SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• @ El_Nino
    Wie gesagt, ich kann ja nur den sportlichen Bereich beurteilen und da sind wir beide wohl einer Meinung. Was intern bei euch gelaufen ist und was im Endeffekt der ausschlaggebende Punkt für die Trennung war, das weis ich nicht und das muss ich auch nicht wissen. Finde bloß den Zeitpunkt bisschen erschreckend... Aber das soll nicht mein Problem sein! ;)

• Hallo allerseits!!!

Um mal hier das ganze Thema zu beruhigen spreche ich mal ein paar Sachen an! (Aber schmutzige Wäsche wird in der Waschmaschine gewaschen und nicht hier) :bindafür:

Zu Uli´s Entlassung kann ich nur sagen das er fachlich als Trainer ne glatte 1 war, desweiteren aber menschlich manchmal sehr fragwürdig! In Bezug auf dessen das er den Erfolg über alles will und halt auch Grauzonen überschreitet!!

Zu den Punkten die Uli angesprochen hat kann ich nur sagen kann ich nur sagen das wir ein kleiner Verein sind (eher familär) der gut aufgestellt ist, aber keine eigene Jugend hat. Das heißt man kämpft jedes Jahr darum genügend Leute zu haben um eine erfolgreiche Mannschaft ins Rennen zu schicken. Da kann es natürlich nicht sein das diverse Leute weggeschickt werden oder halt sportlich keine Rolle mehr spielen oder die Lust komplett verlieren. (Pascal H., Christian Beili, Die Arnhold´s, Maddin, Timmi der ja zurück kehrte, Stefan Sch., Thomas Q., Ääääääändi Fischer usw.)

Natürlich will jeder Fußballer sportlichen Erfolg aber nicht um den Preis das man keine Lust mehr hat zu spielen oder so.
    Desweiteren hat Uli fast jeden Wunsch von der Vereinsführung erfüllt bekommen (Hintertornetze, 2. gr. Tor, Bleiwesten und Gewichte) und nicht wie der Rot Blau TSV ehrenamtlich gearbeitet sondern wurde entlohnt!

Und Stil und Respekt hat der Verein vor Uli allemal da er ja auch viel bewegt hat!!!! :bindafür:

Und um Rot Blau TSV zu informieren ist Uli natürlich ein Trainer der auch höher arbeiten kann und möchte. Deswegen hat er ja auch mit anderen Vereinen verhandelt. Und soll der Verein so lange warten bis Uli was höherklassiges hat und steht dann mit einmal da ohne Trainer. (Wie fast am 3. Spieltag) Nein das geht und funktioniert nicht.

Ich hätte mir zwar gewünscht das Uli die letzten 3 Spiele macht, aber nicht als Frühstücksdirektor sondern als Trainer. Das wäre ein guter und vernünftiger Abschluss für beide Seiten gewesen. Man hätte sich ordentlich bedankt und verabschieden können.

Zu guter Letzt wünsche ich Uli weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben im höherklassigen Bereich

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• zum "Frühstücksdirektor" wollte Dich, Uli sicher niemand ernennen. Ich verstehe das Du sehr verbittert bist, aber Dein Unschuldbekenntnis ist hier sicher fehl am Platz. Du stehst zu dem was du getan hast und nicht nur das zeichnet Dich aus aber ich sage auch offen was ich denke und lass mich von niemandem umbiegen. Ich schätze Deine Arbeit sehr, wir haben viel erreicht und als Cäpt`n der B-Elf möchte ich mich "kurz"zu dem Thema äußern. Schuld ist nicht der Vorstand und im geringem Umfang die Manschaft. Du hast nach dem 3. Spieltag die Pokerrunde eröffnet und diese jetzt verloren und wurdest mit Deinen eigenen Waffen geschlagen. Leider hast Du es nicht verstanden aus dem hervorragendem Spielermaterial,welches zur Verfügung stand eine Truppe zu formen die Spaß am Fußball hat. Und in dieser Klasse steht halt nicht nur das Ergebnis im Vordergrund auch der Spaß! Niemand außer Du selbst hast dafür Geld bekommen und darüber solltest Du auch mal nachdenken! Es ist alles Freizeit, aktiv oder auch nicht. Der Spaß sollte im Vordrgrund stehen, das war hier schon lange nicht mehr der Fall(es sah lange danach aus). Das denke ich ist der Hauptgrund allen Übels. Viele gute Einzelspieler, welche teilweise durch böse Sprüche beim "Wort zum Sonntag" so heruntergemacht wurden, das war nicht mehr schön. No.14 hat Recht wenn er schreibt als Trainer ne glatte 1 und nach`m Spiel auch aber sonst, ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Schade das Du Uli in den letzten 3 Spielen nicht mehr zur Verfügung stehst, mit solch starrsinniger Haltung schadet man nicht nur seinem sportlich guten Ruf. Es ist wie es ist, mal gewinnt man und und mal verlieren die anderen. Letzten Samstag hast Du verloren. Ich hätte mir einen besseren Ausstand von Dir gewünscht aber naja. Dir Uli für die Zukunft alles Gute bei Deinem zukünftigem Verein, vielleicht trifft man sich mal auf`m Platz es war ja nicht alles schlecht. Außerdem liegt es jetzt an der Manschaft zu zeigen, das es richtig ist, so wie es jetzt ist. Und mit Sören wurde ja auch ein guter Nachfolger gefunden. In diesem Sinne mfG vom Haus am See, Eure Katze 007!!!!

• Nach meiner überstandenen Kreuzband und Meniskus-OP will ich auch erstma ein paar Sätze los werden... mein operierende Arzt Dr. Siemssen sagte mir, dass ich doch kein Knorpelschaden habe, wie es zuvor auf den Mrt - Bildern zu sehen war :bindafür: Das doch ma ein Top Ding :thumbsup: ... So wurde jetzt nur das Kreuzband wieder hergestellt und am Meniskus genäht und geschweiß :thumbsup:
    Und die OP ist auch gut verlaufen sagte er mir :) ... Aber Nix desto trotz auch ohne Knorpelschaden muss ich trotzdem ein Jahr pausieren.... Also Langer nicht wie du gesagt hast .... "Sommervorbereitung" ist deine :D ... und auch dann werde ich mir das wohl nochma überlegen ;) ....

@ der Lange :halloatall: Ich wünsche dir nur das beste für deine Kreuzband-OP :kuss: ... Und das Schläuche ziehen ist nicht so schlimm :) ... schlimm fand ich nur als der Thrombosestrumpf über das "bearbeitete" Bein übergezogen wird :motz: ... und dein Bein ist ja nun auch noch länger :rofl: ... Und dann hoffe ich das du auch bei Schwester Uta in pflege bist :bindafür: ... dann bist du in guten Händen ... Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Sky schauen :bia: ....

Trainerentlassung ...

Also No. 14 hat es ja nun aufen Punkt gebracht ... ich hätte mir auch gewünscht, dass wir die drei Spiele mit Uli zuende gebracht hätten :bindafür: Und ich finde den Zeitpunkt auch besser, als wenn ein Trainer der schon für die Rückrunde plant und dann die kalte Dusche bekommt und wir dann vielleicht an der Spitze überwintern :schal1: :schal4:

@ Uli ...
    Ich hatte dir das ja auch schon geschrieben ... Ich denke die drei Jahre haben dir auch sehr viel Spaß gemacht :) .. Aber auch für dich war es sicher nicht immer so leicht ... das erklärt ja vielleicht auch das Bild in der Kabine, als du dich erst beim genaueren betrachten erkannt hast :thumbsup: ... Ich denke das wir naher Zukunft dann auch wieder ein Bier trinken können :bindafür: :bia:

So und am Wochenende rollt der Ball wieder :bindafür: ... bis Sonntag Jungs :knuddel:

@ Katze 007 :halloatall: .... Ich wünsche dir auch hier nochma alles alles gute nachträglich zum Geburtstag :kuss: dein 28 Geburtstag kann man ja ruhig hier erwähnen :rofl: ...

• Du hast ja gar nichts verstanden, es lief mit Uli auch nicht schlecht gab halt nur zwischenmeschliche Probleme, die nicht zu korrigieren waren. Aber das sollte nicht Euer Problem sein , ich denke Ihr habt ganz andere! :gruebel: Und auf Deinen "lauwarmen" bin ich schon gespannt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mfG vom Haus am See Eure Katze 007! Blazek , vielen Dank für den Glückwunsch, aber 28 ist etwas zu hoch gegriffen.

• SV Tessin/ Zahresndorf e.V. - TSV " Empor " Zarrentin II 4:0 (2:0)

Trotz der Ausfälle von 4 Stammspielern (Andi, Hannes, Maik E. und Daugi) fuhren wir einen ungefährdeten Dreier ein.
    Danke an die Revival-Kräfte Bodo und MaikA + Old Bone Katze...auf Ein Wiedersehen !!!

