Wir sind ein großes Team ... Eine Hand wäscht die andere
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
@Maik82 du hast vollkommen recht dafür ist ne 1 Mannschaft da um die 2 zu helfen und andersrum sollte der Abstand zwischen 1 und 2 nicht zu groß sein damit wenn viele Verletzte in der 1 sind das Spieler aus der 2 der 1 Mannschaftskader aufstocken kann......
Das war ordentlich verwirren aber müsste stimmen.... -
Ganz schön viel Kauderwelsch,aber macht nichts.
Wir werden´s ja sehen...
-
Blödsinn e....
Wenn schon zum Saisonstart geholfen werden muss dann brauch man keine 2 Truppen...1-2 Spieler sind natürlich immer ok...aber man hört ja etwas anderes in der Gerüchteküche
-
aber man hört ja etwas anderes in der Gerüchteküche
was hört man denn anderes , genau 101 Kilometer entfernt von uns ??? und von wem hört man sowas ? wenn die chance besteht die zweite zu unterstützen , warum
sollte man das dann nicht tun ? gerade gegen spitzenmannschaften wie zahrensdorf . in der letzten saison hat man bei boizenburg gesehen was
passiert wenn die unterstützung fehlt . gerade in den entscheidenden spielen wo es um den verbleib in der spielklasse ging , wurde man im stich gelassen . solange man nicht festgespielt ist und alles im rahmen des erlaubten ist , wird die zwote unsere volle unterstützung bekommen , damit halt sowas wie bei aufbau eben nicht passiert . es gibt vereine denen ihre zweite mannschaft vielleicht egal ist , bei uns ist es keineswegs der fall ... -
irgendwann ist meiner meinung nach denn aber der punkt der wettbewerbsverzerrung in der niedrigeren spielklasse erreicht, wenn auf einmal die komplette 1. aufläuft.....
-
irgendwann ist meiner meinung nach denn aber der punkt der wettbewerbsverzerrung in der niedrigeren spielklasse erreicht, wenn auf einmal die komplette 1. aufläuft.....
die wird ja nicht auflaufen , davon hat niemand gesprochen oder ? du weisst ja bestimmt selber wie das manchmal personell aussieht . gegebenfalls wird aufgefüllt , mehr nicht . es wird niemand von der 2ten auf die bank gesetzt damit jemand von der ersten spielen kann . bekommt die erste keine mannschaft voll wird mit der zwoten aufgefüllt , so läuft das nun mal . und hättet ihr ne zweite , würde es nicht anders laufen ...
-
...ist natürlich zwar irgendwo bitter für uns, jetzt gleich zum Saisonauftakt mit dem Tabellenfünften der letzjährigen Landesklasse gleich einen solch dicken Brocken vorgesetzt zu bekommen, aber da müssen wir dann eben gemeinsam durch. Und aus dem Nachholspiel im Winter gegen "Aufbau-1,5" weiß hoffentlich jeder noch ganz genau, daß wir uns auch in solchen Situationen erfolgtreich zur Wehr setzen können.
Deshalb gilt: Jetzt nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken, sondern sich stattdessen auf die anspruchsvolle Herausforderung freuen. Wenn jeder Spieler am Sonntag sein Potential ausschöpfen und zu seiner Maximalleistung finden kann, sollte auch am Schaalsee vor einer dann hoffentlich ansehnlichen Derby-Kulisse alles drin sein !!!
-
die wird ja nicht auflaufen , davon hat niemand gesprochen oder ? du weisst ja bestimmt selber wie das manchmal personell aussieht . gegebenfalls wird aufgefüllt , mehr nicht . es wird niemand von der 2ten auf die bank gesetzt damit jemand von der ersten spielen kann . bekommt die erste keine mannschaft voll wird mit der zwoten aufgefüllt , so läuft das nun mal . und hättet ihr ne zweite , würde es nicht anders laufen ...
hoffe du kannst lesen ulli
-
Zumal Zarrentin ja mit dem Kunstrasenplatz eh schon einen riesen Vorteil hat. Das ist ja schon leichte Wettbewerbsverzerrung
Denn wenn man nur einmal im Jahr auf Kunstrasen (wenn dieser Platz überhaupt noch so genannt werden darf) hat man klar einen Nachteil, aber was nützt all dies Gejammer. Gar nix also Kopf hoch und Fussball spielen. Denn es geht ja auch nur um 3 Punkte und Zarrentin unterschätzt uns ganz sicher nicht -
Klar ist auffüllen absolut ok...Keine Frage...
Nur rein theoretisch könnte ja die ganze erste spielen....Da die Lk ja noch kein Pflichtspiel hatte dieses Jahr...
Ansonsten bin ich nicht nut 101 Km weg sondern 827
-
Zumal Zarrentin ja mit dem Kunstrasenplatz eh schon einen riesen Vorteil hat
für dich als feinen technicker dürfte der kunstrasen doch auch kein problem darstellen , im gegenteil maiki dafür braucht ihr euch nicht mehr in den alten containern umziehen , da das neue sanitärgebäude fertiggestellt ist ... unterschätzen wird euch mit sicherheit niemand . ich selber würde auch keinen tipp abgeben für morgen . die chancen auf nen 3er stehen 50:50 ... -
...wir haben sonst auch immer 3:3 gegen Melkof gespielt
Wir werden gewinnen egal wie ...dreckig oder meisterlich
-
Wir werden gewinnen egal wie ...dreckig oder meisterlich
Zwei Situationen waren dreckig , stimmt ! Vom meisterlichen wart ihr jedoch sehr weit entfernt , muss man leider so sagen !
-
@ kloppo Maik82
Dortmund hat letzte Saison auch das erste Spiel gegen Leverkusen verloren
-
Bei uns wird sich über die Saison auch noch einiges ändern denke ich . Zum Auftakt sind immer alle heiß . Das legt sich im laufe der Saison , gerade wenn die weiten Touren anstehen . Es wird die Zeit kommen wo man wieder gerade so 11 Leute zusammen bekommt . Außerdem kann das Ziel kein anderes sein als die Klasse zu halten , alles andere würde mich wundern .
-
Naja ich wollte motivieren...im Nachhinein war es nur ein Wortspiel. (@maik82)
Nein das war nix für uns - Eure Zweikampfstärke/ Laufbereitschaft hat unser Spiel
geradezu zerstört. Aber es ist legal so zu spielen - die paar gelben Karten sind dann auch egal.Der Rest war einfach geschenkt - keiner hatte Bock mehr...total resignierend...schwache Mannschaftsleistung
Also mit der Leistung: fast fehlerlos, defensiv stabil und dann das kleine Plus in den Heimspielen,
spielt ZARRENTIN II ganz oben mit....Dennoch jetzt erst recht:
-
Und hat Empor 2 oder 1,5 oder 1 gespielt????
Es werden viele Mannschaften in der neuen Saison in Zarrentin die Punkte lassen!!!!
-
Zarrentin 1,7 hat gespielt .... Wie gesagt wir sind ein großes Team .. In der Vorbereitung waren im Durchschnitt 8 Spieler beim Training , vielleicht auch 10 . Für zwei Teams dennoch bisschen wenig . Ich würde behaupten das vier Spieler in der Startformation standen , für die es heute die erste Trainingseinheit war . Wir haben in der abgelaufenen Saison in der Ersten 34 verschiedene Spieler eingesetzt . Außerdem wurde in allen Spielen der letzten Saison immer eine andere Formation aufs Feld geschickt , also nie mit der gleichen Elf gespielt .. Hoffe deine Frage ist damit beantwortet Genzo ....
-
Naja...Ich kenn das ja von uns...
wir haben 18 für die 1.te vorgesehen und 20 für die 2.te...
Wieviel von den vorgesehenen aus der 1.ten von euch haben denn heute gespielt?
Naja wenn Tessin oben mitspielen will hätten sie trotzdem nicht so untergehen dürfen