SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• @ klein blasius

schön dumme antwort. wenn ich so unzufrieden gewesen wäre, hätte ich ja auch den verein wechseln können.
    du schreibst hier dauernd was zu den schiris und hast doch kein plan von der materie. wenn du mal ein spiel leiten würdest, wärst du danach statt deiner jetzigen 1,50m vielleicht noch gerade mal 1,30m, weil du kein bisschen durchsehen würdest.
    der referee aufm platz sieht bestimmt mehr als du draußen mit deiner regenwurmperspektive

• @ Christopfer Muuß :bia:
    vielleicht hast du ja Recht :thumbsup: ....aber das du so auf mein Text reagierst - das du gleich zweima Lügen musst :thumbsup:

und der Rest steht ja auch auf wackligen Füssen :gruebel: ...

Hannes ist hier um Spaß am Fußball zu haben :bindafür:

• Und gegen Goldberg hatte er glaub ich damals sogar sehr viel Spaß... ;(

Ich glaube einen anderen Grund außer Spaß und oder Bequemlichkeit (im Sinne von sich nicht mehr ganz so doll quälen zu wollen) gibt es wohl nicht um von der Landesliga bzw. Verbandsliga in die Kreisoberliga zu wechseln...

Bitte nicht böse sein bzw. falsch verstehen, aber wenn es einem nur um "attraktiven Fußball spielen" geht, wechselt man nicht von Eintracht I in die KOL!!!

• So, nun muss aber mal auch langsam gut sein... Man sollte nicht so über ein Spieler herziehen, der hier nicht anwesend ist!!!

Was seine Verletzungen angeht, ist es natürlich ziemlich bitter für so ein jungen Spieler, aber er wird selbst alleine am Besten wissen, was gut für ihn ist. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum er gewechselt ist, da die Intensität in der KOL mit Sicherheit nicht so hoch ist wie bei Eintracht. Und relativ guter Fußball wird in T/Z für das KOL-Niveau auch gespielt (vielleicht reicht es ja sogar auch für mehr). Daher kann man den Wechsel eventuell auch irgendwo nachvollziehen.

Ich hab den betroffenen Spieler leider erst zweimal spielen sehen und da hat er beide male eingentlich ein recht sympathischen Eindruck hinterlassen. Und das der Spieler ein gewisses Talent und eine gute Ausbildung mitbringt, sieht man glaub ich auch recht schnell. Ich denke jede Mannschaft in der KOL oder Landesklasse wäre froh, so ein Spieler in den eigenen Reihen zu haben und von daher kann man T/Z nur gratulieren zu dieser Neuverpflichtung!

• es hat doch nicht am Schiedsrichter gelegen das Ihr das Tor nicht getroffen habt!!!!!!! :stumm: Der hat mich zwar auch schon mal runtergestellt, aber nicht weil ich nichts sondern zu viel gesagt habe. Das scheint hier doch ein Problem zu sein. Also immer schön die Klappe halten, und Euch kann nichts passieren!!!! In diesem Sinne und mfG vom Haus am See, Eure Katze 007. :thumbsup:

• Karow, Zachun, Wittenburg und Goldberg verlieren...teilweise überraschend.

SchaaletalElf dreht das Spiel gegen Plauer FC.

Capitano Alex macht als Libero zwei und als Stürmer ein Tor...Super
    Abdel macht den Sack nach genialer Vorarbeit von Andi zu....

Gäste waren mit einem großen Bus dort, um auch alle Tore mitnehmen zu können
    (Zitat Opa Jürgen)

Endstand 4:2

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

• Also hätten wir in Wittenburg nur 50% der 2. Halbzeit gegeben hätten wir da auch gewonnen!! Denn so schwach wie wittenburg war bekommen wir die nicht mehr vor die Brust!!! FAKT

Zu heute kann man nur sagen das wir in der ersten Halbzeit wieder absoluten Gurkenfussball gespielt haben, denn lange Bälle nach vorne bringen nicht mal mehr in England (Kick´n Rush) was. Die 2. Halbzeit ließ wieder unser wahres Fussball Können aufblitzen, schönes Pass- bzw. Flügelspiel, schnelles Umschalten.... So und nur so kann es weitergehen!!!

Alex Fantastico hat auch endlich mal seinen Torinstinkt auf dem Platz gefunden :D

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Also hinsichtlich Deiner Witenburg-Bewertung gebe ich Dir vollkommen Recht, was das Spiel gegen Plau anbetrifft finde ich allerdings, daß wir auch schon eine durchaus sehenswerte Anfangsphase hingelegt haben, nur nach dem Führungstor dann unsinnigerweise wieder viel zu schnell einen Gang zurückgeschaltet haben - als dessen indirekte Konsquenz die Plauer dann auch ihre beiden Treffer erzielen konnten.

Allerdings: So eine Galavorstellung wie in der zweiten Halbzeit kann auch nicht jede Woche gelingen!

