SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Also Langi war immer ein großer Faktor in unserem Team. das ist mal fakt! Er hat mir den Rücken frei gehalten und ist auch eher ein spielender Stürmer und kein Knipser! Das kann nur einer. Und zu Zahrensdorf sage ich viel Glück in eurer Liga und möge der bessere Gewinnen!
    Und lasst jetzt Langi in ruhe

Und Cannavaro ist bei Zahrensdorf wohl stürmer? Wa Nic!

• @Bester

...sei gegrüßt, wer immer Du bist! Nehmt doch nicht alles so ernst, wenn man mal etwas provoziert! :smile: :smile: :smile:

@mysterio

...Sonntag geht los! Wann bist Du heute mit dem Radl bei mir, so zehn vor sechs?

Gruß Fabio

• Ich komme ja evtl. auch mal zu euch um was neues zu probieren und folge meinem Kumpel Pelle Positiv! Was ist eigentlich mit Ska-im-Park.de ? Läuft das ganze? Zahrensdorf ist ja immerhin ein gut geführter Verein! :ja:

• Ich kann provokationen nicht so ab! Habe immer hin auch schon sehr gute Saisons hinter mir! Und ihr müsst am Ende erts mal aufsteigen, um mitreden zu können! NIC
    Und lasst endlich Langi in Ruhe der gibt die Antwort auf dem Platz

• @Bester

Wir wollen doch nicht in Eurer Liga mitreden! Wir spielen in der Bezirksklasse und das ist auch gut so!

Ein Fußballer der keine Provokationen vertragen kann, fliegt doch mindestens 2x in der Saison vom Platz, aber um die Mannschaftsdienlichkeit gehts bei der Ersten von Aufbau ja eh nicht! :nein: :nein: :nein:

• Hallo Motor - Jungs!

Wir haben uns am Sonntag deutlich gesteigert, allerdings war AWO II nicht viel besser als Melkof!

Nur zur Info, wir haben letztes Jahr auch einige Spiele ohne Marko gewonnen, er ist zum Glück nicht mehr der Einzige der trifft! Dadurch, dass die Torgefahr auch aus dem Mittelfeld kommt, sind wir natürlich nicht mehr so ausrechenbar! Gegen Euch haben wir das noch komplett vermissen lassen!

Wir freuen uns aber, dass es Samstag nun endlich wieder los geht!

Euch auch viel Glück für die Saison!

• Zitat

Original von cannavaro
    Was ist los Leute, alle im Urlaub oder was!

Heute ist die letzte richtig harte Trainingseinheit der Vorbereitung und dann gehts endlich los! :ja: :ja: :ja:

Hallo cannavaro und die anderen natuerlich auch...!
    hab mich grad durch unsere page gelesen um auf dem laufenden zu bleiben...
    mal zum thema wechselgeschichten zu komm: von uns geht so schnell keiner weg vor allem nicht puster (da muessten schon vereine wie awo komm, die ihm n job und kohle anbieten) .... die mannschaft fuehlt sich sehr sehr wohl zusamm.. :ja: :freude: :ja:
    ...und aufbau das ich nicht lache :D

tut mir leid das ich montag noch nicht beim training war aber konnte noch keine feste nahrung zu mir nehmen aber war dafuer gestern schon ne große runde laufen :wink:

was geht denn heut beim taining abwehrgott??

gruss der Pablo

• El Pablo

Unbestätigten Gerüchten zufolge steht heute ein großer Fitnesstest an, was auch immer das heißen mag! :naja: :naja: :naja:

Aber nicht weitersagen, sonst stehen wir mit acht Leuten da! :lach:

Wir haben uns schon gedacht, dass am Montag bei Dir noch nicht an körperliche Betätigung zu denken war!

es grüßt ...der Hühne in der Abwehr

• Na El Pablo hast Du Deinen C64 noch nicht hochgefahren, oder hast Du schon einen Amiga500??? :freude: :freude: :freude:

War ja gestern wieder eine schöne Trainingseinheit für uns Leichtathleten! Aber es ist ja bald geschafft!

Freitag erwarten uns dann ja endlich Torschussübungen! :ja: :ja: :ja: