SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Lübtheener SV Concordia - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 2:3 (1:1)

0:1 Sebastian Dauksch
    1:1 ???
    1:2 Hagen Guse
    1:3 Andreas Blasius
    2:3 ???

Fürs erste Testspiel eigentlich ganz ordentlich....Können wir drauf aufbauen...

Kühnel (T.Blasius) - Beilfuß(Zimmermann), Meyer, Hagemann(Reddöhl), Eggers,
    A. Blasius, Guse, Quade(Paetow), St. Schulz(Fauck), Dauksch, Ch. Schulz

• Spielbericht? Ihr habt doch gegen dei 1. Mannschaft von Lübtheen gespielt oder?

Marnitzer

Und Rechtschreibung kann man online überprüfen lassen!!!!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steien werfen...Klasse Eigentor... :gruebel: Alles andere habe ich mit Goldfuss geklärt...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich glaub ja nicht das du da mitreden kannst!!! Zudem is das auch ziemlicher Bullshit was du vom Stapel läßt!!!
    Du mußt auch bedenken das dat ein ziemlicher Umbruch bei uns ist!!! Unsere erfahrenen Spieler sind ja nu auch fast alle weg!!! Das dauert bestimmt noch bis die Mannschaft sich findet!!! und von der A-Jugend sind auch nur erstmal 2 Spieler(von 4) spielberechtigt!!! und der Topmann war nur ein Jahr ausgeliehen!!!! :D Rumeiern gibts nur bei lila-pink Setzin!!! Toni hier, Toni da!!! :wacko: Wenn ihr bis zum Winter nicht unter die ersten 6. seit kommt er auch bestimmt wieder zurück :knuddel: :rofl:

Dat hat ja richtig lange gedauert, bis ihr euch gefunden habt. Auswärtssieg gegen Klassenhöheren - hab ja gesagt das ihr FAVORIT seit !

• Also, ne Flachzange bin ich nich. Scheinbar habt ihr schon janz schönen Muffengang.
    Soviel Betrieb wie ihr hier macht.

• Testspiel: Samstag, 02. August 2008 15:30 Uhr

SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SV Schwarz-Weiß Gallin e.V.

Wir erwarten einen starken Gegner. Wir wollen lieber ein faires Spiel
    als gewinnen. Diesen sportlichen Vergleich dieser beiden Mannschaften gab es noch nie !!!
    Bisher konnten wir dieser Mannschaft erfolgreich aus dem Weg gehen...

Vorher Training: jeweils 19:00 Uhr

Morgen mit dem wortkargen Dirk...

Donnerstag mit dem General...und Greenkeeper...

• Ach mit Gallin das war schon mal schlimmer, die haben sich echt gebessert!!!

Bin Donnerstag mit dem General...und Greenkeeper... dabei!!!! Mittwoch habe ich klein Eggers

@GW Bollwerk
    Und als Favorit gelten nicht wir, weil wir mal ne Mannschaft geschlagen haben die fast komplett bei der "Airbeat One" war und nur kurz zum Spiel langkamen..... Selbst mit Motor haben wir die zweimal geschlagen dieser Sieg bedeutet nichts (Nur nen Testspiel)!!
    Das erste Saisonspiel wird es zeigen!!!!

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Was bringt euch dis unter den eigenen Scheffel zu stellen? Das Ergebnis gibt mir ja wohl recht: ihr seid FAVORIT Nr. 1.

Bei uns,sowie auch bei Lübtheen waren viele neue Gesichter!!! Also im Vergleich zur letzten Saison waren es bestimmt 6 neue Gesichter beim LSV Concordia!!! Ich weiß jetzt aber auch nicht wer davon nu aus der 2ten des LSV dabei war!!! Als Favorit Nr.1,würd ich uns nu nicht unbedingt sehen!!! Der RSV hat ja auch Stralendorf mit 8:0 abgemistet!!! Aber trotzdem danke:-)

• Und davon waren auch noch zwei Torhüter, einer der noch gar keinen Spielerpass bei uns hat und einer der noch warten muss, bis er bei uns spielen darf. Also eigentlich traurig! :thumbdown:

Wir befinden uns mitten in der Vorbereitung - viele "Zahrensdorfer Jungs"
    haben superdicke Waden und brauchen eine Verschnaufpause...
    Lieber so,...als eine Verletzung zu riskieren...

Von daher alles okay...solange wir Samstag wieder 15-18 Mann sind...

Nach dem Spiel ist :bia: Pflicht !!!!