• Vielen Dank für Deine nette SMS von gestern Abend - warst in den drei letzten Jahren immer loyal, ehrlich und mir stets eine wertvolle Unterstützung :knuddel: , womit ich im folgenden Beitrag dann auch zum Thema der Trainerentlassung Stellung nehmen will:

• Es ist schon sehr kurios: Da sitzt man nach der geilen Partie gegen Plau zusammen und feiert nicht nur den Sieg, sondern auch - mitbedingt durch die Patzer der "Konkurrenz" - die erreichte Tuchfühlung mit jetzt nur noch drei Pünktchen auf die Aufstiegsplätze und die große Chance, bei den beiden noch ausstehenden Rückrundenspielen sogar evtl. als Spitzenreiter zu überwintern. Der Wunschtraum nicht nur derer, die sich anläßlich von Kfz.-Ummeldungen ein Nummernschild mit der "2012" machen lassen, im Jubiläumsjahr endlich den Aufstieg in die Landesklasse zu schaffen, nimmt langsam Konturen an.

Dann wird man zum Vorstand zitiert und bekommt gegen 17:15 seine Entlassung mitgeteilt. Als mein Nachfolger wurde Sören Maddaus verpflichtet.

Ganz konkret wurde mir als Begründung vorgeworfen, ich sei schuld daran, daß derzeit der Kader so klein sei, indem ich u.a.
    1.)
    a.)einen Spieler - den wir zugegebenermaßen derzeit sehr gut hätten gebrauchen können - durch den Vorwurf "physischer Defizite" Richtung Gallin vergrault zu haben (dieser Vorwurf betraf allerdings die vorherige Saison 2010/11) sowie
    b.)einem Spieler -den wir zugegebenermaßen derzeit ebenfalls sehr gut hätten gebrauchen können - und der von Aufbau zu uns kommen wollte und während seines Vorstellungsgesprächs sagte, er könne wegen häufiger Auslandsarbeit voraussichtlich nur ein- bis zweimal pro Halbserie trainieren, keine Stammplatz-GARANTIE geben wollte. Zu diesem Vorwurf stehe ich voll und ganz und würde das auch immer wieder so machen. Ich sagte jenem Spieler (der aktuel in der "Ersten" bei Aufbau ja auch keinen Stammplatz hat) nämlich, daß auf Grund des kleinen Kaders in Verbindung mit seinem Potential die Wahrscheinlichkeit, immer zu spielen zwar sehr groß sei, eine GARANTIE jedoch bekäme weder er noch sonst irgendein Spieler jemals von mir. Mir ist es elementar wichtig, mit meiner Fußballphiliosophie, meinen Konzepten, meinem Denken und Handeln glaubhaft zu sein und zu bleiben und nicht für einen (vielleicht sogar nur hypothetischen) Fall, daß ich besagten Spieler mal nicht einsetzen sollte, sülzen oder irgendwie herumeiern zu müssen.
    2.)
    Potentielle Neuverpflichtungen hätten angeblich Angst, nach Zahrensdorf zu kommen wegen meiner direkten Art, Kritik zu artikulieren sowie deren stringenter und akribischer Umsetzung.

Eigentlich war meine Entlassung erst mit Wirkung zum Jahresende geplant. Ich sagte dem Vorstand darauf jedoch, daß ich keine Interesse daran hätte, die letzten drei noch ausstehenden Spiele bis zur Winterpause als "Frühstücksdirektor" zu fungieren.

Zum Schluß forderte mich der Vorstand auf, die bei mir befindlichen Schlüssel von Halle und Vereinsgelände noch an Ort und Stelle herauszugeben. Damit endete meine Amtszeit.

Zum Abschied möchte ich es jedoch auf gar keinen Fall versäumen, all den treuen Fans ganz, ganz herzlich für die tolle Unterstützung in den vergangenen drei Jahren Dank zu sagen: Unter Euch hab ich mich stets sehr wohl gefühlt. Die vielen langen, oft auch viel zu langen :bia: "After-Show-Events" werden für immer einen "Stammplatz" in meiner Erinnerung behalten !!!

• Ich bin schockiert...

Ich kann zwar nicht beurteilen was da bei euch abgeht, aber wenn man einen Mann, dem man den Aufschwung und die Weiterentwicklung in den letzten drei Jahren wohl hauptsächlich zu verdanken hat, von heut auf morgen vor die Tür setzt, zeugt das weder von Stil noch von Respekt gegenüber ehrenamtliche Arbeit... :bindagegen:

@ Uli: Alles Gute für deine weitere sportliche Zukunft. Vielleicht läuft man sich ja mal wieder überm Weg! :bindafür:

• @ Rot Blau TSV

du weißt wirklich nicht was bei uns abgeht, deswegen solltest du dich da auch nicht einmischen ;) Uli hat hier gute Arbeit im sportlichen Bereich geleistet, aber es gibt so ein paar Punkte, womit der Verein nicht zufrieden war :rotekarte: