Wo Du das gerade schreibst, lass Dich heute mal bitte von Deiner Maus zum Training fahren, ich komme direkt.
Zurück nehme ich Dich dann mit.
Wo Du das gerade schreibst, lass Dich heute mal bitte von Deiner Maus zum Training fahren, ich komme direkt.
Zurück nehme ich Dich dann mit.
joar das wird wohl nix aber ich komm schon irgendwie hin :sad:
zum glueck ist der test nur fuer die leute die noch nicht dran teil genommen haben........
hab auch gehoert das neumi sich verletzt hat beim spiel in Z.
ZitatOriginal von El Pablo
hab auch gehoert das neumi sich verletzt hat beim spiel in Z.
Ich dachte du warst dabei und hast es gesehen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bitte entschuldige mich auch gleich für meine eventuelle Verspätung!
Kein Thema ..kostet extra...
ZitatOriginal von mysterio
Ich dachte du warst dabei und hast es gesehen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ja hab es auch gesehn..
aber wusste nicht das er ausfaellt am wochenende
weiss du denn was er hat...???
keine ahnung... hatte maik gestern kurz getroffen und er meinte nur das er verletzt ist aber mehr werden wir bestimmt heut noch hören...
joar das werden wir bestimmt heute abend erfahren.. aber ich glaueb steffen ist nicht da oder täusche ich mich da ???
bin mir nicht sicher aber er hatte sowas gesagt.. glaub ich...
bis heut abend..
gruss der pablo
Wenn heute der Fitnesstest angesetzt ist, wird der Coach wohl dabei sein!
Ich ahne BÖSES!
Neumi wurde doch wieder von ner Katze gebissen..... :biggrin:
Na hoffentlich heißt die Katze nicht "Linda Lovelace", dann dauerts vermutlich länger! :wink:
oh ja an der frau haette man ein weilchen zu knabbern
Na dann fangt doch mal an......Einer von euch muß sie jetzt schon nehmen, nach der Auswärtsniederlage.
also ich waer dafuer das wir die alte der polizei übergeben... denn schließlich muss ja einer fuer zucht und ordnung sorgen..
und macht dann das was getan werden muss.. raus aus europa und ab nach kolumbien mit ihr :banned:
Tja ihr solltet trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken, in Zarrentin verlieren noch ganz andere diese Saison.... Und der Rest wird sich am Wochenende zeigen viel Glück....
ZitatOriginal von maik178
Tja ihr solltet trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken, in Zarrentin verlieren noch ganz andere diese Saison.... Und der Rest wird sich am Wochenende zeigen viel Glück....
machen wir nicht... weiter gehts
Ich mag aber nicht
Ich hab die Scheiße verzapft, also müsst ihr sie auch auslöffeln.