SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Hallo Langer,

natürlich fahre ich den Präsidenten nach dem Training wohin er will!

Nach Hause musst Du dann allerdings alleine torkeln, ... oder aber Du
    lässt Dich von hübschen, jungen Mädels aus der Gemeinde aufgabeln! =) =) =)

Max Merkel

Immer schön realistisch bleiben, was unsere Ziele und Möglichkeiten in
    der neuen Saison angeht! :???:

• zur not übernehmen cannavaro und ich das mit den mädels... rein platonisch versteht sich.. 8) 8) 8)
    dann nehmen wir deinen neuen mannschaftskollegen van nistelrooy noch mit und denn gehts los..!

ach übrigens so wie ich das mitbekomm hab hat melkof auch 2 oder 3 neuzugaenge.. also anschauen lohnt :!: :!:

• Hallo Flügelflitzerchen,

das Spiel war wie man so sagt i.O..

Nach 10 Minuten führten wir schon 2:0 (Bosse). Melkof ist aber erst seit Mittwoch im Training und hat versucht mit einer defensiven Taktik, die Niederlage in Grenzen zu halten. Sie haben sich aber gut verkauft - kamen glücklich aber sehr sehenswert zum 2:1 Heber aus 20m überm TW ins Tor (Unter die Latte). Scheint die Jungs nochmal wachgerüttelt zu haben und Bosse bzw. Paetow erhöhten auf 4:1 zur HZ.

2. HZ: Einige Wechsel - Spielfluß dahin - zwar einige 100%ige aber außer 5:1 (wieder Bosse), ließ man das Spiel ruhig ausklingen.

Aber gut und gerne 50 Zuschauer...Einige gute Erkenntnisse für den Trainerstab welche aber geheim bleiben :freude: :freude: :freude:

• Sauber Jungs da habt ihr ja mal wieder gezeigt das ihr es könnt! Aber wie der Marko Bosse das immer macht ist schon WAHNSINN! Ohne ihn würde es öfter nicht so gut aussehen....

Mfg Maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von berliner van der Vaart
    Ich denk du hast immer so viel zu tun auf Arbeit ????? :-)
    Scheinbar gehts hier einigen sehr gut.
    Sanogo kommt wohl zum HSV.....

So kurz vorm Urlaub -> KEIN BOCK -> Jahresziele schon fast drin :D
    Kriege Beruf und Verein locker unter einen Hut...
    Übrigens kannst Du Dich nicht beschweren -> lockerer Beamtenjob.
    Wer ist Sanogo??? Naja jedenfalls kein Superstürmer....

• [quote]Original von maik178
    Sauber Jungs da habt ihr ja mal wieder gezeigt das ihr es könnt! Aber wie der Marko Bosse das immer macht ist schon WAHNSINN! Ohne ihn würde es öfter nicht so gut aussehen....

da muss ich dir schon irgendwo recht geben, das er sehr wichtig ist..!
    aber die mannschaft trägt auch viel dazu bei, um z.B. mal den namen Nick E. zu erwähnen oder andere.. die entweder vorbereiten oder selbst in die bresche springen und knipsen.
    man muss sich nur mal die torschuetzenliste vom letzten jahr anschauen :!:
    in der offensive koenten wir locker ne liga hoeher spielen..

gruß an die jungs der pablo =)

• So kurz vorm Urlaub -> KEIN BOCK -> Jahresziele schon fast drin :D
    Kriege Beruf und Verein locker unter einen Hut...
    Übrigens kannst Du Dich nicht beschweren -> lockerer Beamtenjob.
    Wer ist Sanogo??? Naja jedenfalls kein Superstürmer....[/quote]

Lockerer was???? :-(

Sanogo ist schon okay, vielleicht passiert ja noch mehr bei erfolgreicher CL-Qualifikation.

Und bloß 5 Tore gegen "Rakete Melkof", das ist aber nicht so DOLL.
    Forza Hamburg

• Da ist natürlich was dran Herr van der Vaart, gegen Melkof muss eigentlich mehr drin sein! Allerdings hätten wir auch leicht 10 Dinger machen können! Besonders ich habe mich im Vergeben von Chancen hervorgetan, aber das kennen wir ja nicht anders! :smile:

War halt eine gute Trainingseinheit, nicht mehr und nicht weniger!

Grüße in die Hauptstadt

• Zitat

Original von Gummifuss
    Aber mit eurem Rasen müsst ihr echt mal was machen, das macht doch gar keinen Spaß da zu spielen..

Der Rasen erholt sich jetzt wo er H2O bekommen hat.
    Zumindest könnt ihr jetzt verstehen, dass ein Testspiel für Aufbau auf
    diesem Platz nicht möglich war. gehts Euren Plätzen besser...??? Zum Derby kriegen wir das hin - versprochen: Saftig grün wird er sein!

Ansonsten ziehe ich Platzwart Herrn M.T. aus Z. zur Verantwortung!

An Herrn Merkel: Wie war Training? Haben wir Geld eingenommen wegen unentschuldigt fehlen?

• Ho sportfreunde....

nach netten gassenhauern ist mir ja gar nicht zumute...hatte nen kongenialen einstand am So...leicht angeschlagen rein...satte 20 min. auf´m platz..nix gerissen....dann mit Beschwerden raus...die ich noch gar nicht recht definieren kann....hoffentlich liegt das nicht schon am Alter..... rundum ne runde sache....

positiv dabei ist...das in der zeit kein Gegentor fiel....und das ich jetzt nen platz abkreiden kann...hat nicht sollen sein

beste Grüße an die Mannschaft...bis bald El Diego

• [quote]Original von Der Buchwald:
    @"positiv dabei ist...das in der zeit kein Gegentor fiel....und das ich jetzt nen platz abkreiden kann...hat nicht sollen sein"

Na da muß ich wohl jemanden aufmuntern :D :D Also Herr Buchwald
    "nen Platz abkreiden" müssen immer nur die, die auf Marko`s Abstreuplan stehen! :biggrin:

Ist doch klar das Dein Körper die Zahrensdorfer Vorbereitung nicht gewohnt ist nach zwölf Jahren Stadtverein, Sonntag gegen AWO II bist wieder fit. Schön ausruhen und von der Frau verwöhnen/ massieren lassen. 1. Pokalrunde fehlen ein paar Leute - also wir brauchen El Diego!

Gruß der Lange

• Na na was soll das denn heißen Stadtverein? Ist immer noch besser als Dorfverein.. :D
    Ja unseren Plätzen geht es wesentlich besser, haben leider nur ein Vorbereitungsspiel zu Hause und das auf dem Motorplatz wahrscheinlich, am Samstag gegen Eintracht Schwerin 2..