SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SG Aufbau Boizenburg II 1:3 (1:1)



    Sieg für Aufbau geht in Ordnung - Glückwunsch.


    War ja auch mal fällig.



    Grund der Niederlage ist die miserable Chancenauswertung...Chancentod nach der


    Halbzeit: Muß zumindest das 2:1 oder dann gar das 3:1 schießen!



    Die Siegtore dürfen nicht fallen! Hat sich unser Torwart seine Glanzparaden


    bei zwei 100%tern von Gellert in HZ 1 selbst zerstört...



    Am Ende trifft Aufbau zweimal Pfosten...



    Wir schießen dann kein Tor mehr, auch wenn man allein auf den Torwart laufen kann....



    Revancechance noch im diesem Jahr 08.12. :thumbsup:

  • Ja das ist schon mal ne starke Truppe die gegen euch gespielt hat und das ihr am ersten Spieltag auf die trefft war auch kein zufall, so konnte Marco Krause z.B. gegen euch spielen und ist nicht für die alten Herren gesperrt da die erst nächste Woche anfangen 8|
    Und der Rest naja mir fällt da wenig zu ein.....
    Wir haben ja das Losglück erhalten und treffen am 03.10.07 gegen Aufbau am Flíesenwerk, rein zufäälig natürlich.....
    Aber da werde ich noch aktiv werden...

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Unser und damit das einzig schön herausgespielte Tor hat Daukschi gemacht.
    Da war die Welt noch i.O..
    Außerdem hatte Aufbau II mit Eschen gerechnet...nein sag ich die Jungen müssen ran...
    Klar wir sind enttäuscht...weil wir uns selbst geschlagen haben.


    Insgesamt war es okay, Durchschittsalter 24 Jahre, dat wird schon...


    Fehler abstellen, Trefferglück kommt dann von selbst und der alte Zahrensdorfer


    Kampfgeist wird dann wiedergeboren....

  • Einige haben sich sehr aufgeregt über die Torwartfehler (der alte Thorn z.B.) aber es war doch schon immer ein kleines Torwartrisiko vorhanden und wenn vorne die Dinger reingegangen wäre und ihr hättet 4:3 gewonnen hätte niemand gemeckert....
    Das 2:1 ist natürlich die Spitze gewesen, da der Ball 5m hinter der Mittellinie einfach nach vorne gedrescht wurde und der Ball auch tatsächlich den Weg ins Tor findet..... Das war nen Hammerteil!!!! Aber deswegen habt ihr doch auch so viele Zuschauer, denn bei euch sind Tore immer garantiert....
    Und der nächste Sieg kommt auch 8|

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Hallo Jungs,


    bin natürlich erleichtert über den gelungenen Saisonstart.
    Das Spiel war für die äußeren Bedingungen und das erste Punktspiel in Ordnung.
    Die Torchancen machten das Ganze noch sehenswerter.


    Zu Euren Ausführungen:
    Maik, mit mitlerweile 36 Jahren ist Marko für die Ü30 und die II-te spielberechtigt...
    und es war ein Kopfballtor das er reingemacht hat bei seinen ca. 1.68...
    ...und Landesliga, weißt Du noch, wann das war...?!


    Ansonsten liest sich unsere Aufstellung wirklich nicht schlecht.
    Zu unserer wieder gefestigteren Abwehr kommt nun nach den Abgängen von Schlutti und Konner ein neues Mittelfeld, das laufstark und technisch beschlagen ist.
    Wenn dann noch in den kommenden Monaten etwas Erfahrung und noch besseres Zusammenspiel hinzukommt, dann ist wider allen Erwartungen der abgelaufenen Saison 'ne Menge mehr drin.


    Ein bißchen schade war, daß nach dem Spiel nur Thorn und Pelle den Weg zu uns fanden auf ein Bierchen und 'nen Klönsnack...


