Hallo NWM-Scorer,
...wir haben den nächsten BKL - Aufsteiger zugelost bekommen, leider wieder ein Auswärtsspiel in Neustadt Glewe!
Einfach wird es für Euch bestimmt auch nicht in Schönberg, auch wenn die eine Klasse tiefer spielen als Ihr!
Hallo NWM-Scorer,
...wir haben den nächsten BKL - Aufsteiger zugelost bekommen, leider wieder ein Auswärtsspiel in Neustadt Glewe!
Einfach wird es für Euch bestimmt auch nicht in Schönberg, auch wenn die eine Klasse tiefer spielen als Ihr!
ZitatOriginal von cannavaro
...Einfach wird es für Euch bestimmt auch nicht in Schönberg, auch wenn die eine Klasse tiefer spielen als Ihr!
Das sagt ja auch keiner! Viel Glück!
moin leute..
freu mich auch schon auf training..
hab die laufschuhe jez erstmal ganz weit weg gestellt =) =)
ja neustadt wird bestimmt nicht einfach und vor allem auswaerts ist echt schade.. aber dafuer muessen wir sie putzen
ob der lange wohl grad seinen ersten caipi trinkt
ach echt.. dacht der ist schon los, weil er sich sie letzten paar tage nicht zu wort gemeldet hat..
dann soll er mal heut abend mit zu mir komm dann mix ich ihm schon mal einen vorab :cool:
...
@NWM - Scorer
...war auch nicht so gemeint! Wie seht Ihr denn Euer Los! Viel Glück!
Ich finde es ok . Nicht allzu weit weg; wenn auch nicht einfach, aber machbar; und ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten.
Neustadt dagegen ist eher nicht so mein Fall. Komische Fans 8O und in der Vergangenheit zumindestens eine unbequeme Mannschaft. :naja:
Würde nicht mit Euch tauschen wollen
moin..
es ist so weit endlich wochenende..
nur mit meinem fuss sieht es gar nicht gut aus
werd heut nachmittag zum arzt..
gruss pablo
Hallo El Pablo,
...wirklich so schlimm? Ordentlich dick geworden über Nacht?
Immer schön Pferdesalbe drauf!
Falls es nicht geht, reserviere ich Dir einen Platz nebem mir auf der Bank!
Moin Jungs...
Hoffentlich wird es bis Sonntag bei El Pablo und Klein Schulle besser. Wäre echt schade wenn beide ausfallen...
das ding ist es ist gar nicht dick oder aber hab gut schmerzen beim auftreten...
mal schauen was der arzt heut sagt.. sonst geh ich hier morgen zum hsv arzt und lass mich fit spritzen :cool:
SV Tessin/Zahrensdorf - SV Rotation Neu Kaliß 4:0 (1:0)
Tore:
1:0 Bulle
2:0 Bosse
3:0 Eigentor
4:0 Thorn
Die anderen Ergebnisse:
Lübtheener SV Concordia - SG Aufbau Boizenburg II 1:1
ESV 48 Hagenow - SV Stralendorf 1:4
Wittenburger SV - SG 03 Ludwigslust / Grabow II 0:1
SV Traktor Zachun - MSV Pampow II 3:2
Rodenwalder SV 1976 - TSV Empor Zarrentin 2:1
SV 04 Groß Laasch - SV Borussia Bresegard 5:1
Wie war Puster so?
Herzlichen Glückwunsch und weiter so..
Danke... Puster ist angeschlagen ins Spiel gegangen.Wurde später durch Pelle ersetzt..
Laut der SVZ haben wir 19:9 gewonnen
@mysterio
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich der SVZ glauben!
cannavaro
Ist doch ein schönes Ergebniss nur die :9 stört mich ein bischen
Das Ergebisse stand ja gestern auch bei fussball.de so.. Unser Co-Trainer hatte bei der Ergebnissübermittlung leichte Probleme. Habe das persönlich mitbekommen wie er verzweifelt der Computerstimme das Ergebniss mitteilen wollte :biggrin: :biggrin:..
na, männer,das war doch eine 70%ige steigerung zum letzten spiel.wenn es nach cannavaro ging nur 30%ig,aber ist ja auch gut wenn man das immer kritisch beurteilt.aber mal ehrlich in der 2. halbzeit sah das schon richtig gut aus,auch wenn neu-kalliß erschreckend schwach war.
puster war wieder mal sehr wichtig für uns,wenn der mal richtig fit ist,dann geht der noch mehr ab wie'n zäpfchen. =) =) =)
el pablo,sahst ziemlich traurig aus gestern.scheiß verletzung,ne.
ne steigerung war es auf jedenfall, aber kaliß war mit lwl auch ueberhaupt nicht zu vergleichen aber einige spielzuege sahen schon so richtig nach fußball aus und vor allem das die 0 steht ist ja unheimlich wichtig fuer uns!!!!
@ja ist schon n scheiß mit dem fuss aber war eigentlich nur traurig weil ich nicht mit dir duschen durfte (joke) =) =) =)
Bin ich wieder zu kritisch was!? Zuhause sind wir ja immer stark und können jeden schlagen, aber das nächste Auswärtsspiel kommt bestimmt!
Aber wie unser Torwart in der 1. HZ nach der Ecke des Gegners den Gegenangriff eingeleitet hat, ...Hut ab! :cool: :cool: :cool:
Aber wie unser Torwart in der 1. HZ nach der Ecke des Gegners den Gegenangriff eingeleitet hat, ...Hut ab! :cool: :cool: :cool:
ja das war wirklich ganz großes kino...! er hat sowas brasilianisches im blut glaub ich :cool:
welcher brasilianer stand denn am we bei euch???