SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Es ist schon bemerkenswert, wie aus einem so kleinen Dorf wie Karow gleich so viele auffallend hübsche junge Damen kommen können (diese :halloatall: Komplimente hatte ich ihnen aber bereits bei der Ankunft schon gemacht !). Hoffis Versuche sind aber wohl zum Scheitern verurteilt, denn erstens muß man bei ihm ja andauernd Geld in seine Blechtrommel nachschmeißen und zweitens nutzt der Gerüchteküche :versteck: zufolge Karow seine weiblichen Waffen anderweitig, um Verstärkungen aus der Lübzer Landesliga-Mannschaft auf Liebespfaden zur neuen Saison in ihr Dorf zu locken.

  • Unser Capitano hatte diese Methode auch schon ins Spiel gebracht, ob wir das Gleiche nicht auch für den neuen Kollegen Thomas aus Sachsen-Anhalt versuchen sollten, der letzten Dienstag bei uns zum Probetraining war, damit der seine Zelte in Bismark abbricht und hierzulande seßhaft wird - der Junge hat nämlich 'nen richtig guten Eindruck gemacht.

  • ... Das ich`nochmal treffen durfte lag an der super Vorarbeit von Abdel und an meinem Auge :D :D :D . ... MfG vom Haus am See Eure Katze 007.

    Auge?
    Das Holz- oder Hühnerauge...? :rofl:
    Wollen wir hoffen, dass unser 'Fliegendes Auge' am 11.06. beim Pokalfinale wieder trifft!


    Apropos Auge:
    Kommt ein Zyklop zum Augearzt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Der kleinere unserer Torhüter meinte zwar eben am Telefon, es sei nicht mehr nötig, ich bin da aber anderer Meinung und schreibe es deshalb hier trotzdem noch mal für alle rein. Wegender grausam schlechten Quote an den letzten Donnerstagen ist ab sofort wieder


    Training DIENSTAG und :halloatall: FREITAG :halloatall: und außerdem


    finden die letzten beiden Punktspiele an den nächsten beiden :schal1: SONNABENDEN :schal1: statt !!! :support:

  • So Uli zum Thema 'Wechsel': Ich komme! :halloatall:
    Hatte gestern mein letztes Spiel... es wissen jetzt alle Bescheid in Ziethen. Mein Trainer meinte bloß, dass über die Ablösesumme noch gesprochen werden muss. :verweis:
    Und er meinte, dass man vielleicht noch ein Freundschaftsspiel organisieren könnte?!
    Ich weiß bloß noch nicht wie das mit dem Pass funktioniert. Es soll ja jetzt irgendwie alles über das sogenannte Internet vollzogen werden... :gruebel: Aber ihr habt da ja bestimmt mehr Ahnung.

  • @ Rot Blau TSV


    - Das ist ein Selbstdarsteller :motz:


    - Der lacht dich bei jedem pfiff aus :motz:


    - man kann es einfach nicht beschreiben :motz:


    Das der Schiedsrichter eine gute Bewertung vom Verband bekommt geht überhaupt nicht.... So einer darf überhaupt nicht mehr pfeifen!!!! STARK :bindafür:

  • Victor


    1. Schön, dass Du zurückkommst ;) - Insgesamt scheint das ja ein richtig genialer Kader zu werden ;)
    2. Schriftlich bis 30.06.2011 kündigen und den Pass aushändigen lassen -
    mit einem Kreuz bei Zustimmung zum Vereinswechsel
    nix mit Internet.....


    @Alle : Bitte den Schiri einfach ignorieren.....und Fußball spielen. ER kann nichts dafür :D :D :D ER ist halt so

  • Na dann kommt ja endlich eine schwarze Perle nach Zahrensdorf, über die sich mal alle dort freuen. Die bisherigen sollen ja wohl nicht so das Gelbe vom Ei gewesen sein. :versteck: Habe von Eurem Coach da schon sehr witzige Sachen diesbezüglich gehört (mit Schraubstollen zum Hallentraining usw.)

  • À-propos "schwarze Perlen" wurde der Willie mittlerweile darüber aufgeklärt, daß an unserem Schleswig-Holstein-Rückkehrer "Victor" außer seinen Haaren nichts dunkles dran ist.


    Der "dunkelhaar- und äugige deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund" vom FC St.Pauli hingegen wollte aber nun heute Abend zum Probetraining vorbeikommen, nachdem er wohl letzte Woche statt bei uns lieber beim niedersächsischen Noch-Oberligisten in Drochtersen-Assel vorgespielt haben soll??? Wer also bei der Diskussion, wie wir diesbezüglich unter den gegebenen Voraussetzungen letztendlich verfahren sollen, qualifiziert mitreden will, sollte durch eine rege Trainingsbeteiligung die Möglichkeit nutzen und sich selbst einen eigenen Eindruck verschaffen. In diesem Sinne bis nachher :schal1: !!!

  • Der St. Pauli Spieler :bindafür:


    Ich wäre stark dafür, ( wenn er will??? ... Uli??? ... was hat er auf der Rückfahrt gesagt??? ) dass er bei uns mittrainiert und auch spielt! Das er Fußball spielen kann, hat jeder gesehen und nach der Pause ist der Einstieg ja auch nicht so leicht. Mir war er sofort sympathisch :support: und er spricht super deutsch :) ... Einer schrieb ma hier ins Forum wir wären eine Ausländermannschaft .... Mir ist im Training heute nichts aufgefallen.... Mit Abdel sind wir auch gut gefahren...


    - Die Trainingsbeteiligung war heute echt "sehr gut" und beim Spiel sah das richtig gut aus... Wenn wir keine Abgänge verzeichnen und die Führungsetage aufen Transfermarkt weiter fleißig tätig ist , dann sehe ich eine gute Zukunft in Zahrensdorf und der Lange kann wie er am Samstag im rausch sagte vom Internationalen Geschäft träumen :rofl: .... Nein Spaß beiseite ... gegen Goldberg wollen wir unseren Fans ein schönes letztes Spiel zeigen... und dann ist Pause und dann werden wir sehen mit welchen Kader wir in die neue Saison starten :schal1:


    @ Die Katze vom Haus am See :kuss: ... So wie du heute getroffen hast, kannst du noch nicht in Rente gehen ... :bindagegen: