SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Ja das Training war echt hart, aber auch geile Übungen!!!! Und Freitag bei dem Wetter wird der ein oder andere mit Sicherheit an seine körperlichen Grenzen stoßen!!!! Und Samstag ist nur die Bewegung wichtig und das man da sich eventuell schon ein bißchen findet!!! :support:

Robo wo bist du gewesen?

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Das mußt du doch am besten wissen. Hast ja schließlich auch seine Beine gehalten :rofl:

Aber aus der anderen Ecke kamen auch so komische Geräusche. :rofl:

Zitat

Badezeugs auch mitbringen??? dachte wir gehen Berg steigen :wacko:

Hmmm... ob wir Seile und Kletterschuhe brauchen? Außerdem brauchen wir bestimmt auch noch lange Sachen und gute Jacken. Ich glaub nämlich, dass es da in den höheren Lagen Schnee gibt. :D :D :D

• Ach aus der anderen Ecke auch?!Hauptsache heut is die Halle gelüftet,nicht das die Frauen noch drin umfallen :thumbsup:
    Jetzt weiß ich auch warum du beim Basketball nichts getroffen hast :keks:

Warnung!!!! In Zahrensdorf liegt was in der Luft :D

• Dieser Sonntagswurf hat dich zum Teil vorm Bier zahlen gewahrt :thumbup: den größeren Anteil hatte sicherlich Toni "treffsicher" Blase :thumbsup:
    Auch egal, irgendwie is das Bierchen trinken auch untergegangen!Aber macht ja nichts,morgen kann man das ja nachholen.
    Da freuen sich dann auch die Alten Herren :thumbsup:

• Dieser Sonntagswurf hat dich zum Teil vorm Bier zahlen gewahrt :thumbup: den größeren Anteil hatte sicherlich Toni "treffsicher" Blase :thumbsup:
    Auch egal, irgendwie is das Bierchen trinken auch untergegangen!Aber macht ja nichts,morgen kann man das ja nachholen.
    Da freuen sich dann auch die Alten Herren :thumbsup:

Ich wußte gar nicht, dass es heute noch Fußballer gibt, die nach
    1980 geboren sind und nach dem Training ein Bierchen zischen...

Die letzte Kiste mußten wir entsorgen, da sie abgelaufen war... 8)

Ich werde mir das heute abend mal angucken :bia: :bia: :bia:

• Ich glaube einfach das das Training für den einen oder anderen recht anstrengend war, so das man schnell ins Bett wollte!!!! Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier!!!!!!
    Und Freitag wird das ganze noch interessanter glaube ich!!! Hab schon beim ASB angerufen und bescheid gesagt wo wir sind, falls die kommen müssen ;)

Und ich trink ne Alster heute abend :bia:

• Das ist doch immer das selbe, kaum ist ein Trainer da der mal Lack macht kotzt Ihr alle.
    Arsch zusammenkneifen in 3 Wochen gehts los spätestens dann ist der Dreck vorbei.

Ihr könnt ja auch alle zu Hause bleiben, dann gibts halt ne Klatsche gegen Möllenbeck :pinch:

P.S. der Eggers hat noch nie ne Vorbereitung gemacht! :stumm:

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• P.S. der Eggers hat noch nie ne Vorbereitung gemacht!

Doch und zwar als Trainer 2 mal richtig hart, einige werden sich noch Erinnern an Heide, Gresse und Schwartow!!!! Und das man die Vorbereitung in der Bezirksliga nicht mit den der unteren Ligen vergleichen kann, ist ja wohl jedem klar Herr Alisch :stumm:

• Das ist doch immer das selbe, kaum ist ein Trainer da der mal Lack macht kotzt Ihr alle.

Wieso? Beschwert sich doch keiner oder was? Also ich finde, dass das eine ganz normale Vorbereitung ist. Ich glaube/hoffe jedenfalls nicht, dass irgendjemand das nicht mitmacht, weil es ihm zu "anstrengend" ist.

:support:

• Maik Spaß ist wenn man trotzdem lacht. Vorbereitung ist immer Sheiße ich habe auch oft genug gekotzt dann aber sehr lange davon gezerrt. Meine Vorbereitung dauert diesmal auch länger als erwartet!

Victor: Na ein paar Leute haben vorher schon ein wenig gejammert, musst mal lesen.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Ach quatsch! Das ist alles nur Tarnung, damit unsere Gegner zum Saisonanfang glauben wir wären noch total platt von der Vorbereitung. Dann unterschätzen sie uns nämlich und wir können alle schön 3:0 wegknalln! :D

:support:

• Also wen wir 3:0 weghauen werden wir sehen!!!! Das wird nicht so leicht sind schließlich viele neue Leute dabei!!! Wir müssen erst mal nen guten Start erwischen!!! und als Absteiger wirst du niemals unterschätzt, denn alle wollen gegen dich gewinnen!!! Und die Favoritenrolle hat nun mal der Rodenwalder SV mit seinen staken Neuzugängen..... :support:
    Freitag wird bestimmt ganz lustig 8) :D ;)

• ... Und die Favoritenrolle hat nun mal der Rodenwalder SV mit seinen staken Neuzugängen.....

:bindagegen:

Dis find ick ja lächerlich!? :D Soweit ich weiß hattenm die auch drei starke Abgänge, alles Leistungsträger! :keks:

Ach ja du bist ja auch noch ein Abgang ... ob du stark bist wird mann noch sehen :rofl: :rofl: :rofl:

Für mich bleiben die Absteiger Zahrensdorf und Boizenburg die Favoriten. :support:

• Ach ja du bist ja auch noch ein Abgang ... ob du stark bist wird mann noch sehen

Na ich habe mit Maik zusammen gespielt er ist definitiv ein starker Spieler!!!! Das mal außen vor hier!!! Und zu Setzin (GW Bollwerk) wir werden sehen wo ihr ohne Wallbaum landet!!! Und für unseren Teil kann ich sagen das wir nicht das Ziel Aufstieg haben, weil uns ingesamt von der letzten Aufstiegsmannschaft acht Leute verlassen haben!

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Für mich bleiben die Absteiger Zahrensdorf und Boizenburg die Favoriten.

Du machst wohl öfter Kopfball oder hast absolut keine Ahnung vom Fussball Setziner!!!! Da mit Kevin Vogt (Motor) und Jens Hogrefe (Zahrensdorf) die beiden stärksten Leute nach Rodenwalde gegangen sind ist doch wohl klar wer Favorit ist! Ich hätte mir auch gewünscht das der Kreisverband es nicht zulässt, das eine so überlegene Mannschaft nicht aufsteigt! Denn das ist eine Frechheit als wollten meine Bayern den Titel nicht. Aber nichts desto trotz wird das ne eindeutige Sache!!! Glaube die hatten doch letzte Saison nur 2 Unentschieden und 2 Niederlagen! (Rodenwalde, sonst denkst du noch ich mein die Absteiger)

Und euer betser Mann ist doch auch nach Rodenwalde! :gruebel: