Genau und wenn die Vorbereitung nicht opti läuft wird es schwierig.....
Also an alle wir müssen Gas geben!!!!
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Wir mussten gestern Cooper-Test machen! Ich schluck schon seid ein paar Tagen nur noch Magnesium! Aber irgendwie war das geil im Regen! Nur schade, dass so wenig da waren. Leute... wo ward ihr alle?
-
Es kann sich keiner sicher sein, einen Stammplatz zu haben...
Einige haben nun schon Pluspunkte....
Also Montag ....
-
klar muessen wir gas geben aber man muss auch schauen das man erstmal die grundkondition fördert und keine zerrungen usw provoziert....
außerdem glaube ich das einige schon einen sicheren stammplatz haben (womit ich ganz sicher nicht mich meine) werden!
bis montag
-
Ich schluck schon seid ein paar Tagen nur noch Magnesium!
Und Eiweiß
-
Und Eiweiß
Freundchen pass auf! Sonst setzt es was!
-
hallo hallo die gesunde aggressivität immer auf den platz mitnehmen!!!!
-
[quote='El Pablo',index.php?page=Thread&postID=772162#post772162]klar muessen wir gas geben aber man muss auch schauen das man erstmal die grundkondition fördert und keine zerrungen usw provoziert....
außerdem glaube ich das einige schon einen sicheren stammplatz haben (womit ich ganz sicher nicht mich meine) werden!
bis montag [/quote]
Habe noch nie gehört das man von einer schlechten Grundkondition eine Zerrung bekommt.
-
[
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe noch nie gehört das man von einer schlechten Grundkondition eine Zerrung bekommt.
das sollte jez auch keine kritik sein... in zahrensdorf wird sehr gut gearbeitet!
und da der saisonstart nun eine woche frueher ist muss man auch mehr gas geben..
meine muskeln brauchen aber vorher viele kilometer bevor es an die schnell kraft geht.. bei einigen ist es villeicht nicht der fall -
Trainingsbeteiligung nur jeweils 10 und 9 Leute....
naja is ja nich ganz so dolle aber wird bestimmt wieder besser ... zudem hab ich gehört das es bei so manch andern vereinen noch deutlich schlechter aussieht d:-P
naja bin morgen denn auch wieder dabei - bis dann =) -
wir sind entscheidend und nicht andere!! und die anderen sollen auf uns gucken und nicht wir auf die!!!
sooooo heut gehts los!!! dann bin ich mal gespannt und freu mich schon auf den morgigen muskelkater!!!
-
Mal gucken, ob es nach dem heutigen Training überhaupt ein morgen geben wird!
-
das wird schon victor
-
Und vergesst die Gummistiefel nicht
-
Und vergesst die Gummistiefel nicht
Jo ich glaub die brauchen wir heute auch ... man man so ein scheiß wetter aber naja ws solls besserung is ja in sicht
-
14 leute beim training, bei absolutem scheiss wetter
-
Trotzdem war es richtig geil!
Wer hat in der Halle eigentlich andauernd gefurzt?
-
ach komm so schlecht war das wetter doch ganrich
in england kennen die das garnich anders
mal sehen wetterbericht macht ja hoffnung =)
-
Hallo Jungzzz...
geht doch....Freitag 30° Grad und mehr ???
Zum Glück sollen wir ne Badehose mit zum Training nehmen
oder irre ich mich da...??? Samstag bisschen rumzocken in Lübtheen...endlich... -
Ja mein Psychiater hat mir schon Beruhigungsmedikamente verschrieben.
Endlich wieder Fußball. Das Trainingsschiebchen ist ja nich mit einem normalen Spiel gegen andere Vereine vergleichbar. Ohhh ich kanns gar nich mehr abwarten!