SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • also schweben tun wir noch nicht, wär ja auch doof noch dichter an der sonne zu sein bei dem wetter!!! ;-)


    sind noch bodenständig, jedoch spielt ihr ne klasse höher und wir wären fast abgestiegen!!! dieses ergebnis hätte doch vorher auch keiner erwartet oder??? Zitat: "Also erst Motor wegputzen und anschließend beim Platzwart feiern!"


    auch wenn ihr schwere beine hattet, musstet ihr uns theoretisch eigentlich schlagen!! die praxis zeigte das gegenteil, vielleicht sind die neuzugänge ja ne gute verstärkung, sodass es im nächsten jahr beim aufeinander treffen vielleicht um punkte geht!!!! ;-) :freude: naja das ist noch weit entfernt


    jedenfalls kann aufgrund der theorie vor dem spiel doch auch nach dem spiel etwas freude aufgekommen, außerdem ist ein so ein sieg auch sehr gut für die moral und den willen im team!!!! man sollte ihn absolut nicht überbewerten aber jeder sieg gegen ein team aus einer höheren klasse bringt freude!!!


    zum wechselverhalten: es war eben scheiße heiß also warum nicht wenn man die chance auf ne kurze pause hat!! euch hat jedenfalls keiner darin gehindert genauso zu verfahren!!!!


    naja hoffe ihr wollt zu beginn der rückrunde ne revanche???!!!

  • Hallo Fußballanhänger,


    also jetzt muss ich auch einmal etwas zum spiel Zahrensdorf gegen Motor sagen, wie schon einige bemerkt haben, war es ein Vorbereitungsspiel , nicht mehr aber auch nicht weniger. Es dient also der Vorbereitung und das was für den einen oder anderen sehr aufschlussreich und ein erster Gradmesser, wo man im Moment steht. Ich habe sogar einige brauchbare Spielzüge gesehen (bei beiden Mannschaften), aber das wichtigste ist, keine verletzten und das Ergebnis, für den einen oder anderen vielleicht ein muss, aber für die meisten nicht wichtig.
    Vielleicht wäre es besser, wenn Zahrensdorf das letzte spiel der Vorbereitung, gegen Motor bestritten hätte, dann wären die Kräfteverhältnisse vielleicht etwas gerade gerückt worden, aber es ist wie es ist ...........ein spiel mit einem Sieger aber vielen Gewinnern


    Also dann, gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison in der jeweiligen Spielklasse
    Ich werde euer Fachwissen verfolgen und mich ab und zu mal zu Wort melden


    Max Merkel

  • Zitat

    Original von Flügelflitzer



    naja hoffe ihr wollt zu beginn der rückrunde ne revanche???!!!


    Hallo, also ich hätte nichts dagegen - könnte eine schöne tradition werden, halbjährlich ein Vorbereitungsspiel gegen Motor zu machen.


    Also sehen wir uns im Februar 2007 okay?


    P.S. an Maik: Haben vergessen Bierchen nach'm Spiel zu trinken. Wie konnte das passieren???




  • das ist ne sehr gute idee, denn das kann nicht schaden......
    und so hat man schon mal ein spiel sicher..
    zahrensdorfer traditionen haben auch meist mit bierchen zu tun :razz:

  • Hallo El Pablo,


    habe irgendwann auch registriert, dass Du es warst, aber da warst Du wohl schon am Bahnhof! :smile: :smile: :smile:


    Sonntag 14.00 Uhr / 13.00 Uhr Treffen


    Und nicht vergessen, bis Sonntag haben wir noch zwei Trainingseinheiten! :???:

  • Zitat

    Original von Max Merkel
    Hallo Fußballer vom SV Tessin / Zahrensdorf, wie war denn euer erstes Training, nach dem ersten Vorbereitungsspiel ???????


    Hallo,


    Du tust mir leid - bist doch bestimmt der Ehemann unserer Angie oder ?


    Zum Training - ich finde es saugut - war schon lange nicht mehr so konstant da. Vor allem die Idee mit dem Kühlschrank finde ich toll :cool: :cool: 8O 8O

  • Zitat

    Original von cannavaro
    Und nicht vergessen, bis Sonntag haben wir noch zwei Trainingseinheiten! :???:


    Die beiden Einheiten stecken wir doch locker weg :biggrin:(vorallem ich ,ha :biggrin:) und werden wir ein schönes Spiel am Sonntag machen :biggrin: :biggrin:



  • du kennst mich doch =)
    hab bis jez noch bei keiner einheit gefehlt wenn man das testspiel nicht mitzaehlt....


    langer: das ist mir klar das dir das training gefaellt.. das bier ist kalt und die sonne scheint

  • guten morgen..


    na jungs alles fit??
    also bei mir zwickt es heut mächtig.. obwohl ich schon auf die ernaehrung achte.. alster, magnesium und döner :D :D


    werd mich hier heut nicht tot machen..
    gruss der pablo

  • Hallo El Pablo,


    hast Du also wieder Stellung auf Deinem Minirock-Beobachtungsposten unter der Klimaanlage bezogen!? :lach: :cool:


    Meine Beine sind so weit klar, ich merke aber die Kraftübungen, ist halt so wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt!


    Aber ich sehe schon Licht am Ende des Horizontes der Vorbereitung!


    In diesem Sinne... einen angenehmen Arbeitstag und schön an die Situps und Liegestütze in der Mittagspause denken! :oops:



    ...es grüßt der Weltmeister und Neu-Madrilene

  • Hallo cannavaro, El Pablo, Max Merkel, Buchwald, Mysterio und Chancentod (liest hier immer nur heimlich-traut sich noch nicht) :ja:


    Ja genau Vorbereitung ist doch in 2 Wochen geschafft - dann kommt das kribbeln in den Beinen zurück und Ihr freut Euch auf die 1. Pokalrunde wo es um was geht !!!


    Das gesamte Team macht einen sehr guten Eindruck - mußte mal gesagt werden... :!: :!: :!:

  • Hallo Langer, das kann ich nur bestätigen........................alle sind gut drauf und am Sonntag wird sich zeigen, wo wir jetzt mit unserer Vorbereitung stehen. Also ich glaube, dass mehr drin ist als das erklärte Ziel, wenn alle Gesund bleiben und alles gut läuft. Aber wie sagt unser Fußballexperte immer "Schaun mir mal" abgerechnet wird am Ende.
    Wünsche allen heute eine gute Trainingseinheit und dann ein Super Testspiel am Sonntag. (Da gibt es bestimmt noch einen, denn Basti hat heute Geburtstag =) :biggrin: :ja: :freude:)


    Wir sehen uns Gruß an alle, euer Max Merkel

  • Wir spielen gegen Sonntag 14:00 Uhr gegen unseren alten Trainerfuchs H.G. also gegen Blau-Weiß Melkof.


    Zu Basti's Geburtstag: Ich hab schon angerufen -darf sogar auf B.....vorbeikommen. Weiß nur nicht wie ich hinkomme, er feiert bei seinen Eltern. Wer kann mich fahren? Cannavaro?El Pablo?Chancentod?