1:0 Henning (da war doch noch was ???)
    2:0 Abdel
    3:0 Majo
    4:0 Alex

Wie man sieht schießen alle Mannschaftsteile Tore....

Der NichtAbstieg ist sozusagen in "Sack und Tüten"

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

Nächste Woche erwartet uns nocheinmal eine harte, wiedererstarkte AuswärtNuß...

• Gegen eine C-Elf von Empor muss man auch dazu sagen . Trotz alle dem geht der Sieg auch in der Höhe vollkommen in Ordnung . Hätten durchaus noch zwei - drei mehr sein können . Für uns stand im Vordergrund bei euch anzutreten , egal wie hauptsache es stehen elf Leudde aufm Platz . Das dann so ein Ergebnis zustande kommt war mir vorher klar , hatte eigentlich mit schlimmeren gerechnet .

• 4:0 was will man mehr und das auch noch mit dem Kader ohne 7. Respekt wenn Zarrentin auch nur mit einer C-Truppe antrat. Insgesamt hochverdient auch in der Höhe, was mich am meißten überraschte war die Ruhe am Spielfeldrand und dadurch auch auf´m Platz. Also weiter so und der Rest kommt von alleine, auch der Spaß. In diesem Sinne mfG vom Haus am See Eure Katze 007, wenn`s diesmal auch nicht klappte ;) .

• Also am meisten hat mich persönlich gefreut, das MAiker, Thomas "Ailton" Q., Schmusekatze, Tobi B. (B.=steht glaube ich für beauty :D ) uns Schmusekatze den Weg zu uns gefunden haben. Hoffe das unser Winterabgang sich das ganze Paket was er für sich geschnürt hat wieder öffnet. Also alle Donnerstag, Freitag Training und dann wird das schon...

:support:

• Was, wie - Tobi "B.-wie-Beauty" hat mitgespielt??? Der ist doch angeblich sportinvalide. Es ist schon erstaunlich, daß vielleicht doch ein paar "warme Worte" mehr bewirken können als die Künste der modernen Chirurgie :gruebel:

• Na ja, dann sind ja die Naturgesetze doch nicht außer Kraft gesetzt!!!
    Und was die Avancen den "Bezirksspielers" auf die Landesliga anbetrifft - schön (vor allem für in selber), falls er endlich einsehen sollte, daß unter seinen Studienvoraussetzungen das selbst bei seinem Ehrgeiz das zur Zeit eine Hausnummer zu groß für ihn ist.

Aber stattdessen ist vielleicht ein ganz anderer Spieler, der in letzter Zeit (nolens-volens?) zum Allrounder herangereift ist, in den Focus eines Landesligisten aus dem Hamburger Osten gelangt, um dort im Abstiegskampf zur Rückrunde einzugreifen :versteck:

• Hallo Uli!

Schön von dir zu hören bzw. zu lesen

Zumal man ja sagen muß wenn die 1. Mannschaft irgendwo ein Problem auf seiner Position hätte, könnte man es ja verstehen, aber für 20 Minuten mal Landesliga spielen und ansonsten im Förderkader macht wenig bis gar keinen Sinn.

Welchen Spieler möchtest du denn zu deinem neuen Verein holen? ;)
    Zumal ja nur Aumühle, Gsk und Schwarzenbek auf deine Beschreibung passen?

:support:

• So,nach 1 1/2 - 2jahren melde ich mich heute das erstemal in diesem forum zurück!! :schal1: :schal1: :schal1:
    Könntet ihr bitte mit diesen spekulationen ect. aufhören?!?!...es nervt einfach und trägt auch nicht schneller zur entscheidung bei..zumal wir das alles schon mal durch gekaut haben! :argue:
    Ich will meine zuletzt gute Verfassung bzw. guten Leistungen in den letzten 2 spielen des Jahres zeigen und da kann ich so ein Gerede um meine Person nicht gebrauchen. :bindafür:
    @ No 14: ich habe dir letztens zugesagt mich zu melden wenn es soweit ist..solange möchte ich einfach ruhe von außerhalb haben! :bindafür:
    @ Uli: erstmal wünsche ich dir alles gute für die zukunft und das du weiterhin son fußballfreak bleibst.. :thumbsup: zum anderen hatten wir über das thema welches ihr hier bereits angesprochen habt geredet..und ich habe darüber natürlich nach gedacht. ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich bei dir bedanken..du hast mich persönlich die letzten jahre verbessert,den verein und fußballerisch warst du echt top..wir hatten zwar unsere meinungsverschiedenheiten aber es war trotzdem eine gute zeit unter dir. :support: