SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • das hättest du do wohl gerne..:P zudem liegt kein schriftlicher vertrag zugrunde das es von dir kommt und das du die vollmacht über diesen spitznamen hast.. :D
    bring mir lieber eine decke zum spiel mit..das wird kalt auf der linken außenbank.. :thumbsup:

  • Rotation Neu Kaliß : Tessin Zahrensdorf 2:3 (2:1)


    Erste Halbzeit nach Führung wieder 2 Gänge runter geschaltet und das Neu Kaliß das Team der Stunde ist (5 Siege, 1Remis infolge) hat man gesehen wenn man ihnen Platz zu Spielen gibt!!! Zweite Halbzeit das richtig starke Kombinationen und wesentlich mehr Laufbereitschaft. Demzufolge auch am Ende 3:2 gewonnnen....



    Tore: 0:1 Abdel
    1:1 n.n.
    2:1 n.n.
    2:2 Guse
    2:3 Wolf
    2:4 Wolf (Fehlentscheidung Abseits)

    Der Schiedsrichter kam aus Dömitz.....



    Austellung: Kühnel, Zacher, Hagemann, Dauksch, Taleb, Hofgrewe, Fauck, Stehr, Thämlitz, Guse, Wolf


    Wechsel:
    45. Min Eggers für Fauck
    71. Min Timm für Thämlitz



    :support:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Der SV Tessin/ Zahrensdorf geht mit 30 Punkten in die Winterpause :bindafür:


    SV Rotation Neu Kaliß vs. SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.


    Tore: 0:1 Taleb, 1:1, 2:1, 2:2 Guse, 2:3 Wolf :schal1:


    Aufstellung: Kühnel, Zacher, Dauksch, Hagemann, Fauck (Eggers), Hogrefe, Taleb, Stehr, Thämlitz (Timm), Guse, Wolf

  • Sauber Männers!!!!!!


    Ich denke wir haben wieder mal Moral bewiesen und am Ende verdient gewonnen :thumbsup:


    Nächste We noch in Halbfinale einziehen und dann ist die Hinrunde doch sehr erfolgreich gespielt worden. Auch wenn der Kader ziemlich dünn ist und uns durch Sperren bzw. Verletzungen Personal fehlte. :bindafür:


    Heute Abend dann Mannschaftsabend im Fun Parc :bia:


    :support: :schal1: :support: :schal1:

  • Glückwunsch zum Sieg in der Ferne. Tolle Moral gezeigt und dem Interimscoach seine weiße Weste gewahrt! Weiter so am kommenden Wochenende noch ein Sieg, und dann in die Winterpause. Blazek, ich bin nun in einem Alter wo man nicht mehr so genau weiß, wie alt man ist. In Fachkreisen nennt man sowas auch Altersdemenz. :halloatall: Insofern erzählst Du mir dann jedesmal was neues. :thumbsup:

  • es ist ja schön,das Du einen neuen Verein gefunden hast. Ich hätte Dir nur mehr Stil zugetraut, und nicht das Du unter die Wilderer gehst. :rotekarte: So kann man sich täuschen. Viel Glück im Abstiegskampf,das Du es drauhast, hast ja in den letzten 3 Jahren bewiesen. :schal1: MfG vom Haus am See Katze 007!

  • Also soviel wie ich weiß hat euer alter Trainer keinen neuen Verein...
    Und nicht immer über den Schiedsrichter meckern, sind auch nur Menschen...
    Weiße Weste ist gut, aber immer erst hinten liegen und aufholen ist auch doof Oder?


    :S
    Blazek
    gute Besserung

  • katze007


    Es gehört doch irgendwie dazu, das Spieler mal den Verein wechseln und als wildern würde ich dass nicht bezeichnen! Wenn Uli seinen Ziehsohn mitnimmt.


    Außerem bedient sich Zahnsdorf seit Jahren bei anderen Vereinen, von daher ist es absolut okay wenn ein Spieler auch mal höher spielen will und dann geht.


    :whistling:

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • ...würde mir jetzt spontan eigentlich auch selber niemand einfallen.


    BEWUSST bevorzugt hatte ich eigentlich immer nur einen Spieler, nämlich Abdel. Zum einen, weil ich wollte, daß dieser (gegen seinerzeitigen Widerstand von allen Seiten durchgesetzte) Paradigmenwechsel im Verein Erfolg hat, einen Spieler quasi "extern" und im Rahmen einer (stets transparenten) Kostenübernahme zu verpflichten. Zum anderen, weil es eben schwierig ist, sich in einem neuen Kulturkreis zu integrieren, dessen Sprache er anfangs weder verstehen oder auch nur lesen konnte.

  • Uli: Richtig - Abdel ist Dein Verdienst... Gebührt Großen Dank...


    Für Abdel selbst wohl auch...ansonsten würde er wohl nie WE für WE
    von Rostock nach Z. reisen, um mit seinen Freunden Fußball zu spielen....


    So jetzt nochmal was Sportliches...Noch nie hat Z. ein Spiel auf Kunstrasen gewonnen....
    Mal schauen was das Viertelfinale in Plate bringt..


    :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

  • Ja in diesem Falle wäre natürlich nur Hagen derjenige der in letzter Zeit zum Allrounder reifte....
    Aber stand heute geht er nicht nach HH um dort Fussball zu spielen...



    Bitte heute abend hallen und Outdoor Sachen mitbringen..... :support:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Zahrensdorf geht auf Kunstrasen wohl nach gefühlten 20 Jahren ma als Sieger vom Teppich und zieht somit in Halbfinale ein. :bia: :thumbsup:


    Aufstellung: Kühnel, Zacher ( Köhler 45 min.), Dauksch, Stehr, Hogrefe, Eggers, Timm, Taleb, Thämlitz, Schröter (Köster 118 min), Wolf


    Tore; 0:1 Wolf; 1:1 ---- ;Plate verschießt drei Elfer ( rüber, vorbei :rofl: ) , da konnte sich sogar Jens und Maik.E ein erlauben.


    Die Nächsten Tage werde ich dann nochma eine Rundmail schicken :verweis: :bia:



  • Du hast sicher in allen Punkten Recht mit Abdel. Aber in der Zwischenzeit hat sich so vieles geändert, Du bist hier nicht mehr Trainer, Abdel spricht verständliches Deutsch und auch die Einstellung der Manschaft hat sich geändert. Und gewonnen :schal1: wurde auch noch. Somit brauchten sie Dich nicht einmal als Frühstücksdirektor. Ich glaube nicht, das Abdel, auch nicht für Dich hier alles stehen und liegen läßt. Schade für Dich. Habe gedacht,Du meldest Dich mal persönlich, da kann ich wohl lange warten. Aber so ist es nun `mal , aus den Augen aus dem Sinn. MfG vom Haus am See Katze 007!