Sag mal wo spielst du denn nun erste oder zweite?
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
er spielt erste und will gegen zahrensdorf runter kommen!!!
-
Zitat
Original von Bester
Tja die werden wir auch zerlegen....
Könnt euch schon mal warm anziehen am 3. Spieltag...
Hauptsache Guido/pelle spielt damit ich Ihn ein paar mal ausnehmen kann...Das wissen wir. Nach zwei knappen und historisch spannenden Niederlagen in der KL gegen uns, seid Ihr eigentlich mal dran, zu gewinnen. Auch wenns mir schwer fällt, ich glaube Ihr werdet das Derby gewinnen. Wird bestimmt gut was los sein....
-
Zitat
Original von Bester
Tja die werden wir auch zerlegen....
Könnt euch schon mal warm anziehen am 3. Spieltag...
Hauptsache Guido/pelle spielt damit ich Ihn ein paar mal ausnehmen kann...seh das auch so das ihr klarer favorit seid... aber wer sich jez schon klar ist das er sich mit spielern aus der ersten verstaerkt.. muss ja irgendwo doch etwas die hosen voll haben
hoffe nur das beide mannschaften n gutes spiel abrufen..
und dann soll der bessere gewinnen
ich denke es wird viel über kampf und den willen laufen...jez mal an meine jungs:
viel spaß heut beim training und viel erfolg in hgn wünsch euch..
werd an euch denken wenn ich das nächste bier aufmach =)gruss der pablo
-
Sorry Jungs, aber in Heimspielen sind immer noch wir der Favorit, das haben wir nicht nur in der vergangenen Saison mehrfach bewiesen! :cool: :cool: :cool:
Da verstehe ich echt nicht, dass Ihr die zweite Mannschaft aus Boizenburg zum Favoriten abstempeln wollt. Am vierten Spieltag werden wir dann auch eingespielt sein und zeigen können, wie gut wir in der Vorbereitung gearbeitet haben!
El Pablo ...da fehlt uns heute beim Training ja der Tempomacher, dann steigt unsere Rundenzeit ja wieder auf über 45 Minuten!
Viel Spaß beim T..... gucken! =) =) =)
-
Zitat
Original von cannavaro
Viel Spaß beim T..... gucken! =) =) =)Tennis !?!.... Turnen !?!
-
Tanzaerobic schaut er sich an damit er geschmeidiger wird fürs Derby...
Ich glaube ihr würdet es genauso machen wenn ihr könntet, dann würden in der 2. Mannschaft auch einige von oben spielen...
Den Favoritentitel wollt ihr der 2. Mannschaft nur geben damit es ne Überraschung geben kann....Aber Langi wird auch gegen euch zwei Dinger machen
-
T............ wie Turbomotoren oder auch Traumwagen.. oder seh ich das falsch cannavaro?
das mit dem favoriten ist doch ne gute sache, find ich... druck haben wir bei solchen spielen schon genug.
und abgerechnet wird doch eh zum schluss und das nicht zu knapp!!andi ist die runde mon echt in 39,4 min gelaufen und er meinte er hatt nicht alles gegeben
-
Zitat
Original von El Pablo
T............ wie Turbomotoren oder auch Traumwagen.. oder seh ich das falsch cannavaro?das mit dem favoriten ist doch ne gute sache, find ich... druck haben wir bei solchen spielen schon genug.
und abgerechnet wird doch eh zum schluss und das nicht zu knapp!!andi ist die runde mon echt in 39,4 min gelaufen und er meinte er hatt nicht alles gegeben
oder T.......... wie Traumfrauen.....
Andi ist ja auch topfit.. Der rennt allen davon...
-
Vor Langi haben wir nun wirklich keine Angst, der hat es doch in all den Jahren bei Aufbau nie so richtig in die erste Herren geschafft!
Hier und da die zweite Mannschaft mit Spielern aus der Ersten auffüllen finde ich ok, würden wir nicht anders machen. Allerdings betrifft das zumeist nicht die Stammkräfte!
-
Grüß gott cannavaro,
na schon einen Saufen gewesen mit Ruud v. N.?
Pass auf die Käsefresser kippen einem immer Pillen ins Bier...So jetzt zur bitteren BK-Realität . Denkt nicht schon jetzt ans derby sondern an 1.Pokalrunde und 1.-3. Spieltag...
Gruß Euer treuer Trainingsgucker
-
langi wird es euch schon schwer machen!!!!!
puster sollte mal mehr saufen, rauchen und f*cken dann ist er auch nicht mehr so schnell!!!
-
ich hör immer nur langi.langi.langi...
der ist so gefährlich wie ne silvesterglücksrakete von imbiss richter....wenn er nicht wieder blutgedopt ist...
also aufpassen..und schädels kühlschrank kontrollieren....nix für ungut.... euer guido...
-
Puster wird dafür heute beim training nicht mehr so schnell laufen können..
Er ist zwar schnell und hat eine gute Ausdauer, aber er hält den Ball zu lange...
Wie man am Wochenende ja gesehen hat..
Wir sollten erstmal uns auf die ersten Spiele konzentrieren und dann kann man auch mal über das Derby reden.. -
Doch der Christian und der Mario Lang werden es schon richten.... Und zu Buchwald, du bist ja nicht gegangen, weil du Stammspieler gewesen bist!!! Oder? Und du konntest im Umkreis nur zu Zahrensdorf wechseln, weil die ein Abwehrproblem haben... Bei Motor wäre ja auch fast nichts gegegangen mit dir! ZU Puster muß ich sagen das er die einzige Verstärkung für unsere 1. Mannschaft wäre, da er ein richtig starker Linksfuß ist und den Konkurenzkampf anheißen würde..
-
Und den hätte ich auch nicht nehmen können...
Unsere Abwehr ist gesetzt, da führt kein Weg dran vorbei...
Und jetzt redet euch mal nicht zu heiß jungs...
Tja Padde kann wenn er will ein supergute Kumpel und Fußballer sein...
Müßt euch evtl. mal aussprechen.... -
na ob puster ewig bei zahrensdorf bleibt steht doch auch noch in den sternen, in ein paar jahren wird es dort auch recht eng ohne eigenen nachwuchs!!!
da hat maik recht padde kann, sogar richtig gut, wenn er will!!!! durfte ich sogar selbst schon erleben!!!!
-
[quote]Original von Flügelflitzer
na ob puster ewig bei zahrensdorf bleibt steht doch auch noch in den sternen, in ein paar jahren wird es dort auch recht eng ohne eigenen nachwuchs!!!Gähn, gähn...
Höre ich schon seit Jahren - wir haben noch nie Nachwuchs gehabt - zumindest in Bezug auf Fußballmannschaften. Genetisch gesehen hat die Mannschaft wohl über 15 selbstgezeugte Kinder...Aber wir sind gut - ziehen immer wieder neue Leute an. Weils bei uns Spaß macht auf dem Platz und auch neben dem Platz. Selbst dein Name Flügelflitzer war doch schon bei uns im Gespräch...oder???
Also so leicht kriegt Ihr uns nicht! Und Puster??? Haha das haben die von Bosse vor 10 Jahren auch gesagt...
-
Guten Morgen Langer,
...da kann ich Dir nur recht geben. Man braucht sich doch nur mal
den Thread der Ersten von Aufbau anzuschauen, wer will denn da
schon spielen? :naja:Langer, schmeckt Dir bei den jetzigen Temperaturen das Bier nicht
so gut, warst lange nicht mehr beim Training! -
Hallo Cannavaro vom Buernenn,
Doch war Montag da, was abholen fürs Gemeindehaus - von Euch war nix zu sehen - seid bestimmt im Wald gewesen, Pilze sammeln :razz:
Gestern bin ich halb acht auf der Couch eingeschlafen - brauchte mal ne Pause - das Training ist zu hart für mich...
Aber morgen bin ich da - wollen doch die Reste abfackeln 8O 8O