Zarrentin war nichts und wir waren gar nichts. Das war einfach nur schlecht solch einfache Fehler. Da kann man nur hoffen, das die Einstellung in den nächsten Spielen wieder stimmt, und die Urlauber zurückkehren, damit die "Alten" geschont werden. In diesem Sinne angenehmes Wundenlecken. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. MfG vom Haus am See Eure Katze 007.
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
6 Dinger sprechen ne klare Sprache denke ich oder ... Ich weiß ja nicht ob deine Augen nicht mehr die besten sind , aber wenn Zarrentin nichts war wie sind dann die Tore zustande gekommen ? Bestimmt Zufallsprodukte oder ? Sicherlich hat Empor keinen überragenden Fussball geliefert , aber ein gutes Spiel abgeliefert dafür das es das Erste war . Und die 70 Prozent haben für euch gereicht .
-
dann sag mir mal wie und durch wen Eure Tore zustande gekommen sind? Doch nicht mit Glanz und auch nicht fürs 1. Spiel. Wir haben mind. 4 Tore selber vorbereitet, natürlich muss man die Vorlagen auch annehmen, daher Glückwunsch zum Sieg.
-
3 oder 4 durch Standards glaube ich . Der Lange hat es schon auf den Punkt gebracht , wenn man das mit dem oben mitspielen außen vorlässt . Deine Ansicht ist aber auch verständlich . Wenn man gleich son Dämpfer hinnehmen muss , sitz der Frust tief ...
-
Dieses Ergebnis überrascht mich persönlich dann aber doch. 6:0 ist schon ein Brett. Aber Kopf hoch T/Z
-
Ich persönlich habe vorher auch mit allem grechnet , aber keinesfalls damit...
-
also ich glaube wir sind uns hier alle einig, dass der sieg vollkommen in ordnung geht, in der höhe sicherlich um 2-3 tore zu hoch, aber wenn ihr schon solche geschenke liefert, dann nimmt man die gerne mit und die null auf eurer seite geht wohl auch voll in ordnung, so wenig torgefahr von einer mannschaft die oben mitspielen will, habe ich selten gesehen!!
und über eine rote karte für abdel hätte sich auch niemand beschweren dürfen..... anspucken und nachtreten geht gar nicht!! -
Warum ist es denn so interessant ob 1 oder 11 Spieler aus der Ersten spielen? Das ist einfach der Luxus die Mannschaften wie Zarrentin haben. Besonders am Saisonanfang ist das und wird es immer so bleiben. Für alle die es so brennend interessiert wir haben letztes Jahr 3x gegen Zarrentin II gespielt und es war genau diese Spieler die heute auch spielten mit Ausnahme von F.Semdner und C.Göhner der eingewechselt worden war. Inwieweit die beiden diese Jahr eingeplant sind kann ich natürlich von außen nicht beurteilen, war nur eine Feststellung gegenüber dem letzten Jahr!
Und Zahrensdorf, so ein schlechtes Spiel habe ich von Euch noch nie gesehen, dass war erschreckend schwach! Ob Platz oder Schiri, wenn man gegen Zarrentin den Kampf nicht annimmt endet es eben so. Von außen sah es so aus, als wenn 80% Angst hatten einen Zweikampf zu führen.
Viel Glück für die nächsten Spiele!
-
Ja das Zweikampf verhalten war nix, so kann man nicht oben mitspielen. Klar hat kein normal denkender Mensch bock auf dem Platz irgendwo rein zu rutschen. Aber da hatten ja alle angst vor einem Zweikampf. Und das verhalten von Abdel war auch wieder unter aller sau. Es war bei manchen Aktionen der Gastgeber auch sehr dunkel gelb. Am ende haben sie aber verdient gewonnen. So und jetzt Kopf hoch, dass war erst das erste spiel.
-
Es war bei manchen Aktionen der Gastgeber auch sehr dunkel gelb.
Ich fand es für ein Derby ziemlich fair muss ich sagen . Waren paar unschöne Aktionen dabei auf beiden Seiten , aber ich denke die kann man an einer Hand abzählen . Da hab ich schon brisantere Derbys gesehen . -
Genau hinter dem 1. Spieltag wird ein Harken gemacht und gut ist......Diese ganzen diskusionen um Spieler der ersten die muss doch mal ein Ende haben, wenn sich Aufbau und Empor und einige andere Mannschaften sich das nunmal erlauben können dann ist es nunmal so und auch mit Hilfe der ersten hat T/Z letztes Jahr gegen Aufbau gewonnen....und die Freude war noch viel größer als im Rückspiel......Denn ich glaube nicht das jemand aus der Liga weint wenn HSVII sich mit 2-4 Mann holt und sich somit verstärkt.......Also Schluss aus Basta....
-
Außer das wir unterirdisch gespielt haben (Kein Zweikampf wurde angenommen, die Laufbereitschaft war gen Null, Und schlechtes Standardspiel) möchte ich hier auch jedem den Zahn ziehen das wir hier der Top-Aufstiegskandidat sind. Wir haben mit MaikA, Jan Hagemann, Schulle und Fischi einfach zu viel Qualität verloren! Und können das momentan jedenfalls noch nicht kompensieren!!!!! Das mal vorweg....
Und Wochenende wird das ne harte Nuss: Wie dann jedes weitere Spiel!!!!Und Friedel Rausch sagte Mal: "Wir haben 5:0 verloren und ich geh in die Kabine und da gibt es schon wieder Spieler die lachen könenn. Nach so einer Vorstellung hätte ich 10 Wochen geheult."
-
und wo steht mein Name;)
-
und wo steht mein Name;)
Dich brauchen wir auch unbedingt wieder gesund zurück
Angst vor Zweikämpfen hättest Du bestimmt nicht gehabt........
-
Das erste Heimspiel der neuen Saison wurde gewonnen.
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 1:0 (0:0) SV Rotation Neu Kaliß
Aufstellung:
Blasius T., Zacher (C), Blasius A., Stehr, Fauck (71. Thämlitz),
Eggers, Hogrefe, Wolf (82. Brandt), Guse, Taleb (67. Dauksch), TimmTor: 1:0 Blasius A. 83. Minute
-
Alex ist Kapitän? - Wer wählt den dieses Konditionswunder?
-
Alex ist Kapitän? - Wer wählt den dieses Konditionswunder?
Pseudo, einige!Konditionswunder
-
In Rostock wird er nur "Luschi" genannt deswegen!
-
Oh man! Da hat er sich aber auch was eingebrockt.
-
Der Titel "Konditionswunder" war doch wohl nicht ironisch gemeint - oder ?
Schließlich soll Euer neuer Capitano doch sogar nachts in Rostock freiwillig Sonderschichten an Krafttraining machen (Klamotten-Schleppen bei C&A sowie MAN-Hebegühnen verbiegen )