Jetzt können wir mal abschalten
und zum Pokal nach Neumühle fahren.
Da wollen wir, müssen aber nicht unbedingt gewinnen...
Köpfe sind freier....Hoffentlich
Ach ja bis heut abend Herbstfeuer Neu-Gülze
Jetzt können wir mal abschalten
und zum Pokal nach Neumühle fahren.
Da wollen wir, müssen aber nicht unbedingt gewinnen...
Köpfe sind freier....Hoffentlich
Ach ja bis heut abend Herbstfeuer Neu-Gülze
Tja das ja echt schade und so stark ist Groß Laasch ja eigentlich auch nicht! Aber wie immer habt ihr ein Abwehrproblem bei dem euch unser Abgang Jörn "Pelle" Großspitz auch nicht wirklich weiterhelfen kann! Unsere 2. Mannschaft hat mit nen bisschen Hilfe 1:3 in Hagenow gewonnen! Aber kopf hoch
Hallo Besterlein,
vielen dank für die Aufmunterung - wir werden
nicht aufgeben. Wir haben m.E. kein reines
Abwehrproblem, sondern ein Kopf/Psycho/Charakter/Mannschafts/Einstellungsproblem
oder so ähnlich...
Pelle hat uns schon geholfen...kein Neid...dass er jetzt
mehrmals über 90 Minuten fighten durfte...
Bis heut abend
ich bin :krank:werde kürzer treten
ZitatOriginal von Bester
Unsere 2. Mannschaft hat mit nen bisschen Hilfe 1:3 in Hagenow gewonnen!
Ja, Aufbau soll die sportliche Fairness vergessen haben wurde im A24 berichtet. Wenn man da mit dem Top-Torjäger der Bezirksliga aufläuft, macht man sich wohl nicht überall Freunde...
Hallo Zimmer tja das ist glaube ich erlaubt und meines Erachtens würde das bestimmt jeder 2. Club auch machen wenn er ne 2. und ne 1. Mannschaft hat!
Die 2. Mannschaft hatte ja bisher noch nicht gewonnen und nun ist man evtl. wieder in der Spur....
ja ist natürlich erlaubt. aber ich glaub ihr(Motor) durftet dieses Jahr schon davon profitieren, dass wir bei euch nicht mit der 1. männer angetreten sind, weil wir auf sowas bewusst verzichten wollten. da zieht man sich nur unnötig den Unmut des Gegners zu. Aber die Beziehung ESV - Aufbau soll ja auch nicht die beste sein
Hallo Zimmer,
glaube so stimmt das nicht.
Bin eigentlich der Meinung wo die zweite von euch in Boizenburg war, zwei Leute von der ersten bzw. erweiterter Kader dabei waren.
Her(r)mann und der Spieler mit der 7. Weiss den Namen leider nicht.
Und zur Beziehung ESV Aufbau, weiss ich aus erster Quelle, das nicht darum gibg Eike Lenz einen auszuwischen. Es ging der Quelle nach den ersten dreier einzufahren. Das haben sie ja auch geschafft.
Vielleicht sollte man nicht immer auf "Aufbau" reinhauen. Es ist ganz legitim Spieler in einem bestimmten Umfang einzusetzen. Haben andere Mannschaften auch schon gemacht. Denke Wittenburg, LWL/Grabow und andere können das auch und haben es auch schon gemacht. Achja und die Komiker von AWO ja auch.(Esv auch letztes Jahr gegen Aufbau II)
@Bester: deine Andeutungen wer du angeblich bist, sind ja ganz schön ... . Glaube nicht das darauf einer reinfällt.
MFG Euer STUMPEN-RUDI
SPORT FREI
moin. hermann spielt keine erste mehr. da fehlt es an der einstellung zum fussball hmm, nummer 7? Kann sein, dass es unser Lok-Führer war. Der steht der ersten leider auch nicht mehr samstags zur Verfügung. Naja, ist ja auch egal.
Wer ist eigentlich "Bester" ? scheint ja nicht wirklich beliebt zu sein, wenn man manchmal paar kommentare liesst
Ist das hier nicht der SV Tessin / Zahrensdorf-Thread???
Ein bissl Bundesliga dazu ist ja okay.... Aber man sieht, Zahrensdorf ist magisch anziehend, wir sind die Zuschauermacht
Eins muß ich dazu noch sagen, Vasco, Gelly klein und Dirk spielen schon einige Spiele bei der zweiten.. ESV kann froh sein das wir nicht noch mehr mitspielen lassen haben..
Drei Spieler die das Wochenende davor in der ersten gespielt haben dürfen das folgende Wochenende in der zweiten Spielen..
Vasco, Dirk, Herri haben das Wochenende davor nicht gespielt..
