54, 74, 90, 2010 !

• Zitat

Original von Uwius

Damit lassen sich bestimmt auch ein paar Euro verdienen ... :wink:

Gruß, Uwius :wink:

Klar verdienen sie damit Geld (Was spricht auch dagegen?) und die Mucke ist durchaus auch als komerziell anzusehen, aber den Sportfreunden Stiller und Olli Pocher nehme ich gerade noch so ab, das sie auch ein bißchen mit dem Herzen dabei sind. Sind ja bekennende Fußballfans.
    Würden jetzt Brosis oder Tokio Hotel sowas an den Start bringen, wäre es wohl bedenklicher :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Würden jetzt Brosis oder Tokio Hotel sowas an den Start bringen, wäre es wohl bedenklicher :ja:

...oder Grup Tekkan.... :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe

...oder Grup Tekkan.... :rofl: :rofl:

Kenne ich nicht, aber allein dem Namen nach zu urteilen, würde sich das wohl auch nicht lohnen.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Kenne ich nicht, aber allein dem Namen nach zu urteilen, würde sich das wohl auch nicht lohnen.

Dann verpasst du aber 'ne Menge. Der Unterhaltungswert ist bei denen ungefähr doppelt so groß wie bei Tokio Hotel, Bro'Sis, Sportfreunde Stiller und Oliver Pocher zusammen. :rofl:

• OK - kenn ich doch :lach:. Der Name dieser Gruppierung war mir nur nicht so geläufig. Aber, da die Türkei ja eh nicht dabei ist (DANKE Schweiz :D), erübrigt sich ja deren WM Beitrag.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ...Klar verdienen sie damit Geld...

so klar ist das nicht. schliesslich konnte man den song die letzten tage kostenlos und offiziell auf deren homepage downloaden.

da die jungs aber clever sind und den song mit auf die neue single pressen kann man davon ausgehen das sie dadurch indirekt doch noch einiges an kohle dazu verdienen werden...

Roma11:
    falls du den song noch nicht gefunden hast kann ich ihn dir per mail senden --> PN!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Schöne Hymne ist der Song!! Echt klasse und nen Verkaufsschlager für die Sportfreunde :neutral: Wenigstens mal was deutsches, was man sich auch anhören kann zum Thema Fussball.

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Schöne Hymne ist der Song!! Echt klasse und nen Verkaufsschlager für die Sportfreunde :neutral: Wenigstens mal was deutsches, was man sich auch anhören kann zum Thema Fussball.

Du sagst es

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Schöne Hymne ist der Song!! Echt klasse und nen Verkaufsschlager für die Sportfreunde :neutral: Wenigstens mal was deutsches, was man sich auch anhören kann zum Thema Fussball.

Und 1000x besser als diese offizielle WM Hymne der FIFA "Love Generation"..."from Jamaica to the world"... :stupid:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Und 1000x besser als diese offizielle WM Hymne der FIFA "Love Generation"..."from Jamaica to the world"... :stupid:

Soweit ich weiß war die offizeille WM Hymne nicht Love Generation sondern
    Herbert Grönemeyer „Zeit, dass sich was dreht“ :ja: :schlaumeier:

• Zitat

Original von Jonny84

Soweit ich weiß war die offizeille WM Hymne nicht Love Generation sondern
    Herbert Grönemeyer „Zeit, dass sich was dreht“ :ja: :schlaumeier:

Ihr habt beide Unrecht!

"The Time Of Our Lives" von lL Divo with Toni Braxton

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von Marco R.
    Ick och nich. war wohl bei ner anderen Sportart. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d035.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p047.gif]

Was bist Du denn für einer? Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreibe Deine Beiträge in einem anderen Forum!!! Du hast ja Interesse an Randsportarten, Tro****.

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti

Was bist Du denn für einer? Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreibe Deine Beiträge in einem anderen Forum!!! Du hast ja Interesse an Randsportarten, Tro****.

locker bleiben

@ Brüderchen: lief vorm Finale, aber da haste wohl nen Jägerschnitzel verdrückt :rofl:

aber das war doch nicht die off. Hymne oder?? War doch der Grönemeyer oder nich???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• H. Grönemeyer war für den DFB und lL Divo with Toni Braxton für die FIFA.

mwrw Grüßen

P.S. Den Tro**** nehme ich zurück, war nicht böse gemeint. Ist wie beim Funken: Denken - Drücken - Sprechen :biggrin: