Dessau 05-Opara protestiert wegen fehlendem Gehalt

• Wie die B*** heute schreibt, protestierte Opara gestern vor dem Spiel wegen austehender Gehälter und wurde von Ordnern vom Platz geführt!!!

Da werden 7 neue Spieler geholt und der alte Kader wartet noch auf Geld ( lt. Aussagen von Spielern seit Januar!!!) Und ein irrwitziger Präsi will den Spieler mit 600,00 € abspeisen , obwohl ihm noch 3800,00 € zustehen. Dann ist noch ein neuer Spieler vom FCM im Gespräch- und von den neuen Spielern spielt wohl keiner für NULL. Hauptsache die Spieler sind erstmal da- dann sind wir weiter. Und eine Kricke der überlegte zu wechseln (finanziell), wird dann clever zum Kapitän gemacht! Ich glaube hier kommt der Vorstand (nicht böse sein liebe Stendaler) gleich nach Stendal.
    Hoffentlich werden die meisten Spieler noch wach!
    Aber wechselwillige Spieler denen noch Gelder zustehen, tritt 05 gern in den A.... und fordern den Verzicht auf das ausstehende Geld....

Es ist immer schade um die Spieler (siehe Stendal), wenn irgendwelche Vorstandsleute Rosinen im Kopf haben!

• Wenn es die Bild schreibt, dann kannst du gestrost davon ausgehen es stimmt. Oder auch nicht. :lach:
    Die schreiben doch täglich das Gegenteil von gestern und morgen wieder was ganz anderes. :lach:

• Ich hoffe sehr, dass es erstunken und erlogen ist.
    Wenn es Tatasache sein sollte, dann brauch dessau doch gar nicht erst in der OL antreten, der Eklat wäre doch schon programmiert. Auch Spieler müssen leben und eine Familie ernähren.
    Ich denke uns geht es etwas wie den Stendalern. Der Verein lässt nur Halbwahrheiten durchsickern, die Fans werden teilweise verarscht oder gar nicht für voll genommen.
    Ich hoffe jedenfalls, dessau wird es länger aushalten als Völpke, bin mir da aber gar nicht sicher.

• Denke die Glaubwürdigkeit der BILD ist eher im Boulevardbereich anzuzweifeln, als im Sportteil. Das 05 schon letzte Saison $ Probleme hatte war ja ein nicht zu unterdrückendes Gerücht. Auch wenn Dessau nicht zwingend zu meinen Lieblingsmannschaften gehört hoffe ich das sie es schaffen und S.-Anhalt in der OLi würdig vertreten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• [quote]Original von fan
    Wie die B*** heute schreibt, protestierte Opara gestern vor dem Spiel wegen austehender Gehälter und wurde von Ordnern vom Platz geführt!!!
    ...[quote]

Hat er nun sein Geld schon bekommen?
    Wohin hat er gewechsèlt?

• Also Herr SofaTerrorist da würd ich mich wohl mal im Bezug auf unsere LOK doch mal ein wenig mehr zurück halten an deiner stelle. Wer weis wer weis wie lange dein Verein noch ohne ein Insolvenzantrag auskommt.
    Den kann ja bekanntlich jeder stellen auch ein Herr Opara.
    Also immer schön den Ball flach halten und erst mal vor seine eigenenen Tür schauen was da so geschiet.
    Was nicht heist das ich euch irgendetwas schlechtes wünsche, im gegenteil ihr sollt schön in der OL bleiden.

• Zitat

Original von Pike76
    Also Herr SofaTerrorist da würd ich mich wohl mal im Bezug auf unsere LOK doch mal ein wenig mehr zurück halten an deiner stelle. Wer weis wer weis wie lange dein Verein noch ohne ein Insolvenzantrag auskommt.
    Den kann ja bekanntlich jeder stellen auch ein Herr Opara.
    Also immer schön den Ball flach halten und erst mal vor seine eigenenen Tür schauen was da so geschiet.
    Was nicht heist das ich euch irgendetwas schlechtes wünsche, im gegenteil ihr sollt schön in der OL bleiden.

@ Pike 76
    Soviel ich weiss ist Kamerad Sofas Mannschaft erst in der VL angekommen und wird Probleme haben, sich dort zu behaupten. Also nicht gleich Wünsche für den OL Erhalt aussprechen, die sind mindestens 1 Jahr verfrüht. :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich wohne nicht mehr in Dessau, ich habe keine Ahnung ob Opara sein Gehalt bekomen hat.

Beim LK Vertreter Rot Weiß Kemberg konnten die 05er einen mühelosen 6:0 Sieg erzielen (ohne Opara). Ich denke, dies sagt nicht allzu viel aus, war wohl eher eine Standortbestimmung aus dem Training heraus.

• @ Pike 76
    Soviel ich weiss ist Kamerad Sofas Mannschaft erst in der VL angekommen und wird Probleme haben, sich dort zu behaupten. Also nicht gleich Wünsche für den OL Erhalt aussprechen, die sind mindestens 1 Jahr verfrüht. :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich wohne nicht mehr in Dessau, ich habe keine Ahnung ob Opara sein Gehalt bekomen hat.

Beim LK Vertreter Rot Weiß Kemberg konnten die 05er einen mühelosen 6:0 Sieg erzielen (ohne Opara). Ich denke, dies sagt nicht allzu viel aus, war wohl eher eine Standortbestimmung aus dem Training heraus.[/quote]

Ups, sorry da hab ich mich wohl mal vertan. Die Nacht war einfach zu kurz.
    (Feuer gelöscht)