SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • ..in diesem Sinne... Seht zu das Ihr ne Mannschaft zusammen bekommt....zur not bei den alten Herr schnorren :D


    Wir wollen ja nicht so anfangen, wie die Piraten aus Wittenburg, welche dann zum Glück nicht aufgestiegen sind!!!! :bindafür: :bindafür:

  • Kommen werden wir denk ich schon, ich weis bloß noch net mit wie viel Mann... :S Zu Not müsst ihr uns halt noch paar Leute abgeben!!! ;)


    Wie gesagt, bei so ein Spiel sollte wirklich nur der Spaß im Vordergrund stehen! Die Messen sind gesungen und es geht nur noch um die goldene Ananass. Insofern sollte also alles freundschaftlich über die Bühne gehen und alle sollten ihre Freude an diesem Spiel haben... :bindafür:

  • Auch wenn's ja nun allerorten hinlänglich bekannt ist, daß es am Samstag im Abschlußspiel tatsächlich nur noch um die vielzitierte "Goldene Ananas" geht, ist am Freitag nochmal ein lockeres Herrentags-Alkoholverdunstungs-Training angesagt !!!


    Da auch dazu ja wahrscheinlich noch zwei weitere "Probanden" vorbeischauen werden, sollte auch die "Stammbesatzung" möglichst zahlreich erscheinen, um die möglichen Neuen mal zu beschnuppern. Was den "Kiezkicker" anbetrifft, kann ich ihn leider nicht so positiv bewerten wie unsere Torleute - jedenfalls im Vergleich zu unserem anderen potentiellen Newcomer von meinem Ex-Club aus der Landeshauptstadt, der ja ebenfalls eine längere Zwangspause hinter sich hat. Und der strenge Maßstab, den man für Eintracht Schwerin anlegen kann, gilt für St.Pauli ja wohl allemal auch. Andererseits ist er auch noch gerade erst 18 und kann noch viel aus sich (und :bindafür: für uns) machen.

  • Blasius T. - Schulle, Hagemensch ( :thumbsup: ), Daugi - MaikE, Tobi, Blazko, Zachbär - Taleb, Guse, Thämlitz


    Eingewechselt: MaikA, Eder, Katze


    Ergebnis: 0:1 ...
    1:1 Guse :schal1:
    1:2 ...


    Damit geht diese Saison zu ende, und alle freuen sich auf eine neue, spannende Saison! :support: :bia:

  • Genau, und da die neue, spannende Saison lt. unserem "langen Präsidenten" bereits mit dem 1.Augustwochenende (Pokal) losgehen soll, fangen wir am
    Freitag, 1. Juli um 19 Uhr / Training
    mit der Saisonvorbereitung an. Zur Freude unserer "Platzrestaurierungskommission" habe ich alle bisher geplanten Testspiele auch für auswärts abmachen Können (2.7. Dorffest-Turnier in Severin,9.7.beim Vastorfer SK,15.7. in Melkof und 2.8. bei unseren Nachbarn in Hohnstorf sowie noch n.n. in Brietlingen).


    An alle, die ihre Stammplatzchancen :thumbup: dadurch minimieren wollen, daß sie während der Vorbereitungsphase in Urlaub meinen fahren zu müssen: Bitte ggf. 'ne SMS schreiben !

  • Weil Severin anrief und die Oldies für vormittags und die Männer für nachmittags eingeladen hat !
    Und für ein Turnier, wo man ja mehrere Spiele hat, fällt die Anreise ja nicht so ins Gewicht. Vielleicht gibt's bis dahin für die Rückreise ja wieder die beliebten "Siegprämien-Gutscheine" oder alternativ mal ein :bia: Freibier in Mestlin ?

  • Von 64 Loskugeln wird die Kugel von Melkof gleich als 1. und die Kugel von Zahrensdorf als 2. gezogen - das kommt doch fast einem 6er im Lotto gleich oder was? :)
    Aber ich freu mich auf das Spiel, blöd nur das wir eine Woche davor mit 12 Mann, 7 Tage in Bulgarien sind :bia: .. Also haltet euch mit dem Konditionstraining zurück ;)


    Melkof - Zahrensdorf & Gallin :support: