Stadtliga Magdeburg 06/07

• Weiß jemand, wie die Spiele Roter Stern Sudenburg - SV Beyendorf und WSG Cracau - TuS Neustadt II ausgegangen sind?
    Im Netz fand man nur:

Preussen III - Olvenstedt II 2:1
    Fortuna II - Aufbau/Empor Ost 0:1
    Polizei SV II - Post SV 2:0
    Lok Südost - BSV 79 0:2
    MSV Börde III - FSV II 1:4

• jetzt sind die Ergebnisse komplett:

Preussen III - Olvenstedt II 2:1
    Fortuna II - Aufbau/Empor Ost 0:1
    Polizei SV II - Post SV 2:0
    Lok Südost - BSV 79 0:2
    MSV Börde III - FSV II 1:4
    WSG Cracau - TuS Neustadt II 1:4
    Roter Stern - Beyendorf 7:2

Gewinner des Spieltages ist unbestritten die SGH-Zweite, da alle Verfolger ihre Spiele verloren.

• Zitat

Original von Scream
    Der Ex-Trainer von Zukunft Kassner wird mit Post SV in Verbindung gebracht?! War am vergangenen WE bei deren Spiel bei Polizei II. Mal schauen wie sich dies entwickelt...

Kann schon sein... :ja:
    Denn Czaika hat ja neben Post noch die Mädels vom MFFC...Wird vielleicht doch bissel zuviel :neutral: Die Girls wollen und können ja diesmal in die 2. Buli hoch :idea:

• Zitat

Original von Scream
    Der Ex-Trainer von Zukunft Kassner wird mit Post SV in Verbindung gebracht?! War am vergangenen WE bei deren Spiel bei Polizei II. Mal schauen wie sich dies entwickelt...

Das pfiffen ja schon zu Beginn der Saison die Spatzen von den Dächern.
    Ist aber ne eigenartige Geschichte wie ich finde.
    Wie war denn das Spiel, hat Polizei SV II verdient gewonnen?

• so ich gebe mal meine tips zum 9.spieltag ab:

tus II - roter stern 1:2 - knapper sieg für die sterne
    fsv1895 II - polizei sv II 1:3 - polizei hat einen lauf
    bsv79 - olvenstedt II 5:0 - bsv79 ist nicht zu stoppen
    post sv - fortuna II 2:1 - knapper erfolg für post
    aeo - preussen III 4:3 - aeo wird die nase vorn haben
    lok südost - handwerk II 2:3- handwerk stark, aber lok zu hause fast eine macht
    beyendorf - börde III 3:2 - beyendorf behält 3 punkte auf dem rübenacker

• Lok Südost - SG Handwerk 0:2 (0:0)

Sehr verdient setzte sich die SG Handwerk auf Magdeburgs liebsten Fußballplatz mit 2:0 durch. Die Tonschachtenden hatten es mehr auf den Schiri abgesehen als auf den Gegner, anders ist der tätliche Angriff auf den Unparteiischen nicht zu erklären. Doch geistig Unterbelichteten soll man ja eine Chance geben und so blieb der rote Karton in der Tasche. Strafe genug waren die zwei Tore für die überlegenen Handwerker. Erst verirrte sich ein Freistoß von der Mittellinie im Tor, dann kurz vor Schluß ein Schuß von der Grundlinie im Winkel. LSO ohne eigene Chance, dafür aber mit klaren Vorteilen im Dünnpfifflabern.

• WSG Cracau - ESV Lok SO 0:1 (die Südoster wollen nach zwei Niederlagen wieder den Anschluss finden)

SG Handwerk II - BSV 79 0:4 (keine Chance für den zweiten gegen den ersten)

Olvenstedt II - AEO 2:1 (Germania durch die drei Tore gegen den Spitzenreiter, mit breiter Brust)

MSV 90 Preussen III - Post SV 0:2 (nach zwei Niederlagen die Czaikaelf mit Wut im Bauch gegen harmlose Lemsdorfer)

SV Fortuna II - FSV 1895 II 3:0 (Fortuna schiebt sich auf Rang zwei)

Polizei SV II - SV Beyendorf 4:1 (nach der derben Klatsche in Fermersleben, putzen die Polizisten das Schlusslicht)

MSV Börde III - TuS 1860 II 1:3 (Börde im Moment im gesamten Herrenbereich kopflos, so auch in der Dritten)

allen ein verletzungsfreies Wochenende :freude:

• WSG Cracau - ESV Lok SO 2:2 (beide sind schlechte Schotterplätze gewohnt :lach:)
    SG Handwerk II - BSV 79 2:2 (damit es wenigstens etwas spannend bleibt :naja:)
    Olvenstedt II - AEO 2:0 (Olventown zu Hause stark)
    MSV 90 Preussen III - Post SV 2:2 (Post bleibt leider hinter den Erwartungen zurück)
    SV Fortuna II - FSV 1895 II 4:0 (klare Sache für die spielstarken Fortunen)
    Polizei SV II - SV Beyendorf 3:1 (Polizei rollt das Fels weiter auf)
    MSV Börde III - TuS 1860 II 3:1 (der Platz liegt TuS überhaupt nicht)

• meine Tips 10.ST:

WSG Cracau - ESV Lok SO 1:2 (knapper sieg für lok)

SG Handwerk II - BSV 79 1:2 (handwerk stark, aber der bsv wird sich durchsetzen)

Olvenstedt II - AEO 2:1 (germania behält die 3 punkte zu hause)

MSV 90 Preussen III - Post SV 2:5 (post wird preussen abschießen)

SV Fortuna II - FSV 1895 II 3:0 (fortuna ohne probleme gegen den fsv)

Polizei SV II - SV Beyendorf 4:1 (beyendorf ohne chance beim psv)

MSV Börde III - TuS 1860 II 1:3 (tus mit sieg bei börde, der msv z.Z. schwach)

• Zitat

Original von overflyer
    Pssssst!
    Ein ganz heißer Tipp fürs Wochenende!
    SG Handwerk II - BSV 79 1:0

Das haben mir die Spatzen geflüstert ;)

Wow, da is ja jemand optimistisch. Zu gönnen wärs euch ja, dann wirds wenigstens wieder spannend, auch wenn wir dann am WE nicht Zweiter werden. Wie man den 79ern einen einschenkt, haben die Olvenstedter ja gezeigt. Also viel Glück der SGH zweiten.

• SG Handwerk - BSV79 1:3

Handwerk spielt gut reicht aber nicht.
    WSG Cracau - ESV Lok SO 2:2
    SG Handwerk II - BSV 79 1:3
    Olvenstedt II - AEO 2:2
    MSV 90 Preussen III - Post SV 2:3
    SV Fortuna II - FSV 1895 II 1:1
    Polizei SV II - SV Beyendorf 4:0
    MSV Börde III - TuS 1860 II 2:2

bis zum Montag dann:-)

FAIR PLAY

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Schaun wir mal wie's ausgeht. Bis jetzt hat der BSV eine wirklich beeindruckende Serie hingelegt. Ich hoffe mal, dass diese heute ein Ende findet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ja:

Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden. (G.B. Shaw)