SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Wenn die Melkofer mitwollen , dann müssten die schon nach Zahrensdorf kommen ;)


    Der Bus startet in Zahrensdorf und dann "war geplant", dass er nach Gallin fährt und dann auf die Autobahn :)


    Maik schreibt bei Facebook das von Gallin so 15-20 Leute mitkommen :bia:
    Bei uns sind es schon über 20 Personen und es werden sicher noch mehr :bindafür: Jetzt werden nämlich noch die Edelfans reaktivert :thumbsup:

  • Bei Facebook läuft ja alles :thumbsup:


    Ich bezweifle es, dass 3 Mannschaften + Betreuer + Fans in ein Bus passen ;)


    Gestern beim Hallentraining standen bei uns 29 Leute auf der Liste und es sind immer noch paar offen... Natürlich können immer wieder welche abspringen. Maik .E. meint er bekommt heute die Zahl von Gallin genannt.


    @ Melkof... wie viele kommen denn von euch mit ?


    Und wenn bei Facebook jetzt steht "ich dachte Gallin, SV/TZ und Melkof Spieler teilen sich ein Bus" und Fans extra ein Bus...


    Jetzt hat der Lange das schon alles organisiert .

  • Also Abfahrt steht fest 11:15 Uhr in Z. an der Sporthalle
    Also Abfahrt heißt Abfahrt...11:16 Uhr sind wir weg.... (Bus hält aber in Neu Gülze Ausschau nach Restposten)
    Treff 11:00 Uhr !!!
    Wir sollten dann halb zwölf oder kurz nach halb in Gallien sein...


    :D :support: :D

  • Hier der kurze aber realistische Bericht aus Hagenow :schal1:


    Am Sonntagnachmittag startete die erste Mannschaft des HSV spät in die Testspielphase. Nachdem Freitag (FC Eintracht Schwerin A-Jgd.), Samstag (S-W Eldena) und auch Sonntag (TSV Gudow-in Gudow) bereits die angesetzten Testspiele ausfielen, konnte man kurzfristig gegen den SV Tessin/Zahrensdorf antreten. Nachdem die Gastgeber die ausgefallenen Spiele jeweils mit mehrstündigen Trainingseinheiten versuchten auszugleichen, war das Spielfeld auf dem ehem. AWO-Gelände allerdings mehr als in Mitleidenschaft gezogen worden. So gestaltete sich der Spielaufbau teilweise sehr schwierig. Die Vorgabe des Trainerteams war es den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen zu halten und kontrolliert nach vorne zu spielen. Dies gelang den Hagenower phasenweise auch recht gut, doch viele Wechsel und schwindende Kräfte ließen den Gast am Ende mit einem Unentschieden den Heimweg antreten.


    Nach einem Abstimmungsfehler zwischen Torwart Ronny Unger und Johannes Klose gingen die Gäste dann mit 0:1 in Führung. Um solche Aktionen im Pflichtspielbetrieb zu vermeiden sind die Testspiele ja da konnte man meinen, denn auch der Gast legte den Hagenower den Ausgleich durch Tobias Lenz praktisch vor die Füße. Nach gut einer halben Stunde erzielte der Landesligist dann aber die verdiente Führung. Julian Höhn setzte sich schön durch und legte auf Martin Wojatzky ab, dieser verwandelte von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck. Zwei weitere Möglichkeiten durch Tobias Lenz und Marco Schwabe blieben in der Folge ungenutzt. Nach dem Wechsel markierte Jens Banthin dann das 3:1 nachdem er klasse freigespielt wurde. Die Gäste blieben durch Konter ab und an gefährlich und nachdem ein HSV-Akteur ausrutschte hieß es nur noch 3:2. Nachdem ein weiterer Konter der Gäste am Aluminium landete, war der näcste Torschuss unerreichbar für Ralf Behnke im HSV-Gehäuse. Mit einem satten Sonntagsschuss überwand ein Gästeakteur den HSV-Schlussmann. So blieb es am Ende beim 3:3, welches auch durch die vielen Auswechslungen und Umstellungen zustande kam. Die bessere Spielanlage, den höheren Ballbesitz und ein Torchancenplus verzeichneten zwar die Hagenower, doch der höhere Einsatz und die scheinbar besseren Kräfte lagen auf Seiten der Gäste und somit ging das Unentschieden für beide Teams in Ordnung. Für den HSV spielten: Unger, Behnke – Tügel, Späth, Klose, Gebert, Ch.Steinhauer, Pippirs, Schwabe, Grewe, Geese, Daumann, Wojatzky, Banthin, Höhn, Lenz




    Wir wollen mal hoffen, dass es so weiter geht!


    :schal1: :support: :schal1:

  • Luigi oder Mario ;)


    Du weißt schon, das das Forum hier ne Menge Ärger bekomm kann aufgrund deiner Kopie hier!? ?( Soetwas is nämlich net erlaubt, aber wir machen da ja kein Fass auf ne !? ;) Verlink es doch nächstes Mal (LOL) einfach... :bindafür:


    Der satte Sontragsschuss wurde mir so zugetragen, ich stand nämlich schon fast unter der Dusche als es fiel... :cursing: War aber nen netter Kick bei diesen Bedingungen und es gab auch keine Verletzten denk ich ... Viel eRfolg für die Saison sach ich ma... :)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • M.B sorry für die späte Antwort..facebook sei Dank ?(


    aber nach einer 0:1 Niederlage von einem Fehlstart zu sprechen, zeugt von einer zu hohen Meinung vom Schaaletal ;)
    ....vielleicht wir Pokal & Plate 3 Punkte in der Meisterschaft ???
    Naja Ihr habt ja auch gespürt, dass man gegen Plate verlieren kann ( Plate vs. Groß & Klein Laasch 3:0)
    P.S. Plate/ Peckatel hat was zu bieten -> google mal "Kultwagen von Peckatel" :thumbsup:


    Jetzt nach dem historischen Sieg in Zachun und dem Sieg (heute 4:1) gegen Goldberg ist alles easy...
    vielleicht nächste Saison wieder gegen uns...waren ja immer sportliche Höhepunkte !!!


    :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

  • Na von Fehlstart hatte ich ja noch nicht gesprochen.Habt euch ja fullminant zurück gemeldet :thumbup: Die Wertschätzung ist schon sehr hoch fürs"Schaaletal"in Laasch ;) Vom Potenzial her hättet ihr letztes Jahr schon hoch gehört ! Aber leider war ja da dieser ominöse Rückrundenstart.Darauf bezog sich eigendlich bloß mein Eintrag
    Das ding mit Plate google ich nachher gleich mal nach :D
    So wünsche euch maximale Erfolge und nen schönen Gruß an Sören :bia:
    Sehen uns spätestens nächste Saison :bindafür:

  • na das nenn ich mal eine schlechte Entscheidung des kfv :wacko:


    Vietlübbe fährt 15 min nach Plau :bindafür:


    T/Z fährt 90-120 min nach Plau :bindagegen:


    Kummer fährt 65-70 min nach Plau :bindagegen:


    Da muss doch ein Spielort zu finden sein, welcher ungefähr in der Mitte liegt :bindafür:


    :rotekarte: für den kfv


    :support: