Stadtliga Magdeburg 06/07

• Hach, ist das schön, wenn man sich nach den Spielen wieder in Eintracht und Harmonie befindet - vor allem, wenn es sich um Fortuna und Handwerk handelt. :ja:
    Da hat das arme Forum schon ganz andere Sachen erlebt, aber so wie hier find ichs für alle angenehmer. :smile:

Einen harmonischen und friedvollen 2. Advent wünsch ich euch allen schonmal!

• Zitat

Original von lucio84

Hab ich schon bedacht, der BSV 79 schlägt auch FSV I, da werden sich nächstes Jahr in der Lakla wieder einige umgucken, wenn die Jungs ausm Käfig kommen.

Hatten wir schon mal!!! Wenn ich mich erinnere Abstieg! 8o

• zum spiel handwerk II - fortuna II.

als neutraler betrachter hat handwerk für mich 2 punkte verschenkt. hätten nach dem 1:0 das 2:0 machen müssen. seidler stand gegen müller sehr gut, hat ihm während des gesamten spiels kaum freien raum gelassen. der ausgleich kurz vor schluss war glücklich. klares abseits. mindestens 1meter. stand an der eckfahne zu diesem zeitpunkt, nachdem ich mir einen glühwein geholt hatte. :lach:
    herr hosenthien hat auch in diesem spiel bei einigen situationen, auf beiden seiten, nicht den besten eindruck gemacht.
    am ende also ein glücklicher punkt, der allerdings wohl keinem so richtig helfen wird.

• Zitat

Original von Katzekahn
    Ja Ja absteigen kann ja jedermal aber bis jetzt sieht es gut aus für ein zurück in die Landesklasse!!!!! 14. Spiele 14. Siege :evil:
    Wir sind wieder da!!!1

Nun sag nicht das Du wieder mitkickst!!! =)

• Zitat

Original von Knolle

Holla, Post siegt auf diesem windschiefen Rübenhügel 3:1 :!: fetten :respekt:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Zweimal Nils Röhlinger und Daniel Goldgräbe bringen den Stadtfeldern nach den "Freien Ackerfestspielen" in Beyendorf ENDLICH MAL WIEDER einen Sieg. Versöhnlicher Abschluss einer sehr verkorksten Hinrunde. Mal gucken, was trotzdem noch geht in der Rückrunde...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Zitat

Original von Katzekahn
    Ja Ja absteigen kann ja jedermal aber bis jetzt sieht es gut aus für ein zurück in die Landesklasse!!!!! 14. Spiele 14. Siege :evil:
    Wir sind wieder da!!!1

Also ich glaube es zweifelt auch keiner mehr an eurem Aufstieg mit jetzt 16 Punkten Vorsprung. Also ich sag mal ganz leise schon zur Winterpause herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zum Aufstieg.

Schwede - Glückwunsch eurer Mannschaft zum Sieg, ein ganz wichtiger Sieg für den Abstieg Beyendorfs.
    Bei eurer Ersten war ja heute Mannschaftsessen und man munkelte dass die Mannschaft nicht mehr hinter Manfred Czaika steht und er gehen soll zur Winterpause. Ich weiß auch dass es nicht bloß Gerüchte waren sondern hab es aus Mannschaftskreisen von euch. Wär schön wenn du die Forumnutzer hier mal über die Zukunft beim Post SV aufklären könntest.

EmileMpenza1978 - also ich kann deine Meinung nicht teilen, für mich war Handwerk nicht wirklich die bessere Mannschaft, natürlich ist es glücklich wenn man in der 90. Minute aus einer Abseitsposition den Ausgleich erzielt. Aber wenn du auf der anderen Seite gestanden hättest, dann hättest du auch den glasklaren Elfmeter gesehen, den Hosenthien uns verwehrt hat - ausgleichende Gerechtigkeit. Ich muss dir recht geben dass Ballschuss gleich nach dem 1:0 das 2:0 nachlegen muss, war ja ne 1000%ige, aber am Ende hatten wir eindeutig die besseren Chancen und Handwerk Glück dass wir keinen machen. Also ich sag mal gerechtes Unentschieden. Und warum soll der Punkt keinem helfen, was wollen wir und Handwerk denn noch erreichen, den BSV einholen? - ich glaube nicht. Wir sind als Aufsteiger dritter und absolut zufrieden damit und Handwerk wartet glaub ich auch nur auf den Aufstieg der Ersten und dass BSV endlich weg ist, dann greifen sie auch richtig an.

