SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • der Meinung bin ich auch ... - sobald sich da ein paar mehr leute finden wirds echt ne coole sache ... - abe rich denk mal bis dahin ist es noch n langer weg ... ^^


    aber denkt immer dran :support:


    prost :bia: und gute nacht demnächst ;)

  • Ab nach Wittenburg - nicht so weit für uns und ein bisschen Spaß haben ;)


    Wir spielen laut ES Pfau ZÄT mit Wöbbelin, Neu Kaliß und Plau in einer Gruppe :schal1:


    Und unserem ehemaligen Goalkeeper Mario wünsche ich gutes Gelingen
    mit seinem Fanclub und Zuwachs...muß doch möglich sein bei 10000 Einwohnern...

  • Hallo "Langer",
    vergiß bitte nicht, für das "Motor-Spiel" am Sonntag die Sache mit der Schiedsrichter-Verabschiedung in die Wege zu leiten, so ein Derby wäre doch sicherlich ein schöner Abschluß für ihn - auch wenn's nur ein Testspiel ist.

  • Nee, nee: Habe zu Rainer Piehl und "Vossi" schon am Sonntag beim Hallenturnier gesagt, daß unter allen Umständen, wenn's eben möglich ist, gespielt :bindafür: werden soll - liegt ja auch im Interesse beider Vereine. Es ist schließlich unser einziges Testspiel draußen und wir müssen vor allem sehen, daß wir bis zum Punktspielderby am 20. noch eine "taktische Baustelle" bearbeiten (die eigentlich notwendigerweise gar keine sein müßte).

  • Die Gäste fanden von der ersten Sekunde an die richtige Einstellung und
    gingen bereits in der 1. Minute 0:1 in Führung...


    Zahrensdorf konnten danach zwar eine leichte optische Überelgenheit erspielen, aber
    die besseren Chancen hatten die Loggeraner. Z. hatte fast keine echten Torchancen.
    Die defensiven Gäste standen gut und schlossen zum Schluß einige Konter erfolgreich ab.


    Endstand 0:3. Nun fahren wir zumindest nicht überheblich zum wichtigen Derby nach Aufbau II.


    Bis dahin...schöne Woche noch... ;)

  • der Lange hat zurecht hervorgehoben, der Sieg der Motoraner war nicht unverdient. In der Höhe wohl 1 oder 2 tore zu hoch, aber am Sieg für Motor gib`s nichts zu rütteln. Peinlich fand ich vor allem in der 2. Halbzeit die Kommentare zum Spiel bzw zu den´Wechseln`, jene Spieler sollten sich mal an die eigene Nase fassen. :motz: Leider tragen solche Bemerkungen weder zum Spiel noch zur Geschlossenheit bei, aber gerade das könnt Ihr gebrauchen. Und Kritik `auch von der Katze`sollte man schon abkönnen, und gerade als `Bezirksspieler`! :gruebel: Aber es war nur `n Test und daher nicht den kopf in den Sand stecken, alle anderen stehen auch in der Vorbereitung! :thumbsup: Aus Kritik kann man nur lernen. Es waren genug gute Ansätze zu sehen, nun gilt es diese umzusetzen. Von daher lasst es nicht nur von den Bedingungen auf`m Platz abhängig machen, wir waren halt schlecht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Bedanken möcht`ich mich noch mal bei den Spielern , welche den Platz präpariert haben. Schade das es immer nur die gleichen sind und einige nicht mal zum abbauen Zeit haben! :rotekarte: Ich wünsche Euch `nen guten Start gegen Aufbau und bis demnächst. MfG vom haus am See Eure Katze 007 :gruebel: :schal1:

  • Ich stimme katze in allen Belangen zu und wollte aber noch anmerken, dass ich es ziemlich schade finde, dass einigen Spielern anscheinend der Respekt gegenüber den 'Alten' abhanden gekommen ist, sei es dem Trainer gegenüber oder den Spielern. :rotekarte:
    Und an Tony gute Besserung und lass dich nich ärgern! ;)

  • Also erstmal Danke an die die gestern im Fitness waren aber der Rest einfach nur :stumm:
    Da machen wir schon mal was anderes um ein wenig Abwechslung zu bekommen und dann nur 8 Mann (plus Uli)
    Hoffe das sich das nächste Woche ändert.... :bindafür:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten


  • ... jetzt NEU!



    Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt und niemand was meckt.
    Oh, das reimt sich ja - und was sich reimt, ist gut!


    Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar,
    Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da!
    Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar,
    Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da!


    Am liebsten macht er Schabernack,
    Leute ärgern nicht zu knapp.
    Schwupp, schon ist die Feile weg,
    wer hat die wohl weggesteckt.


    Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar,
    Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da! :rofl:



    Willkommen! :bia: