SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Ihr wart schon `ne Klasse besser als unsere Jungs, wenngleich das Ergebniss sicher 2 Tore zu hoch aus fiel. Aber unter`m Strich muß man sagen, verdient gewonnen. Unsere Jungs sind bis auf einige halt noch grün hinter den Ohren,was in dem Spiel deutlich zu sehen war. Für `ne Überraschung sind Sie sicher gut genug, mal schauen was die Jungs `draus machen. Von der Qualität her gehören Sie sicher zu den Favoriten, müssen es halt abrufen. Euch für den Rest der Saison viel Glück und Erfolg und wir sehen uns im Rückspiel. Unseren Jungs morgen endlich mal die nötige Durchschlagskraft, bzw Konzentration und dann sollten die Punkte mit nach Zahrensdorf genommen werden können. Euch viel Glück dabei, werde versuchen mal vorbei zu schauen. :thumbsup: Nehmt Euch ein Beispiel an den Old Bones, die haben erst am Freitag in Gallien gewonnen und am Samstag auch noch das eigene internationale Turnier!!!!!!!!!!!!!!!! :halloatall: MfG Eure Katze 007 :thumbsup:

• Weil das Pokalspiel in Parchim schon am Samstag stattfindet, ist diese Woche logischerweise Freitag kein Training. Am Donnerstag können wir uns auch nicht in der Sporthalle umziehen und duschen, viel schlimmer noch, von Mittwoch an bis Montag darf sie überhaupt nicht :bindagegen: betreten (aus versicherungstechnischen Gründen - Haftung, falls etwas abhanden kommen sollte) werden, weil die Halle für diesen Zeitraum in eine Messehalle umfunktioniert wird. Es sollen am WE dort u.a. schottische Kilts hergestellt werden und deshalb werden für uns leider die "Schotten dicht gemacht" (Anordnung der Gemeindeverwaltung).

• Und zu Sukow da waren wir in der ersten Halbzeit klar überlegen treffen aber das Tor nicht und dort muß man nur auf Freitag aufpassen und außerdem auf die Nummer 10 der Kapitän und immer schön rauf auf den Libero der ist zienlich unsicher....

Habt ihr noch ein paar wichtige Infos über Sukow für uns? Wir haben die am Sonntag zu Hause im Pokal :pinch: danke :schal1:

• Ja was soll man noch zu denen sagen eure Chance ist natürlich der Platz das kennen die nicht, haben selber einen Top Platz der größer ist. Dann der Stürmer Maik Freitag, die No.10 spielt rechtes Mittelfeld, Kapitän spielt im defensiven Mittelfeld. Und die Verteidigung ist nach vorne stark nach hinten anfällig fand! unser Trainer hat da ne kluge Taktik gehabt. Und der Stürmer mußte immer auf den LIbero gehen der war nen bißchen älter und unsicher. Ansonsten mußt du Uli-L-a-B ne PN mailen.

---------------------ST-----------------------
    ---------------------OM----------------------
    -----LA----------------------------RA--------
    -----------------DF----ZM------DF----------
    -------------VER----------------VER--------
    ------------------------LIB-------------------
    ------------------------TW-------------------

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• glückwunsch zum 3:0 Auswärtssieg in Parchim :thumbsup: . Hoffe Ihr hattet nicht zu große Spielerprobleme, aber das Ergebnis ist ja deutlich. @No.14 Dir sei gesagt ,reden ist Silber,aber schweigen ist Gold!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg vom Haus am See,Eure Katze mit der Tatze 007.

• Und Katze was heißt hier Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Jeder ist doch froh wenn er paar Tips zu einem unbekannten Gegner bekommt. Und Melkof hat es wohl nicht geschadet, denn Sie haben 4:2 gewonnen. (Da ihr mit den alten Herren im Pokal zusammen spielt ist doch Nachbarschaftshilfe selbstverständlich) Und selbst unser Grande de Uli hat schon vom Wittenburger Kollegen hilfreicher Tips bekommen. Also erst Nachdenken das Reden. 8|
    Oder auf was spielst du an?

Danke noch an Schulle das er so kurzfristig bereit war hinterher zu kommen. :support:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• :support: @ paul und no.14 :halloatall: :schal1:

Katze wollte doch nur sagen, dass mit Melkof in der (zweiten?) Runde ein härterer Brocken wartet als Sukow ... Ich glaube wir haben da zwar noch nie (verloren?) , aber die spiele waren immer sehr knapp und spannend :schal1: :schal1: ... @ Paul vielleicht sehen wir uns ja auch in der zweiten runde :bia: .... ABER jetzt heißt es Zachun

• Ich finde auch das man so untereinander ruhig paar Tipps geben kann :bindafür: Denn es sollten alle mal überlegen was und wo wir spielen.

find das auch gut.. da muss doch so ein landkreis mal zusammenhalten ;)

außerdem fahr ich mir lieber ein pokalspiel in unserer nähe angucken mit beteiligter mannschaft, wo man den einen oder andern spieler kennt, als gar nicht oder dafür sehr weit fahren zu müssen..

war zwar leider nicht dabei, aber finde es natürlich super, wenigstens eine saison mal nicht in der ersten runde rauszufliegen, wie zuletzt zuhauf geschehen.. :whistling:

von mir auch nochmal danke für die tipps :thumbsup:
    schrö haut dafür bestimmt nochmal ein wenig bier rein :thumbsup: :bindafür: :bia: :bia: :rofl: :rofl: :rofl:

• das ich sogar von meinem Lieblingsspieler aus England kritisiert werde stimmt mich nachdenklich :gruebel: , zeigt aber auch wo euer Forum überall verfolgt wird :thumbsup: . Natürlich sollst Du den Melkofer`n Tipps geben damit ihr euch im Finale wiederseht, denn mir sind Derby`s gegen Melkof lieber ,als gegen Lübz oder Goldberg! Aber damit müssen wir wohl noch 1 Jahr warten. Anspielen wil ich nur darauf,bevor man sich um mögliche Gegner kümmert,sollte in den eigenen Reihen erst`mal für Klarheit gesorgt werden :argue: ! Damit sowas wie am Dienstag und auch schon öfter nich noch ma passiert. Am Sonntag ein schönes Spiel,wird wohl nichts mit `nem Einsatz denn ich hab starke Rückenbeschwerden. Euch viel Glück und mfGvom Haus am See eure Katze 007.

• sieh mal zu, daß das mit dem Rücken wieder wird bis morgen,ist ja noch ein bißchen Zeit. Vielleicht brauchen wir ja wieder jemanden, der kurz vor Schluß mal wieder das entscheidende Tor macht - hast ja gestern bei den Altherren auch getroffen.

Das andere mit der "Klarheit in den eigenen :argue: Reihen" hat Steffen zwischenzeitlich in Arbeit genommen und mit dem "Destruktivling" ein persönliches Gespräch geführt.

Mir ist es aber vom Inhaltlichen her wichtig, daß unsere ja noch recht junge Mannschaft sich auf diesen taktischen Gebieten weiterentwickelt und deshalb haben wir gestern beim Training auch nochmal sowas aus dieser Abteilung gemacht - und siehe da, diesmal hatten alle (bis auf "Blazek", der darunter diesmal leiden mußte) soviel Gefallen daran gefunden, daß sie bis zum Ende nur noch diese Übung weitermachen wollten - geht doch !!!
    Und jetzt müssen wir das Ganze morgen gegen die ja sehr robust spielenden Zachuner nur noch erfolgreich umsetzen :schal1: .

• @ Uli-L-aus-B :bia:

Mir ist es aber vom Inhaltlichen her wichtig, daß unsere ja noch recht junge Mannschaft sich auf diesen taktischen Gebieten weiterentwickelt und deshalb haben wir gestern beim Training auch nochmal sowas aus dieser Abteilung gemacht - und siehe da, diesmal hatten alle (bis auf "Blazek", der darunter diesmal leiden mußte) soviel Gefallen daran gefunden, daß sie bis zum Ende nur noch diese Übung weitermachen wollten - geht doch !!!
    Und jetzt müssen wir das Ganze morgen gegen die ja sehr robust spielenden Zachuner nur noch erfolgreich umsetzen .

Leiden musste ich nicht , die zweite Übung war wirklich top :bindafür:... und mit maik. E in ein Team was will man mehr :thumbsup:

Die Sache ist halt Johnny und ich hatten ein halbes Jahr kein TW Training und jetzt haben wir wieder , aber es fällt viel zukurz aus....

(haben meist die hälfte gerade so geschafft, dann rufst du schon zum Torschusstraining) ..... Natürlich ist es auch gerade nicht so einfach, da Johnny ja verletzt ist und wohl länger ausfällt :?: .... und wie du auch schon zumir sagtest auf der position neu verstärken sollten :!: Das Towarttraining ist zwar gut , aber ohne Konkurenzkampf bringt es mir auch nichts :!:

• 14. Min. 1:0 Abdel
    23. Min. 2:0 Hagen
    34. Min. 3:0 Alex
    36. Min. 4:0 Abdel
    38. Min. 4:1 Clemens Frey
    40: Min. 5:1 Eder
    58. Min. 6:1 Hagen
    76. Min. 7:1 Brandt...Darf man eigentlich in dem Alter noch Tore schießen?

Thema Pokal: Wie hätten Heimrecht, müssen es aber an den KlassenNiederen abgeben...
    Wir fahren nach Parchim...diesmal zu Aufbau II...

Aber Aufbau und erst recht Aufbau II kennen wir doch :D

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1: