SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• den werden wir haben, sind ja auch fast die einzigste mannschaft die sich mit gallin versteht und gegen sie nen freundschaftsspiel macht!!!!

naja neustadt ist machbar, weiß nicht wie die sich verstärkt haben aber aufbau hat es euch ja im juni vor gemacht wie man dort gewinnt!!!!

• Also mit Sicherheit hat Gallin eine Mannschaft die sehr "impulsiv" ist... und sie sind im Lagabetrieb ausgerastet aber jetzt muß dann auch mal gut sein und die werden vom Ligaverband bestraft so wie es dieser für richtig hält und dann muß man sehen wie sich das weiterentwickelt....
    Desweiteren ohne die in Schutz nehmen zu wollen, sind sie 4. geworden in Ihrer Liga... Also sind sie nicht ganz schlecht... ich habe sie ja ausgesucht, da wir gegen Mannschaften die kämpfen immer Schwierigkeiten hatten und dort unsere Aufgabe zu meistern....

SPORT FREI

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• So Jungs....

Da sich meiner Einer dieses We nur der Musik widmet...drücke ich Euch die Daumen fürs Spiel..ich werde auf der Tanzfläche die Stabilität meines Knies testen....und wie schon angesagt sind meine neuen Mannschaftskameraden sehr willkommen im Park....ich mache auch gern nen tollen Mannschaftsrabatt....wenn sich der eine oder andere durchringt....muß es nur vorher wissen...

herrlichst euer Guido

• Hallo Herr G punkt Buchwald!

Wünsche Dir einen reißenden Karten-Absatz bzw. viele Teilnehmer an Eurem "SKA im Park" - Festival!

Freitag verbietet sich der Besuch für uns ja förmlich, da am nächsten Tag das erste Punktspiel auf dem Plan steht! Und ich für meinen Teil bin am Samstag leider schon anderweitig verplant, aber da setze ich doch auf unsere jungen Leute! :smile: :cool: :smile:

...sieh zu, dass Deine müden Knochen gesund werden! Weißt ja, dass wir Dich dringend brauchen können! :ja: :ja: :ja:

...bis dann, die Blutgrätsche!

• SG Lulu/Grabow II - SV Tessin/Zahrensdorf 5:1 (3:0)

Tor: Eschen

Gelb/Rot:Eschen

die anderen Spiele :
    SV Borussia Bresegard - ESV 48 Hagenow 1:2
    SG Aufbau Boizenburg II - Rodenwalder SV 1976 0:3
    MSV Pampow II - Lübtheener SV Concordia 2:1
    SV Rotation Neu Kaliß - SV Traktor Zachun 4:1
    SV Stralendorf - Wittenburger SV 4:1
    TSV Empor Zarrentin - SV 04 Groß Laasch 0:2

• er hat in der 1.hälfte eine gelbe bekommen,die man nicht mal in der g-jugend kriegen würde(schiri war nicht sehr souverän).in der 2.hälfte dann ging er sehr,sehr,sehr u.s.w.übermotiviert in den gegner rein.das war's dann,unser kurzes aufbäumen war für'n arsch.aber nichts gegen nic,bei ihm stimmt wenigstens immer die einstellung und er ist enorm wichtig für unser team!!!!!

• ...Tja Jungs, da haben wir ja in der Ferne wieder auf der ganzen Linie versagt! :nein: :nein: :nein:

Wir müssen unbedingt sehen, dass wir nicht immer nur jammern und Ausreden suchen, sondern dass wir uns den Arsch aufreissen!

Was die Einstellung angeht, sollten sich aber nicht nur die Leute an die Nase fassen, die auf dem Platz standen! Wenn ich höre, warum einige Leute ein Punktspiel absagen, da schwillt mir echt der Hals! :oops: :oops: :oops:

Wie man mit über 30 so ein Frustfoul hinlegen kann, obwohl man vorher schon Gelb gesehen hat, bleibt mir auch ein Rätsel! :?: :?: :?:

• moin..

mein urlaub ist zu ende :sad: :sad: :sad:
    aber jez hab ich wenigstens wieder zeit zu schreiben...

ja, cannavaro da muss ich dir recht geben... wir müssen mehr an uns arbeiten und die fehler bei uns suchen!!
    denn die art und weise wie wir verloren haben ist schon bitter :!: :!: :!:
    im heimspiel am sonntag muss es anders abgehen... und das wird es auch, da bin ich mir sciher

gruss der pablo

• @Bester

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei Toren! Da winkt ja schon wieder nach dem 1. Spieltag die Torjägerkanone der BL! :ja:

Aufstiegsfavorit ist gut gesagt, haben wir aber nicht behauptet! Unser Saisonziel ist schon ehrgeizig genug!

Wir würden uns allerdings mehr Sorgen machen, wenn wir Zuhause gegen Rodenwalde verloren hätten. In Lulu sahen wir letztes Jahr schon schlecht aus, soll keine Ausrede sein!