Gespielt haben klein Gelly und Kruste..
Also wäre noch einer mehr möglich gewesen, dann habe ich das Wochenende auch nicht gespielt und Springer glaube ich auch nicht, somit wären das schon drei mehr..
Also immer ganz ruhig bleiben..
Ist doch noch okay...
Zuschauermacht :naja: Wenn wir weiterhin
eine geschlossene Mannschaftsleistung
vermissen lassen wie in der 2. HZ gg. Laasch,
dann haben wir unseren Bonus auch mal irgendwann
aufgebraucht.
Auf nach Neumühle, denn Pokalspiele
haben Ihre eigenen Gesetze
Genau wobei ihr euch da nicht zu heiss machen solltet, wichtig ist der Ligabetrieb und da gilt es schnell wieder den Anschluss ins gesichte Mittelfeld zu schaffen!! Denn ihr habt keine 1. Mannschaft wo ihr euch Stars rausholen könnt
Kommt denn eigentlich der Trainer zur Winterpause? Oder bleibt alles wie gehabt!
das weiß wohl noch keiner so genau.wäre natürlich nicht schlecht,damit steffen ein bißchen last abgenommen wird.
an der beteiligung in dieser woche im thread merkt man,daß der schock und die enttäuschung wohl sehr tief sitzt in unserer truppe.
ZitatOriginal von Schrank(e)
an der beteiligung in dieser woche im thread merkt man,daß der schock und die enttäuschung wohl sehr tief sitzt in unserer truppe.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz :schlaumeier:
Neumühle ist ein echt schöner Acker, aber denke mal das ihr das schaffen werdet, denn die sind nicht so stark..
Tja das dachten wir gegen Redefin auch und lagen nach 16. Minuten 0:3 hinten, man darf keinen Gegner unterschätzen.... Und der Pokal hat sowieso seine eigenen Gesetze, das war schon immer so...
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin
Neumühler SV 1990 - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 1:7 (1:1) !!!
Nach der Niederlage gegen Groß Laasch ist es uns gelungen,
die richtige Anrwort im Pokal zu geben.
Zahrensdorf hat wohl die beste Saisonleistung gezeigt und das auswärts.
Aufstellung: Kühnel - Grospitz, Meyer, Schulz, Ch., Hogrefe (46. Kahl), Slusalek, Blasius (81. Hufsky), Paetow, Schulz, St. - Bosse, Eschen.
Das Spiel begann ausgeglichen. Neumühle kam schon in der 3. Minute zur ersten 100%igen, vergab aber. Zahrensdorf antwortete mit einem gefährlichen Schuß von Bosse, den der TW gerade so zur Ecke lenken konnte. Zahrensdorf zeigte sich stark verbessert und erspielte sich Vorteile. Trotzdem lag man ab der 23. Min. 1:0 hinten. Ein Ballverlust
führte zur Überzahlsituation für Neumühle und diesmal nutzte der Gastgeber seine Chance. Die Antwort gab Marko Bosse in der 28. Minute mit einem satten, sehenswerten Schuß aus halbrechter Position.
Ausgleich mehr als verdient. Halbzeitpause...
In der 2. Halbzeit spielten wir uns den Frust der letzten Wochen von der Seele. Neumühle wurde eindeutig kontrolliert und gingen mit zunehmender Spieldauer unter. Das wichtige 1:2 erzielte in der 57. Min. nach Pass von M.B. Nic Eschen, der überlegt den TW aussteigen ließ und vollendete. Das 1:3 in der 68. Min. besorgte Bosse wieder selbst aus spitzem Winkel. Jetzt bewies Neumühle keine Moral mehr und Zahrensdorf erhöhte im Minutentakt: 79. Min. 1:4 Eigentor nach Reingabe Paetow,82. Min. 1:5 Paetow nach Pass Bosse, 83. Min. 1:6 Bosse und 87. Min. Eschen zum Endstand.
Schönes Erlebnis! Wir freuen uns aufs Viertelfinale - Hauptsache mal ein Heimspiel nach dreimal auswärts!!! Den Schwung sollten wir mit nach Rodenwalde nehmen
P.S.: Fränki gibt ne Kiste
Männer,ich bin stolz auf euch.ich wußte,daß in unserer truppe mehr leistung steckt,als wir es in den letzten wochen gezeigt hatten.schade,daß ich da nicht mit war.ich weiß noch,wie uns neumühle 1 letztes jahr in der 1.runde rauswarf und uns verspottet hat.die antwort bekamen sie dieses jahr :biggrin:
so bin aus dem (Kurz)-Urlaub zurück..
von mir auch ein fetten Glückwunsch...Hoffe das wir im Virtelfinale einen schönen Gegner auf unserem Rasen bekommen