    Also bis aller spätestens 3.10.
    --> Maik, daß ist doch mit einem Feiertag und AUFBAU-FEST mit dutzenden Zuschauern und Fans, wenn nicht sogar noch mehr einem Derby mehr als angemessen! oder? Da kann die Zahrensdorfer Crew auch noch lang kommen :!:

  • Tja der Burkard Ihde hat das schon clever eingefädelt, aber wer gibt uns da die Garantie das nicht sonstwer aufläuft???
    Und was gibt es von Aufbau-Seite schöneres als uns schön abzuschiessen!!!! Da bis dahin noch keiner fest gespielt ist und das Spiel der ersten erst am Samstag stattfindet!!!!!
    Aber was soll´s...
    Sonst hätte das Spiel am 06.10. stattgefunden...... X(

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Hallo Jungs,


    Ein bißchen schade war, daß nach dem Spiel nur Thorn und Pelle den Weg zu uns fanden auf ein Bierchen und 'nen Klönsnack...


    Also bis aller spätestens 3.10.
    --> Maik, daß ist doch mit einem Feiertag und AUFBAU-FEST mit dutzenden Zuschauern und Fans, wenn nicht sogar noch mehr einem Derby mehr als angemessen! oder? Da kann die Zahrensdorfer Crew auch noch lang kommen :!:


    Warum sollte ich anstelle mit meinen Kumpels&Freunden mit Euch ein Bierchen trinken?
    Hatte außerdem gar keinen Bierdurst....Pelle und Thorner ....da sind die Verräter...


    Feiert Euer AUFBAU-FEST alleine ... ich bleibe im Schaaletal...


    Gummifuss: ja genau nur 2 Spieler...Du hast recht

  • Ja und wer sagt denn wo wer gemeldet ist?
    Naja ist auch egal wenn ich.... wäre läuft das ding anders!!!!!



    Feiert Euer AUFBAU-FEST alleine ... ich bleibe im Schaaletal...würde ich auch machen!!!! :support:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Nein so darfst du das nicht sehen, da aber Motor Boizenburg und Tessin/Zahrensdorf fest mit der Aufbau Mannschaft vom letzten Jahr gerechnet haben, ist die Überraschung über eine so spielstarke II. Männermanschaft verwunderlich..... Was aber nicht heißt das ich euch nicht leiden kann, sonst würde ich zu keinem Aufbau Heimspiel gehen....
    Und sonst freue ich mich auch ein wenig darüber das es echt hart wird dieses Jahr in der Klasse zu bleiben.... Muß ich also Langi doch noch verpflichten.... :rofl:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Euch Zahrensdorfern wünsch ich viel Erfolg in Neu Kalliß!
    Wenn Ihr Eure Chancen nutzt und Pelle die Abschläge über die Mittellinie haut, dann ist ein Sieg alle mal drin! :thumbsup:


    Maik, bist wie immer gerne gesehen bei den Spielen von AUFBAU!
    Also Samstag kannst du mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! (Ein Glück gibts hier kein Phrasenschwein!)
    Uns und AWO II sichten...

  • Mal sehen was das morgen wird...


    Pelle ist jedenfalls nicht da... zur Hochzeit eingeladen...


    Es fehlen weiterhin: Jens H.(gesperrt), Pascal H. und St. Schulz(verletzt), Baschi (Prüfung),
    Bulle (Einschulung(Tochter, nicht er selbst ;) )), Thorn (Dienst), Stahli & Basti???lange nicht gesehen
    und Padde (immer noch zu jung)


    also dat wird schon :thumbsup:

  • Oh Gott das ist ja mal ne Ausfallliste dann kannst ja gleich zu Hause bleiben.....
    Ja ich fahre zum Aufbau-Platz um 15.00 Uhr hin, können uns ja dort treffen Joe!!!???
    Kann man ohne 8 Leuten überhaupt noch ne Mannschaft zusammen bekommen?

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten