wie Du siehst sind auch andere noch meiner Meinung siehe Uli L. aus B. Und solltest Du keine Zeitung bekommen oder Internet haben hier sind noch zwei Ergebnisse vom WE. GW Mestlin-SV Tessin Zahrensdorf 1:2 und Achtung Alte Herren Zahrensdorf - Pritzier/ Schwechow 9:2 . Somit hast Du auch Dein zweites Ergebnis,und nun frage ich Dich ,wie hat Motor ? Wer zuletzt lacht........ ! In Zukunft wirst Du die Ergebnisse wenn auch mit etwas Verspätung hier erfahren, versprochen. Also weiter schön üben,damit`s am Wochenende wieder klappt und ich meine nicht nur die Türen, auch bei Euch
. MfG vom Haus am See Katze 007
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/e5/1101-e5874c1b545f95becce662e8642af663ac209cef.jpg)
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Glückwunsch zum Sieg und macht weiter so. Bis morgen, komme etwas später weil Zahnarzt.
-
...hat ja nun auch endlich geklappt mit dem ersten Auswärts-Dreier in dieser Saison. Vielleicht finden wir ja jetzt zu der in der letzten Saison gezeigten Auswärtsstärke zurück?
Vielen Dank auch an alle Vorbereiter und Helfer für den anschließenden Empfang im
Schaaletal-Festzelt, auch wenn's eigentlich eher 'ne Autan-Party am Mückenbach war - ist ja unglaublich, daß da neben der Sporthalle gleich ganze Schwärme von den kleinen Blutsaugern rumschwirren, noch mehr als uns auf dem Trainingsplatz schon immer quälen.
-
Das mit dem Zahnarzt ist keine Entschuldigung, kann unser "Dr.med.dent in spe" auch kurz vor dem Training noch machen. Er hatte sogar ein kleines grünes Lehrbuch für Not-Extraktionen ohne Betäubung mit zum Spiel nach Mestlin genommen.
-
Damit auch unsere "Auslieger", Soldaten und sonstige Rumtreiber eine Chance bekommen, am Sonntag mit im Kader zum Spitzenspiel gegen Laasch dabei zu sein, ist diese Woche Training am
Freitag 19 Uhr
-
Damit auch unsere "Auslieger", Soldaten und sonstige Rumtreiber eine Chance bekommen, am Sonntag mit im Kader zum Spitzenspiel gegen Laasch dabei zu sein, ist diese Woche Training am
Freitag 19 Uhr
DAS IST DOOF DENN ICH HABE FÜR HEUTE EINEN BABYSITTER
DANN HOFFE ICH MAL DAS ALLE AUSLIEGER UND SOLDATEN ZUM TRAINING KOMMENANSONSTEN WAR DAS NEN SCHUSS IN OFEN.....
-
Unser Capitano hat dazu schon gesagt, daß wir uns über die generelle Regelung dieses Themas mal nach dem Spiel gegen Laasch unterhalten sollten. Die Beteiligungsquote spricht allerdings (bisher !) eindeutig für Freitag statt Donnerstag.
Und wenn dann die No.14 freitags zusammen mit der Konkurrenz aus Breitenfelde u.a. beim Hallendaddeln auch noch so ganz nebenbei ein bißchen was für die Kondition tut, ist das ja auch nicht schlecht - zählt aber nicht mit für unsere Statistik !!!
-
@ No. 14 bring dein Baby doch mit (kann sich doch schon mal die Gegend anschauen)
@ Uli-L-aus-B hab`s ohne probiert, war nicht so gut
So nun Spaß bei Seite ,Euch für morgen viel Glück und `nen 3er und dann ist die Woche perfekt. Kann selber nicht , da ich arbeiten bin oder muß(wie ihr wollt). Hoffe auf positive Rückmeldung nach`m Spiel, und dann bis Dienstag.
MfG Eure Katze 007
-
Das hast du richtig erkannt Uli, wir wollen die No. 14 unauffällig fit machen und dann gerne im Winter käuflich erwerben. Wir benötigen erfahrene Spieler die schon in mehreren Vereinen gespielt haben und eine gewisse Routine besitzen
Viel Glück heute, wird aber wohl nicht so einfach.
-
Hat nicht gereicht...
SV Tessin/ Zahrensdorf - SV 04 Groß Laasch 2:5 (0:1)
Tore für Z. Alex und Andi...
-
Auch wenn der Schiedsrichter sein zutun hatte bei dem Spiel (war kein Elfer, Baaschi hat nen Schlag an den Kopf bekommen ohne Pfiff, Abseitstor) muß man neidlos anerkennen das Groß Laasch besser war, technisch 1A und super verschoben. Wenn man mal einen ausgenommen hatte oder ausgespielt hat dann war immer noch einer da..... TOP
Und unsere gesamte Abwehrleistung von Sturm bis Abwehr war nicht so wie wir es können. Die letzten 30 Minuten waren vielleicht unsere Besten Einsatz, Wille und Mut waren da vorhanden. Letzten Endes schafft es das Mittelfeld nicht richtig die Stürmer einzusetzen finde ich.
Aber nun ist vorbei auf zum nächsten Spiel
-
der Sieg geht schon in Ordnung wenngleich etwas zu hoch. Sicher hat der Schiedsrichter mit seiner Pfeifferei oder auch nicht dazu beigetragen, aber nicht nur die Schuld bei ihm suchen. Laasch war einfach besser in der Organisation und das schon von hinten heraus, `ne richtige Antwort fand einfach nicht statt. Aber den Kopf nicht in den Sand stecken, am kommenden Wochenende steht ein schweres Derby an und mit Konzentration und dem nötigen Mut sollten die 3 Punkte mit nach Hause genommen werden. Melde mich für morgen abend ab, weil Elternversammlung. Ich hoffe am Samstag einige von Euch beim internationalen Turnier in der Schaaletal-Arena anzutreffen(bei Bier und gegrilltem)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten sehen wir uns wohl erst am Sonntag wieder,einige vielleicht auch schon am Mittwoch. Also Köpfe hoch und bis bald Eure Katze 007
.
-
Muß mich an dieser Stelle den vorgenannten Kommentaren von der Katze und der No.14 anschließen und schätze, daß wir gegen den kommenden Meister gespielt haben, falls die Laascher diese Leistung weiterhin konstant so abrufen können.
Auch wenn man allen unseren Akteuren Kampfgeist und Einsatzwillen bis zum Schlußpfiff durchaus als positiv attestieren muß, so waren doch gerade unsere jungen Spieler in vielen Situationen leider noch "zu grün hinter den Ohren" und Groß-Laasch mit im Schnitt gut fünf Jahren mehr Ligaerfahrung auf dem Buckel hat diese Routine sehr effizient und clever ausgenutzt.
Um dieses Manko möglichst schnell zu kompensieren, gibt es ein probates Mittel: Regelmäßige Trainingsbeteiligung, wo wir ja auch fast immer individual- oder gruppentaktisches Verhalten üben. Dazu besteht diese Woche am Dienstag und Freitag wiederum reichlich Gelegenheit
.
-
Laasch ist für mich auch Favorit....jedoch sind auch andere Teams stark....abwarten.....
Wie war das Verhalten der Laascher Fans??
-
Verhalten der Laascher Schlachtenbummler war ganz normal, wie das eben bei Fans, die ihre Mannschaft unterstützen auch sein soll. Beide Vereine haben ohnehin keine Probleme miteinander und ein recht freundschaftliches Verhältnis schon seit der Zeit, als die jetzigen Altherren noch gegeneinander spielten.
Natürlich gebe ich Dir Recht, daß gerade mit Goldberg und Sukow auch mindestens noch zwei weitere ganz starke Teams in der Liga sind, Wittenburg und Ihr seid auch nicht zu unterschätzen. Aber für Laasch war der Abstieg in der vorletzten Saison schon ein völlig unvorhergesehener "Betriebsunfall" und der Wiederaufstieg im letzten Jahr daher eigentlich eine Pflichtaufgabe - bis sie dann im ersten Relegationsspiel fünf Minuten vor Schluß den "Ali" aus Dabel nicht mehr "auf dem Zettel" hatten. Insofern werden sie auch alles dran setzen, daß ihnen diese Saison nicht nochmal jemand die "Butter vom Brot nimmt".
-
Ja wollen wir mal hoffen das die Fans weiterhin so friedlich bleiben.....Dann ist da nichts gegen zu sagen.....
Uns sehe ich nicht so weit oben....vielleicht greifen wir in der Rückrunde nochmal an...
Wird ne spannende Saison.....macht jedes mal immer Spaß zu sehen wie die anderen gespielt haben....(Wundertüte)
Ihr könnt ja Wochenende mit dem Fahrrad zum Spiel fahren...lach
-
Also als wir in Laasch gespielt haben, war alles ganz friedlich und harmlos. Ich hoffe es bleibt auch dabei!
Groß Laasch ist der absolute Topfavorit auf dem Titel. Alles andere als eine souveräne Meisterschaft von denen wäre eine große Überraschung und das weiß Groß Laasch auch!
Dahinter sehe ich den SV Sukow. Die haben sich enorm verstärkt und lassen den Ball echt gut laufen. Unter normalen Umständen wird es schwer sie zu schlagen!
Mestlin brauch sich hier nicht schlechter reden als sie sind. Spielerisch sind sie mindestens auf einer Stufe mit Laasch und Sukow, wenn nicht sogar noch ein Tick besser. Wenn es dort personell wieder etwas besser aussieht, werden sich noch einige Mannschaften umgucken!
Tessin-Zahrensdorf ist für mich die große Unbekannte, aber was man bislang so gehört hat, können sie auch recht guten Fußball spielen. Für mich ganz klar ein Geheimfavorit auf Platz 2!
Nicht abschreiben sollte man den SV Karow. Die besitzen zwar nicht so über die ganz große spielerische Klasse, aber mit ihren Einzelkönnern und ihren enormen Kampfgeist können sie auch etwas reißen. Wenn die erstmal ein Lauf bekommen, können sie jede Mannschaft deutlich schlagen!
Wielangen wir daoben mitspielen werden, wird man sehen. Ziel ist ein Platz unter den ersten 4!!!
-
hey sportsfreunde
ich bin der meinung das Zahrensdorf nicht so schlecht gespielt hat wie es das ergebniss sagt. wir haben die buden nur zur richtigen zeit gemacht sonst hätte es auch durchaus ganz schnell anders aussehen können. ich muss auch sagen das der spielleiter nicht seinen besten tag hatte(normalerweise ein guter schiri). Elfer muss er wirklich nicht unbedingt geben und naja als euer spieler die beule bekamm sah er auch unglücklich aus. bei dem tor was abseits gewesen sein soll bin ich anderer meinung(ich war ja der passgeber
). ansonsten war es wie immer in zahrensdorf, das temporeiche und zweikampfbetonte spiel. es macht immer spaß da zu spielen!! was natürlich nicht so fein war, war euer kagawa. wenn man 5:1hinten liegt muss man nicht versuchen die gegner absichtlich zu verletzen. da freut sich kein arbeitgeber und das habt ihr als mannschaft auch überhaupt nicht nötig weil, wenn ihr eure leichte auswärtsschwäche ablegt seh ich euch gleich hinter uns in der tabelle. spielerisch habt ihr das potenzial auf einem sehr hohem level zu spielen und dazu noch eure sehr vielen schnellen leute. ihr habt quallität und einen der besten spieler der liga in euren reihen. würd mich freuen wenn ihr mehr draus macht..uns schiebt natürlich jeder die favoritenrolle zu die wir sicherlich auch annehmen, aber so eindeutig seh ich das alles noch nicht. man merkt das jedes team gegen uns 150% spielt und dann kommt oft noch das gemauer.und sukow scheint ja auch bisher kaum schlagbar zu sein. naja die saison ist noch lang...Euch noch viel erfolg für die saison. würd mich freuen wenn ihr eine serie startet. bis dahin...mfg Nr.8
-
Mit Kagawa gebe ich dir 100%ig recht das muß nicht sein und ist auch total hirnlos. (Unser Trainer hat ihm das in der Kabine auch gesagt das das nichts mit Fußball zu tun hat und er das sein lassen soll
) Favorit seit ihr natürlich immer und hättet ja auch Dabel wegputzen müssen so stark sind die ja gar nicht aber nun steigt man ja diesmal direkt auf....
Und zu Sukow da waren wir in der ersten Halbzeit klar überlegen treffen aber das Tor nicht und dort muß man nur auf Freitag aufpassen und außerdem auf die Nummer 10 der Kapitän und immer schön rauf auf den Libero der ist zienlich unsicher....
Ansonsten sehen wir uns im Rückspiel
-
...mal schaun am Sonntag, ob unser kleiner "Mongole" das auch verstanden hat, daß solche "Blutgrätschen" in unseren Klassen nicht angesagt sind, schon gar nicht, wenn man schon gelb hat. Zur Beruhigung hab ich ihm gestern nach dem Training erst einmal ein "Lübzer" verabreicht. Allah konnte das nicht sehen, weil es um diese Zeit schon dunkel draußen ist. Da es das erste "richtige" Bier seines noch jungen Lebens war, reicht dessen relaxende Wirkung vielleicht bis einschließlich Sonntag