Stadtliga Magdeburg 06/07

• Pepelemoco

Leider ist er noch nicht wieder fit, wird bestimmt so 4 Wochen ausfallen, naja war auch ein Wunder, das wir heute überhaupt noch ne mannschaft zusammen hatten bei so vielen Verletzten. Aber Jammern hilft da nichts, da müssen wir durch.

Weiß jemand wie das Spiel AEO gegen Börde III ausgegangen ist. Haben die überhaupt gespielt? Der Platz lag doch bestimmt in der Sperrzone.

• Aufbau/Empor Ost meldet seine Ergebnisse immer sehr spät oder überhaupt nicht.
    Aber ne gute Frage, wie sind die denn an ihren Platz herangekommen?

Was war bei euch heut bei der Preussen-Dritten los?

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Ergebnisse:

SV Beyendorf - SG Handwerk II 2:3
    Germania Olvenstedt II - Polizei SV II 0:5
    MSV Preussen III - SV Fortuna II 1:0

Olvenstedts Zweite mit katastrophaler Leistung. Die verstärkte Zweite des PSV (Menz, Heyer, Baumgarten) begann zu NEUNT und führte zur halbzeit mit 2:0. Als dann 11 Mann auf dem Platz standen schlug es noch 3 mal ein. Wenn die so weiter spielen holen die in der Stadtklasse auch keinen Punkt. Trainer Maik Schulze wird wohl im nächsten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen.....

• Zitat

Original von zinedine
    @Brooklin:....und jetzt der Schwede als Abteilungsleiter!
    Dann nächstes Jahr angreifen! =)

Na ich hoffe doch...vlt. noch 2-3 Neuzugänge und dann müsste es doch eigentlich zu packen sein...

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Zitat

Original von Pepelemoco
    @ Zorro
    Finde ich eigentlich unverständlich. Da gibt es in der Stadtliga viel schwächere Mannschaften rein spielerisch gesehen.

Habe das Gefühl das manche nicht wissen was los ist.......

• Nur der Vollständigkeit halber:

Treffer der Roten Sterne zum zum zwischenzeitlichen 3:1 durch Nico Schleef
    :supercool:

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• SV Beyendorf - SG Handwerk II 2:3 (2:0)

Man hörte ja im Vorfeld viel von dem Beyendorfer Untergrund. Es waren keine leeren Gerüchte... Muss ja mal sagen, dass ich viel Respekt davor habe, das sich Spieler bei so einem Platz Woche für Woche (denn sie müssen ja wohl auch drauf trainieren) fürs Fußball spielen motivieren können.
    Die Spielanlage war schnell klar: hoch gewinnt, denn ein Passspiel konnte nicht gelingen. Darin war uns der Gegner in der ersten Hälfte mit dem Wind im Rücken auch überlegen. In der zweiten Hälfte waren wir dann viel wacher, nahmen den Kampf an, schnürten den Gegner ein und drehten das Spiel. Am Ende ein hochverdienter Sieg, da uns schon im ersten Abschnitt ein klares Wembley-Gedächtnistor nicht anerkannt wurde und wir außer den Toren noch etliche Chancen vergaben, die den Sieg etwas deutlicher hätten ausdrücken können.

• So hier nochmal was zu unserem Spiel bei der Preussen Dritten:

ganz schlechtes Fussballspiel beider Mannschaften, aber Preussen optisch überlegen, größte Chance in Halbzeit eins für uns, doch wer aus fünf Metern das Tor nicht trifft, der braucht sich nicht zu wundern wenn man nicht gewinnt. In der zweiten Hälfte Preussen das Stärkere Team, ganz klarer Elfmeter in der zweiten Hälfte führt zum 1:0. Danach macht Fortuna auf und läuft in gefährliche Konter, doch auch Preussen bleibt viel zu harmlos vor dem Tor, sonst hätten sie den Sack schon früh zumachen müssen. Naja aber am Ende ein verdienter Sieg für den Gastgeber. Ich hoffe, das einige unserer Verletzten bis zum Olvenstedtspiel wieder fit sind, sonst spielt da die komplette zweite Kleinfeldtruppe und nicht nur die halbe wie am Samstag bei Preussen.

Spielbericht auf http://www.fortuna-magdeburg.de

• SG Handwerk II - TuS Neustadt II 2:0
    Völlig verdienter Sieg im kleinen Neustadtderby. Man führte lnage Zeit 1:0, vergab dann aber etliche Chancen, so dass die Entscheidung erst kurz vor Ultimo fiel. Man hatte aber Spiel und Gegner die gesamte Spielzeit über im Griff und hätte das Ergebnis eigentlich eindeutiger gestalten müssen.

kompletter Spielbericht hier

• 23 | FSV 1895 II - MSV Börde 1949 III 2:3
    23 | TuS 1860 II - WSG Cracau 2:1
    23 | Germania Olvenstedt II - MSV 90 Preussen III 2:2
    23 | Aufbau-Empor Ost - SV Fortuna Magdeburg II 3:2
    23 | BSV 79 Magdeburg - ESV Lok Südost 4:1
    23 | SV Beyendorf - Roter Stern Sudenburg 2:3
    23 | Post SV - Polizei-SV II 3:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)