• Zitat

Original von lucio84
    Schwede - Glückwunsch eurer Mannschaft zum Sieg, ein ganz wichtiger Sieg für den Abstieg Beyendorfs.
    Bei eurer Ersten war ja heute Mannschaftsessen und man munkelte dass die Mannschaft nicht mehr hinter Manfred Czaika steht und er gehen soll zur Winterpause. Ich weiß auch dass es nicht bloß Gerüchte waren sondern hab es aus Mannschaftskreisen von euch. Wär schön wenn du die Forumnutzer hier mal über die Zukunft beim Post SV aufklären könntest.

das würde mich auch interessieren...

• Zitat

Original von ftcmatze

Dann berichte ich mal als erster von den Gerüchten, aber wohl gemerkt es sind nur Gerüchte! Ich hörte, dass zur Halbserie der ehemalige Zukunft-Trainer Kassner das Ruder übernehmen soll. Darum sollen wohl vor der Saison auch einige Zukunft-Kicker zu Post gewechselt sein.

• Der BSV hat auch vor zwei Jahren gegen die zusammengewürfelte Truppe des damaligen TSV Cracau den kürzeren gezogen. In unseren Spielregionen ist ne eingespielte Mannschaft vielleicht ein Vorteil. Doch sind wir keine Profis, die Spielsituationen einstudieren und Laufwege aufeinander abstimmen. Daher kann sowas nur bedingt als Ausrede gelten.
    Mit dem Kader ist das Abschneiden des Post SV bisher einfach nur schlecht. Mit so vielen landesklasseerfahrenen Spielern muss einfach mehr rumkommen in der Stadtliga.

• Zitat

Original von zinedine
    Ob nun der oder der Trainer! Ein verschenktes Jahr für die Post!
    Mit dem Kader war mehr drin ! :ja:

Definitiv :ja:
    Post eigentlich die Enttäuschung bisher inner Stali :oops:
    Abgesehen vom Top-Kader: Denke auch Czaika mit seinem Doppel-Job hat da ne Aktie am recht miesen Abschneiden...

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Der BSV hat auch vor zwei Jahren gegen die zusammengewürfelte Truppe des damaligen TSV Cracau den kürzeren gezogen. In unseren Spielregionen ist ne eingespielte Mannschaft vielleicht ein Vorteil. Doch sind wir keine Profis, die Spielsituationen einstudieren und Laufwege aufeinander abstimmen. Daher kann sowas nur bedingt als Ausrede gelten.
    Mit dem Kader ist das Abschneiden des Post SV bisher einfach nur schlecht. Mit so vielen landesklasseerfahrenen Spielern muss einfach mehr rumkommen in der Stadtliga.

Der TSV Cracau hatte sich ja vorher größtenteils bei der SG Handwerk eingespielt, oder? :wink:
    Stimmt aber schon, dass man da eigentlich mehr erwartet hätte, zumindest den Kampf um Platz 2.

• Zitat

Original von ftcmatze

Also ich hab jetzt aus Mannschaftskreisen bei Post erfahren, dass Czaika wohl Trainer an der Spielhagenstrasse bleibt. Verwundert mich zwar ein bißchen aber naja, sie werden schon wissen was sie machen bzw. Hosenthien wird schon wissen was er macht (obwohl er dass auf dem Platz auch nicht immer weiß).

Knolle - hast schon recht, fand Post auch schon sehr enttäuschend, obwohl man bedenken muß, dass sie schon arge Verletzungsprobleme hatten, von den Neuzugängen standen ja teilweise meistens nur 4 oder 5 auf dem Platz. Aber trotzdem haben sie teilweise indiskutable Leistungen abgerufen.

Mal schauen was die Rückrunde bringt.

Allen ein schönes Fest :tannenbaum:

und einen guten Rutsch :musik: :drink: :bia:

• Zitat

Original von lucio84
    Also ich hab jetzt aus Mannschaftskreisen bei Post erfahren, dass Czaika wohl Trainer an der Spielhagenstrasse bleibt. Verwundert mich zwar ein bißchen aber naja, sie werden schon wissen was sie machen bzw. Hosenthien wird schon wissen was er macht (obwohl er dass auf dem Platz auch nicht immer weiß).

:rofl: :D :rofl: