BahnSCHRANKE, dann lass dir im Urlaub von deiner Ehefrau ein paar Hasseröder reichen, damit du auch mal was hälst. Und dein Sohnemann kann dir zeigen, wie man Bälle hinten rausschießt.
Nichts für ungut, schwächster Mann aufm Platz war unsere Nummer 14 !!!!
FORZA ZAHRENSDORF...
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
das siehst nicht nur du so,alter fußballhase.sogar er selber meint das.
und danke für die urlaubsgrüße,werde es beherzigen. :drink:
@bester keine angst,sind doch nur 10 tage;und vielleicht gibts da auch'n internetcafe,dann kriegst auch von dort ein paar passende antworten zurück!! :wink: -
Genau Jan gib ihn mal ordentlich Konter....
Wohin geht die Resie denn und wer hütet den Kasten während deiner Urlaubsreise? -
@TopSan 33
Herzlich Willkommen!
Neu Kaliß war grottenschlecht, da fällt mir außer einem älteren Mittelfeldspieler niemand ein, der positiv aufgefallen wäre. Spielerisch waren die letztes Jahr schon schlecht, dieses Jahr haben sie nicht mal vernünftig gekämpft.
Also da sollte was gehen für Euch!
-
:drink:Kein Alkohol ist auch keine Lösung :schlaumeier:
-
Woher weißt Du das, hast Du doch noch nie ausprobiert! :wink: :wink:
-
na klar weiß ich das, kann auch ohne, was die leute bloß von mir denke tze tze
-
So eine Scheiße, wer zieht denn bei den Auslosungen der Pokalrunden blos die Begegnungen!?
Auswärtsspiel gegen Neumühle!
Wieder Auswärts, wieder zu schaffen!
-
Toll! Ich glaub die auslosenden Funktionäre wollen uns verarschen...
3. Auswärtsspiel? Naja dann können wir weiterhin an unserer Auswärtstaktik feilen und vielleicht ins Viertelfinale einziehen...
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 07. Oktober ...!
Übrigens 07. Oktober -> Tag der Republik!!! Auf Ihr Genossen!!!
Also Brüder, zur Sonne, zur Freiheit...
-
Natürlich ist das zu schaffen. Wer nach Berlin will, der muss alle schlagen. :francais:Was war denn mit deinen Spagettifressern los????
-
Wenn man sich das Los von Aufbau II anschaut, könnte man meinen, dass Herr Köhnke noch immer die "Losfee" ist! :wink:
Dritte Runde, drittes Heimspiel!
Aber ich hätte nichts gegen ein Heimspiel gegen eine BL - Mannschaft gehabt! Müssen wir noch eine Runde warten!
-
:schaf: Ich leite dann die HSV-Artikel an dich weiter.
Forza Hamburgo, Mittwoch gehts gegen Arsenal und ich bin live dabei, werd dem Lehmann mal aufn Kopf spucken -
Danke sehr dafür!
Sorry AufbauII, erste Runde hattet Ihr natürlich ein Auswärtsspiel! :???:
-
Ja das liegt ja an den Mannschaften gegen die man spielt, wenn man gegen eine Liga höher spielt hat man ein Heimspiel..
Wen haben wir denn in der nächsten Runde? -
Hallo Gummifuss,
...Ihr spielt daheim gegen Lübtheen!
-
und ihr?
-
Hallo Gummifuss,
schneller wäre doch bisschen zu gucken und zu lesen. Z.B. auf unserem Thread oder eigens existierenden Pokalthread. Aber Glückwunsch Du hast den Rekord des kürzesten Eintrages! Nichts für ungut... :razz:
Wir spielen am Tag der Republik auswärts gegen Neumühle I.
Schöner Platz. Eine Halbzeit spielt man bergauf und eine bergab...
-
Ja denkst du da habe ich Lust rein zu gehen..
So bekomme ich auch meine Antworten..
Ja der Platz da ist echt super schön...
-
Also Lübtheen schätze ich nicht so stark ein, aber Neumühle ist doch nicht schlecht oder?
Beide Mannschaften auswärts? -
Aufbau hat ein Heimspiel, wir müssen nach Schwerin!
Neumühle ist schwer einzuschätzen, BL-Absteiger mit einem eher schlechten Start in die Saison! Schauen wir mal. :naja: