SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• @katze...Du hast hier wohl vieles oder alles falsch verstanden...bitte
    dann doch persönlich mal auf mich zukommen...

Uli hat mit alten Bekannten nur ein Bier getrunken...mehr nicht....
    Das Team verhält sich aktuell 100% vorbildlich - Deine Kritik ist überflüssig und
    komplett kontraproduktiv....auch Uli gibt alles für die Wende - Goldberg hats gemerkt -> ich hoffe Du auch :bindafür:

• Katze, ich denke auch, dass deine Kritik nicht unbedingt zutrifft. Das Spiel gegen Eintracht Ludwigslust war kein gutes Spiel, aber ein richtiger Schritt. Wer jedoch am Wochenende gegen Goldberg an der Seitenlinie stand, hat gesehen, dass die Mannschaft wirklich sich auf einem sehr guten Weg befindet. WIR waren zu 100% eine EInheit und haben wikrlich ansehnlich gearbeitet und uns die Punkte erkämpft. Gerade die ersten 45 min machen Hoffnung für die nächsten Spieltage!

In diesem Sinne -weitermachen- und morgen um 18:45 Uhr pünktlich zum Training erscheinen! :schal1: :schal1: :schal1:

• warum denn nicht gleich so wie in den letzten beiden Spielen? Warum müssen denn ellenlange Seiten im Netz gefüllt werden mit Nebensächlichkeiten, wenn jetzt alles in "Ordnung"ist? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen,aber gut wenn es für Euch ok ist, dann bin ich auch zufrieden. @ Langer, Uli kann soviel Bier trinken wie er vertragen kann :bia: :bia: :bia: aber ein wenig Kritik darf schon sein! Sollte ich irgendwann wieder können, freue ich mich schon auf ihn. In diesem Sinne mfG vom Haus am See, eure Katze 007. ;)

• @ Katze 007 :kuss:

Wenn du nicht mehr kommst dann wechsel ich :verweis: :happy: und wie sagt Uli immer - Du entscheidest auch ma ein wichtiges Spiel :bindafür: :thumbsup: weißt du noch Katze ? Wenn du jetzt erstma nur noch zuschauen kommst - Zieh dich warm an .... du weißt ja, die Kälte greift den D... an :rofl:

In Ordnung ist noch lange nicht alles .... Aber Wir sind wieder in der Richtigen Spur :support:

Gegen Leezen Gas geben :schal1:

• Freitag 23.09.2011 19:00 Uhr (um die Uhrzeit mußt du Autan dabeihaben...mal kein Witz)

SchaaleTalArena:
    Ü32
    SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SV " Traktor " Rodenwalde e.V.

Die Old Bones wollen den 2. Platz verteidigen...

Sonntag 25.09.2011 14:00 Uhr ...vielleicht Sonnencreme????

Ü18/U32
    SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - FSV Leezen

Premiere für Leezen - Herzlichen Willkommen.......

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

• @ Genzo Soooooooooooo kommen Gerüchte auf. :thumbdown: Schade, das sich nur "auswärtige"zu Wort melden. Solltet Euch lieber um euren eigenen Mist kümmern. Aber auf Eurer Seite scheint ja nicht soviel los zu sein, sonst würdet ihr nicht so`nen Mist schreiben. Dabei solltet Ihr mal schön auf`m Teppich bleiben. :gruebel: Mir ist auch klar warum sich die meißten hier äußern auch von Euch, außer langweiligen Spielberichten und sinnloses Pallaber ist auf Eurer Seite ja nichts los. :rofl: Ich hoffe Jungs, Ihr laßt Euch nicht beirren und weiter so wie in den letzten 2 Spielen, dann sollte es auch gegen leezen klappen! :schal1: Blazek, am WE soll`s warm werden (Sonnenbrillenwetter) denke die Heizdecke kann noch im Schrank bleiben. :happy: Mitte Oktober starte ich im Harz erste Laufversuche, um dann verlorengegangene Kondition aufzuholen :halloatall: . :schal1: :schal1: Bis bald und mfG vom Haus am See,Eure Katze 007 :schal1:

• Oh Mann das mit dem HSV war ein Spaß..... mir ist das doch völlig egal ob Uli bei euch bleibt oder nach Hagenow geht...... Aber naja vielleicht verstehen manche keinen Spaß......viel glück am Wochenende!!!!Gegen Leezen gewinnt ihr dafür verwette ich mein Arsch..... :thumbsup: viel spaß

• @ Der Lange aus Z.

Wie sich das Blatt zum Schluss doch noch gewendet hat :thumbsup: Hätte der Schiedsrichter nur 1 Minute früher abgepfiffen :thumbsup:

Erstma vielen Dank für die Ganzen Genesungswünsche :knuddel: ... Gestern im Krankenhaus meinte der Facharzt .... "Sie haben nichts"

Hab mich schon gefreut :bia: .... Und heute konnte ich mir den Termin für die Röhre abholen (Hausarzt) .. Verdacht ist wohl Kreuzband :motz: :nein:

@ Katze 007 .... Jetzt sitzen wir beide auf der Bank :rofl: Hoffentlich bleibt uns das Sonnenbrillenwetter lange erhalten :bia:

• Aslo Tony von mir natürlich auch alles gute und hoffentlich finden die nicht noch mehr in der Röhre!

Zum Spiel kann man nur sagen das es bis zum 2:1 von Leezen eine gute Partie war (Und ihr den Gegener im Griff hattet) und dieses Gegentor hat dann zusammen mit dem Trainer Uli-L-aus-? wieder unnötig Nervosität reingebracht. Aber am Ende zählt immer das Ergebnis und so fahren wir nach Lulu (nach dem Motto never change a winning Team) und müssen da den nächsten 3er landen dann Derbytime für uns und dann ist die Richtung vorgegeben wie es weitergeht. Also ich hoffe nach oben....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten