SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • "Raute gegen königsblau" anzuschaun (wie kann man als BVB-Fan nur zu so etwas hinfahren???).



    Mittlerweile ist sie ja eingefroren, aber es soll ja noch nicht so lange her sein, da gab es eine tiefe Fanfreundschaft zwischen dem HSV und dem BVB. Aber da beide sportlich in etwa auf dem gleichen Level sind und der HSV und Dortmund in den letzten beiden Jahren jeweils fast bis zum Schluss um den letzten internationalen Startplatz kämpften (mit jeweils einem besseren Ende), ist das Verhältnis wohl angespannter... Aber wenigsten sind die Eintrittspreise in Hamburg günstig ;)

  • @Liza:
    Damals Anfang der 90-er waren wir mit 4,- DM im Block E dabei...
    (Teilweise war es der Fußball auch nur wert und ein Dach gab es auch nicht, aber günstig wars...und man kam nach dem Spiel noch an die Profis + den/das Original Hermann ran.)
    Wieviel zahlt man jetzt eigentlich für ein Landesliegaspiel im Stadion an der Tongrube [gerne auch Haupttribüne ;-)]?
    PS: Bei den Oldbones in der Schaaletalarena darf man (noch?!) kostenlos guten Fußball ansehen... :thumbsup:

  • deJong: ich habe noch alte Fotos mit Dir und von Heesen und anderen Spielern/Trainern, dessen
    Namen mir nicht mehr einfallen wollen....Ein großer GyrosBurger kostete 5 DM - heute bekomme ich
    für 2,50 EUR gar nichts mehr, nicht mal ein Fischbrötchen...Wir waren aber meistens im F-Block...


    Die OldBones werden doch kostenlos bleiben denke ich...Viel Erfolg - wird nicht leichter ;)


    In Bezug auf HSV kann ich nur empfehlen, über ne Dauerkarte nachzudenken,
    dann kommt man unter 10 EUR fürs Spiel :thumbsup:

  • ...ja Langer, am besten noch 'ne übertragbare Dauerkarte, damit unsere Jungs dann laufend dahin :abgelehnt: rennen, statt selber (z.B. morgen in Wittenburg) spielen zu wollen !!!


    Nee, nee, Gott sei Dank haben wir diese Saison das Glück, daß der HSV endlich mal nicht international spielt, sodaß die Donnerstags-Trainingsbeteiligung so bleibt wie gestern :bindafür: (13).

  • Übrigens, für alle Übernervösen, die zwar erst fragen, dann aber nach dem Training - vermutlich wegen des trotz gegenteiliger Zusage des Klempners immer noch kalten Duschwassers - nicht abwarten können:


    Treffpunkt ist morgen 12:15 Uhr (und zwar im Schaaletal an der alten Schule und nicht in der AOL/HSH-oder-sonstwie-Arena, basta!!!)

  • Bei der Erstellung der Saisonspielpläne ist Ilona leider ein - hoffentlich nicht folgenreicher - Schreibfehler unterlaufen, deshalb bitte schon mal beachten:
    :schal1: Unser nächstes Spiel findet am Sonntag nicht in SuCKow (das liegt in den Ruhner Bergen) statt, sondern in Sukow (Schweriner Randgemeinde) !!! :support:

  • @ alle, die nicht in Tony's SMS-Rundverteiler sind:
    Aufgrund Beschlusses nach dem gestrigen Training findet das zweite Training diese Woche nicht am Donnerstag, sondern stattdessen am


    Freitag, 27. 08., ab 19:00 h statt :halloatall:

  • ...weil das sowieso alles in der Zeitung steht und wir natürlich ein wenig mit dazu beitragen wollen, daß das "Piehl's" sich u.a. durch Umsätze beim Zeitungsverkauf in B-Town etablieren kann.


    Außerdem ist die Erstellung der häufig mit Ironie gewürzten , süffisanten Spielberichte Sache vom "Langen", und der zog es leider am letzten Samstag vor, dem Lockruf des HSV zu folgen, statt sich unsere sehr unkonzentrierte Spielweise in Wittenburg anzutun.

  • die unkonzentrierte Spielweise hatte dann Dienstag wohl den Höhepunkt erreicht :cursing: , indem Mitspieler alle 5 min zur Uhr schauten oder? Schade eigentlich um die vergebene Zeit. Im übrigen nach zwei Spielen schon von einem Dämpfer zur richtigen Zeit zu sprechen, finde ich doch etwas zu übertrieben :stumm: .Diejenigen Spieler welche sich so aüßern sollten einfach den Mund halten. :stumm: Es verliert sicherlich niemand mit Absicht, nur die Art und Weise "wie" ist entscheidend. Wahrscheinlich glaubten die meißten, es geht so weiter wie gegen Bresegard und alles laüft von allein. Aber dazu gehört auch Trainingsfleiß und Disziplin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gelbekarte: :rotekarte: Mit frdl Grüßen vom Haus am See Eure Katze 007

  • nochma was in eigener Sache, Kommst du Samstag????? 2. könnten wir ja wirklich noch mal über die Spiele auf`m Hauptplatz reden, denn das andere Spielfeld ist `ne Zumutung .Oder???????????????????????????????? Ich denke das wir as Thema mit den Verantwortlichen unbedingt aufgreifen müssen, allein schon im Bezug auf die Verletzungsgefahr. Denke,dann sollten auch die letzten Skeptiker begriffen haben das es um die "Gesundheit" geht. :support:

  • ...vor allem, wo wir noch so eine große Fläche brach :bindagegen: liegen haben, wo das Ganze eigentlich nur mal auf ein einheitliches Niveau gewalzt werden und der Löwnzahn abgemäht müßte, viel schlimmer als der Trainingsacker momentan aussieht, ist es da auch nicht.

  • Katze


    Danke Katze :kuss: und Glückwunsch zum Sieg und zu deinem Tor gestern ( Mit Fuß :bindagegen: /oder mit Kopf :bindafür: :rofl:


    Wir haben aber aufgrund der ersten Halbzeit 2 Punkte dort liegen lassen :bindagegen: Das hat auch der Stadionsprecher so gesehen "Heute muss nicht die bessere Mannschaft gewinnen sondern SUKOW " :D .... aber auch Sukow hätte in der schlussphase den Siegtreffer erzielen können. Aber Gute Mannschaftsleistung ( 0:1 MaikA ) :support: ...Nächste Woche Plate Zwei :schal1: :schal3:


    Katze Dienstag 18:30 am Bäcker :bia:

  • Glückwunsch zum Punktgewinn... wir haben uns die Sache mal mit angeschaut und ich muss schon sagen.. ich freu mich auf das Spiel gegen euch. :) wie gehts dem Keeper? sah nicht so gut aus was ihm dort passiert ist.
    mit etwas mehr Glück und Zielstebigkeit im Abschlus hättet ihr Sukow die Punkte beinahe noch ganz aus der Hand gerissen... aber es solte an diesem Tage wohl nicht sein... gegönnt hätte ich es euch.


    wer war denn der Spieler mit der Nummer 18... sah verdammt gut aus was er gespielt hat... und euer ,ich nenne ihn mal Vierauge, :) traut man ihm gar nicht zu so eine technik am Ball... habt gute Jungs im Team

  • Nr.18 Tobi B. (keine vollen Namen) selbstverliebter Schönling kenne ihn zwar nur flüchtig aber den Eindruck macht er auf jeden Fall. Dachte schon damals bei Aufbau er wäre der beste... :cursing: Und Vierauge? welche Nummer hatte er?