eure freude dran haben. der LANGE spielt da aber wohl nicht mehr

Achso,achso!!! Also is platztechnisch noch alles beim alten da ;) Ich glaub der Lange hat noch wie gespielt,oder!? :gruebel:

• Ihr müßt Euch selbst helfen und den langen Langen
    zu zweit von unten angreifen :D :D

genau: große bäume fällt man von unten :D :D

mir wurd grad erzählt der Lange von Redefin spielt jetzt bei Bresegard/Moraas II. Da hat der Lange aus Z. wohl nochmal Schwein gehabt!!! :rofl:

das ist auch korrekt.. der knabe is gemütliche 2,08m groß und spielt bei bresegard/moraas II.. wir haben den damals auch immer zu zweit gedeckt bei ecken oder einwürfen.. einer davor und einer dahinter und dann bissl "bearbeiten".. ging ganz gut und ließ ihn auch folgenden spruch als beschwerde beim schiri hervorbringen: "schiri, die schieben und schubbsen und kratzen wie die mädchen" :rofl: :freude: :rofl: :thumbsup:

aber da er ja nich mehr bei redefin spielt is es ja eigentlich auch egal..
    redefin hat als guten die glatze (nr. 7 glaub ich) und so nen kleinen, relativ jungen spieler, der ganz gut is..

• Hallo Jungs, hoffe es hat sich schon rumgesprochen, dass wir ALTEN am kommenden Mittwoch ein "richtiges Kleinfeldspiel" gegen Euch machen wollen.
    Dann seht mal zu, dass Ihr eine schlagfertige Truppe zusammen bekommt!...Und verausgabt Euch am Wochenende nicht so! Wir brauchen einen ernst zu nehmenden Gegner! :evil:
    Denke jetzt seid Ihr alle heiß und kommt zum Training/Spiel... :thumbsup:

• Ich verliere lieber Testspiele anstatt Punktspiele, daher war die niederlage gegen zarrensdorf nur lehrreich und ich wünsch den männern viel glück für die sasion auf das die rodenwalde parole halten können!