SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Blazek auch von mir die besten Wünsche hoffentlich doch nicht ganz so schlimm :thumbsup: ! Du läßt ja sicher was von Dir hören, sodaß wir schon ma in die Planung für (Decken Schaal und Mütze) gehen können. Du weißt ja, die Kälte greift den Darm an :knuddel: . Zum Spiel bleibt nur zu sagen hauptsache 3 Punkte, welche verdient sind aber doch nach einer dominanten 1. Hz. noch leichtfertig auf`s Spiel gesetzt wurden. Entscheidend ist der Dreier und was Ihr daraus macht! Es müssen endlich die schlimmen Kommentare :argue: gerade auch von außen aufhören, dadurch wird nur Unruhe reingebracht wie zu sehen war. No.14 hat`s richtig ekannt.So etwas gehört wenn dann in die Kabine!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel: Wenn Ihr alle an euch arbeitet , dann sieht die Welt auch schon viel besser aus. :schal1: In diesem Sinne mfG vom Haus am See Eure Katze 007! :thumbsup:

  • Nun ist es raus Tony hat sich das vordere Kreuzband gerissen und einen Knorpelschaden erlitten. Das mal richtig beschissen für Freizeitfußball. Gute Besserung von mir....


    Uli
    am Freitag habe ich Training mit der Gartengang und Sonntag auswärtsspiel mit meiner F- Jugend und das wird dann alles so eine gehetze so das ich für das Spiel absagen muß.


    MFG

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • @ Zahrensdorf :halloatall:


    Maik E war ja schon schneller :gruebel: Ich kann mir das gar nicht vorstellen solange ohne Fußball :motz: Aber muss mich dran gewöhnen :!: Jedenfalls kann ich die Leute jetzt besser verstehen die auch schon einen Kreuzbandriss hatten .... Diesen Moment muss ich nicht nochma erleben .... und ist schwer wieder anzufangen ... Auf jedenfall ist die Schwere Verletzung für die Saison schonma erledigt :thumbsup: nach Stahli und Baschi ....


    @ No 14 ich würde denken das Ron was dazu beiträgt das du Freitag lieber zur Gartengang trainieren gehst... Thema durch!


    Jedenfalls sollten alle wissen , dass in Zukunft was passieren wird in Zahrensdorf :support:


    Damit der Lange mit seinem Spruch auch Recht behält... Früher war alles besser sogar die Zukunft :rofl:


    Und ich freue mich ganz besonders das Schulle wieder dabei ist .... und vielleicht der ein oder andere Spieler auch wieder zurück kehrt :bindafür:

  • Mann, Mann, Mann, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Tony auf die Diagnose im Boizenburger Krankenhaus gehört hätte. Dann würde das Ganze vielleicht so verwachsen, daß er als halber Krüppel das Knie nie wieder würde voll bewegen können und mit Fußball wäre ganz und gar Schluß gewesen.


    So müssen wir zwar auch mit dem traurigen Umstand einer längeren Zwangspause leben, aber je nachdem, wo und wie das Band gerissen ist und wie gut es sich wieder "zusammenflicken" läßt, geht's ja evtl. auch schneller mit der Genesung, dafür auf alle Fälle :knuddel: die besten Wünsche!

  • Wenn Du das mit den vielen :gelbekarte: bei Hannes meinst, dann hat das m.E. nichts mit "ruhiger werden" bei Hannes zu tun, sondern mit seiner Art von Körpereinsatz (den ich mir bei einigen von uns auch so wünschen würde!) und der Tatsache, daß die Schiries bei uns in der Liga eben kleinlicher pfeifen als bei seinem-und-meinem Ex-Verein, dem FC Eintracht SN z.B.. Dort würde man manche Situationen, für die er hier gelb sieht vermutlich weiterlaufen lassen

  • SG 03 Ludwigslust/ Grabow II - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 1:4 (1:2)


    Kühnel - Zacher, Dauksch(Fauck), Schulz -
    Blasius, Guse, Hogrefe, Timm(Köster) - Taleb,Eggers, Wolf


    1:0 ...geschenkt
    1:1 Eggers
    1:2 Taleb...schade kein Video davon :D
    1:3 das wichtige Tor von Timm
    1:4 Wolf


    Das war ein sehr gutes Spiel - so allmählich scheinen wir doch besser in die Saison zu kommen....


    Forza Z. :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

  • Super Leistung Jungs :knuddel: Besonders die erste Halbzeit hat Spaß gemacht :schal1:


    Jetzt die Woche beim Training Gas geben und dann können wir uns alle auf das Derby gegen Aufbau freuen :support:




    Und die Old Bones haben die nächsten 3 Wochen immer Freitags ihr Punktspiel Zuhause - d.h. Training ist die nächsten 3 Wochen Dienstag/Donnerstag :)


    Morgen ein schönen Feiertag :bia: und dann bis Dienstag beim Training :)

  • Und die Old Bones haben die nächsten 3 Wochen immer Freitags ihr Punktspiel Zuhause - d.h. Training ist die nächsten 3 Wochen Dienstag/Donnerstag :)


    Morgen ein schönen Feiertag :bia: und dann bis Dienstag beim Training :)



    sauber und ich dachte ich kann diesen freitag wieder mit einsteigen :D ... :-S ... naja dann halt nich ^^ :support:

  • @ Zahrensdorf


    Die erste Diagnose war vorderer Kreuzbandriss und Knorpelschaden!!!


    Heute kommt noch was dazu :( - Im Bereich des Innenmeniskus befindet sich ein komplexer Riss / und dann noch ein komplexer


    sowohl vertikaler als auch horizontaler Riss im Außenmeniskushinterhorn. Was so alles in der 92 Minute passieren kann :D Hammer!!



    Trotzdem soll die Saison nicht ganz zuende für mich sein :!:


    Ich denke aber ich kann irgendeine andere Position ab der Rückrunde ausüben.... z.b. Sich mehr um Johnny kümmern ( sprich Torwarttrainer )


    - oder auch Majo dazu bringen das er schneller wird :thumbsup:


    also Langer :verweis: