FSV Rühn

• FatJoe dieses Jahr kannst Du voraussichtlich in Lüssow verlieren :ja:

Aber wie hotte schon erwähnte, auch Lüssow hat seine Schwächen.

Wat willste machen ohne gute Sponsoren. Wir haben im Juli selber ein paar Sonnabende gerackt und versucht etwas zu verbessern.
    Seit die Schule in Lüssow nur noch low level fährt, gibt es keine Pflege mehr für die Sportanlage und die Gemeinde hat kein Geld. :sad:

Euren Platz kenne ich noch nicht, da ich im Rückspiel verhindert war.
    Um Deine Wenns und Abers aufzugreifen, sage ich: Wenn wir dort keine Notelf gehabt hätten, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Aber so mußten wir uns der Niederlage mit Anstand beugen. :wink:

Mein Vorschlag: :idea:Wenn Ihr gegen uns mehr Punkte holt, knall ich eine Kiste Lübzer für Euch rein, ansonsten wird der Spiess umgedreht. Bei Gleichheit teilen wir. Wat hälste davon :?:

• Zitat

@ FatJoe/Franco Baresi Seit ihr hier nicht im falschen Thread? Eure Geschäfte könnt ihr auch per pn machen Passt hier echt nicht rein...

*unterschreib*

"Gott schuf den Menschen und ließ ihn wachsen, dann nahm er Scheisse und schuf den Sachsen!" :biggrin:

• Grabbel
    ne sind wie nicht! gehört alles zur bk nord III... wenn du den vereinsthread meinst, bist du ja selber falsch! :wink:

@Faber(steht für wen von satow?)
    abwarten, aber danke... :biggrin:

franco
    na wenn die sache so aussieht dann ist es ja ok...

ähm dein vorschlag is gut, aber kann den jetzt noch nicht eingehen da i nicht weis was fürn ne truppe wir zusammen kriegen! ansonsten bin i dabei!!! :rofl:

Ps. treib mal mehr lüssower an sich hier auzulassen... :ja:

• Rühn bekommt in Jürgenshagen 1:4 auf den Arsch!!! Ich hab die Schnauze voll. Letzte mal, dass ich auswärts losfahre und mir so einen Scheiß ansehe. Kein Biss, keine Leidenschaft, nix!!! Glückwunsch nach Jürgenshagen, die mit der richtigen Einstellung den Dreier, auch in der Höhe, verdient haben.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Henk
    danke fürs kompliment. nicht den kopf in den sand stecken! warscheinlich nehmt ihr die gegner noch nicht ernst genug! denn auch in der bk wird fußball gespielt! kampf technik und leidenschaft müssen halt zusammen kommen um erfolgreich zu sein! naja, viel glück in den nächsten partien...

mfg :smile:

• achso
    @gielow, westenberger und co!!! hochmut kommt vor dem fall! die frage wieviel rühn uns einschenkt, ob 9 oder mehr als elmenhorst, die die beiden in der öffentlichkeit diskutierten hat sich ja nun erledigt... :nein:
    es gibt auch spieler in der bk klasse die besser sind als so manch bl-absteiger und das sind nicht gerade wenige!!! <gilt natürlich nur den besagten leuten!!

mfg und viel glück für die nä spiele!!! :ja:

• Hallo erstmal!
    Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen, weil ich arbeiten musste! Ich war total geschockt als ich erfuhr, dass wir 1:4 verloren haben! Auch wenns schwer fällt, erstmal Glückwunsch nach Jürgenshagen! Bei einem so deutlichen Ergebnis ist der Sieg bestimmt nicht unverdient! Ich bin hammermäßig enttäuscht, wenn ich höre, dass "meine" Jungs nicht gekämpft haben! Ob wir die Gegner nicht ernst nehmen, kann ich nicht beurteilen, aber da mag was dran sein, wenn FatJoe von solchen Gesprächen berichtet! Andererseits dachte ich, dass wir nach der Klatsche in Wokern alle aufgewacht! Bin fassungslos! Schönen Abend noch...

• hey christoph! :smile:
    also gekämpft haben "deine" jungs schon! also zmindest konnte i dsa bei koschak, mahnke, kiepert und co feststellen! :ja: naja nur ein tipp, ihr braucht unbedingt einen knipser der die schönen und vorallem realtiv vielen vorarbeiten dann auch sicher vollendet! aber das wisst ihr sicher selber.
    naja...puls runter fahren, mund abwischen und weiter machen!!! :ja:
    wir brauchen die punkte dringend für unser ziel und ihr halt auch für euer. :naja: müsst halt die nä spiele unbedingt punkten, sonst wirds schwer elmenhorst parolie zu bieten!
    wird schwer gegen satow!!! mal schaun... toi toi toi

mfg :smile:

• Auch von mir Glückwunsch an die Jungs von der Autobahn.

Ich hoffe mal, daß in Rühn nun auch der Letzte erkannt hat, daß wir nicht im vorbeigehen aufsteigen werden. Aber vielleicht brennt die Mannschaft jetzt ja gegen Satow. Hoffe ich zumindest.

• @ Toddi

ich werde nie wieder was sagen bevor ein spiel nicht gelaufen ist. da hat irgent jemand zugehört und uns bestraft. :oops:

ansonsten kann man verlieren. aber entweder gewinnt ihr haus hoch mit überzeugendem spiel oder ihr bekommt auf den sack.
    jhagen ist bestimmt keine schlechte truppe die sich langsam findet aber so hoch???
    aber was red ich sind ja selber nicht besser.
    kopf hoch und gegen satow wieder ein schönes heimspiel liefern. :ja:

• Zitat

Original von kruegsche
    Ich wünsche der Rühner Mannschaft maximalen Erfolg und einen sofortigen Auftsieg in die BL, das sollte durchaus machbar sein.
    So, nun aber ab zum Tippspiel... :smile: Hoffentlich vergesse ich nicht wieder rechtzeitig zu tippen. :sad:

07.07.2006 10:26

zu spät! :biggrin:

• FSV Rühn - SSV Satow 1:2 (1:1)
    1:0 Koschack (24.)
    1:1 Trost (34./Foulelfmeter)
    1:2 Baas (77.)

FSV Rühn verspielt Führung
    1:2 Heimniederlage gegen Satow

Der FSV Rühn quittiert in einer flotten Bezirksklasse-Partie eine erneute Niederlage. Diesmal musste sich die Wegner-Elf dem SSV Satow in heimischen Gefilden mit 1:2 beugen. Der Gast übernahm mit Spielbeginn die Initiative, wobei Libero Rinke nach einer Hereingabe die erste Möglichkeit zur Gästeführung hatte. Er verzog nach einer knappen Viertelstunde allerdings knapp. Kurz darauf nagelte Satows Kapitän Trost einen vom Schiedsrichter indirekt angezeigten Freistoß scharf und direkt auf das Rühner Gehäuse, wobei FSV-Schlussmann Ueckert den Ball reflexartig an den Innenpfosten lenkte. Das Eingreifen des Keepers in dieser Situation hätte fatale Folgen für den FSV haben können. Obwohl Satow die Begegnung zu diesem Zeitpunkt dominierte, gelang den Platzherren die plötzliche Führung durch Oliver Koschack in der 24. Minute. Hierbei setzte sich der flinke Angreifer im Laufduell durch und stellte mit einem platzierten Schuss den Spielverlauf auf den Kopf. Der Kontrahent aus Satow verlor den Spielfaden trotz des Rückstandes im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs nicht und glich zehn Minuten später per Foulstrafstoß aus. Dem voraus ging eine Nachlässigkeit im Defensivverhalten, wobei Manndecker Brasch sich nur noch mit einem Foulspiel zu helfen wusste. SSV-Kapitän Trost verwandelte souverän vom Punkt. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen. Nachdem Seitenwechsel gestaltete sich dem Betrachter ein völlig anderes Bild. Nun waren die Hausherren die tonangebende Mannschaft, versäumten jedoch in einer anhaltenden Drangperiode die erneute Führung zu markieren. Satow kam nur noch sporadisch zum Zug. Standartsituationen brachten den Gästen Entlastung, wobei Rühns Torwart Ueckert in der 63. Minute ein Freistoß über das Gehäuse lenkte. Auf der Gegenseite scheiterte Mahncke mit einem Drehschuss am Gäste-Keeper. Die Platzbesitzer unternahmen viel, um die drei Punkte einzufahren, letztlich fehlte die Durchschlagskraft vor dem Tor. Hierbei zeigte sich der SSV Satow effektiver und nutzte per Konter die Chance zum Siegtreffer durch Andre’ Baas. Fazit: Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten, wobei ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre. Schlussendlich war das Gästeteam im Abschluss einen Tick konsequenter und hält durch diesen Erfolg weiter Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Der FSV Rühn hingegen kann auf die zweite Halbzeit aufbauen, wo eine deutliche Steigerung erkennbar war. Allerdings sollte dieser Willen über den gesamten Spielverlauf zum Tragen kommen. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Ueckert, Kähler, M. Brasch, Mauck, St. Timm (ab 46. Westenberger), Kiepert, Hallmann, Lehmann, Mahncke, Koschack (ab 68.Jäger), Reiß (ab 63. T. Brasch)

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!