Post hat gestern gegen Barleben mit 1:2 verloren.....
Stadtliga Magdeburg 06/07
-
-
Vorbereitungsspiele Fortuna II
HSV Colbitz - Fortuna II 2:1
Fortuna II - TSV Völpke II 5:2
-
31.07.06
MSV Börde III - BSV 93 MD 2:3 (0:2)
-
Zitat
Original von Knolle
Wird schwer...In der VS sagte er dass in der Hinrunde viele Spieler aus Verletzungs-/Berufsgründen fehlen werden... :oops:Nun durch die Neuzugänge vom FC Zukunft, hat sich der Post SV neben dem BSV 79 zum Stadtligafavoriten gemausert. Aber wird sicher schwer, denn am BSV 79 wird wohl in diesem Jahr kein Weg dran vorbei führen. Als Abstiegsfavoriten sehe ich in diesem Jahr den SV Beyendorf(obwohl es schwer ist auf diesem Kartoffelacker zu gewinnen, aber es ist möglich),AEO,Lok SüdOst und die Zweite von Polizei.
-
Was denn für Neuzugänge von Zukunft. Die möchte ich erst mal sehen. Da ist mit Sicherheit keiner hingegangen.
-
Zitat
Original von BSV93
Was denn für Neuzugänge von Zukunft. Die möchte ich erst mal sehen. Da ist mit Sicherheit keiner hingegangen.Na dann musst du mal im LK 2 Forum gucken. Vom FCZ zu Post sind gewechselt die Kassner Zwillinge, Buchheister, Weigl und Goldgräbe.
-
Ui das hätte ich nicht gedacht, allein aus der sportlichen Sicht. Und von der Perspektive erst recht. Hmm dann bleibt natürlich abzuwarten wie sich das alles dort entwickelt. Aber warum sollte Kassner erst zur Rückrunde zu Post gehen. Meinst du nicht das hätte er dann jetzt schon getan wo er dort noch im Gespräch war. Naja abwarten. Auf jedenfall müsste dann Post doch zu den Favoriten gehören. Aber trotzdem macht es der BSV 79. Davon bn ich überzeugt.
-
Ja da kann ich dir nur zustimmen, ich denk auch dass der BSV 79 das Ding zieht. Alles andere wäre glaube ich ne riesen Entäuschung in Cracau. Was die genaue Trainertätigkeit bei Post mit Czaika und Kassner angeht, dazu kann ich leider auch nichts sagen, nur soviel, dass ich nicht glaube, dass M.Czaika nur für eine Halbserie verpflichtet wurde.
Achso
Fortuna Magdeburg II - FSV Wespen (Kreisliga A Schönebeck) 1:1
-
Seit einigen Wochen ist es klar, dass der FC Zukunft in der Landesklasse bleibt. Ein Verfahrensfehler bewahrte sie vor dem Zwangsabstieg.
Daher wird die Stadtliga wie bereits letzte Saison mit 15 Teams starten.
Doch wird der FC Zukunft nach den Abgängen ihrer wichtigsten Spieler (Kahl, Wesselburg) gegen den sportlichen Abstieg kämpfen. -
Post SV
Gegenwärtig verzeichnen die Stadtfelder 9 Neuzugänge + Trainer Manfred Czaika.
So haben sich u. a. Daniel Goldgraebe, Maurice und Marcel Kassner, Tino Buchheister, Sebastian Preckel ( alle FC Zukunft ), Christoph Timme, René Tuchen, Robert Paasch ( alle TSV Cracau ) und Steve Hosenthien ( KSC Blau-Weiß ) dem Verein angeschlossen.
Mit dem nun zur Verfügung stehenden Kader dürfte man dem BSV 79 durchaus Paroli bieten können.
-
Zitat
Original von star80
Post SV
Gegenwärtig verzeichnen die Stadtfelder 9 Neuzugänge + Trainer Manfred Czaika.
So haben sich u. a. Daniel Goldgraebe, Maurice und Marcel Kassner, Tino Buchheister, Sebastian Preckel ( alle FC Zukunft ), Christoph Timme, René Tuchen, Robert Paasch ( alle TSV Cracau ) und Steve Hosenthien ( KSC Blau-Weiß ) dem Verein angeschlossen.
Mit dem nun zur Verfügung stehenden Kader dürfte man dem BSV 79 durchaus Paroli bieten können.
Das denk ich wohl auch, und wieder mal müsste es heissen:
Totgesagte leben länger !!!
Denn Post war doch eigentlich schon vollkommen abgeschrieben...
Na ja, mich freut es, mal sehen was Czajka aus der Truppe rausholt und ob Timme auch son Torjäger ist wie zuletzt in Cracau (glaube 18 Buden waren es !!)...
80 Jahre Post sind also doch nicht vorbei... :smile: -
Die Informationen von star80 zu unseren Neuzugängen sind soweit korrekt. Wir leben noch und sind auch ziemlich froh darüber, denn wenn man bedenkt, wie es vor einem knappen Monat noch ausgesehen hat...ist wirklich nicht zuviel gesagt, dass die Mannschaft kurz vor der Auflösung stand. Zu den schon angesprochenen Neuzugängen kommen noch weitere Spieler hinzu, so dass wir einen wirklich schlagkräftigen Kader für das nächste Jahr aufbieten dürften. Doch wir alle kennen das Problem bei so vielen Neuzugängen. Es wird fraglich sein, wie schnell sich die Mannschaft findet. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir gute Trainingsarbeit leisten und für die ein oder andere Überraschung sorgen wollen. Mal gucken, wie es morgen im Stadtpokal bei TuS 1860 Neustadt II klappt.
Hier noch die Ergebnisse aus der Vorbereitung:
Post SV - VfB Ottersleben II 2:5
FSV Barleben - Post SV 2:1
Post SV - Gutenswegen/Klein Ammensleben 2:0
Post SV - Eggersdorf 7:2
Post SV - MSV 90 Preussen II 1:1 (Blitzturnier)
MSV 90 Preussen A-Jugend - Post SV 1:0 (Blitzturnier)
Post SV - KSV MeriDian 6:0 -
Na im Tiefstapeln seid ihr ja bereits Stadtmeister.
Mal ehrlich, mit dem Kader seit ihr doch zu höherem berufen als nur für einige Überraschungen zu sorgen. Ihr habt gestandene Landesklasse-Spieler dazu bekommen und letztes Jahr hattet ihr ja schon die beste Defensive der Stadtliga.
Aber sag mal, ich hörte, dass euer Libero Könnecke zum BSV 79 gewechselt sei, stimmt das? -
Mit Tiefstapeln hat das nix zu tun. So richtig weiß momentan keiner, wie der wirkliche Leistungsstand der Mannschaft ist. Viele der Neuzugänge, vor allem die vom FC Zukunft, haben lange kein Training absolviert und sind beruflich stark eingebunden. Gleiches gilt für die Jungs vom TSV Cracau. Wenn der Kader zusammen wächst kann man sicherlich was bestellen, aber gestandene Größen des letzten Jahres sind gewechselt (Torhüter Florian Liebsky, Vorstopper Jens Schulze, Stürmer Steffen Schäfer = alle zum BSV 93). So wird das zunächst erstmal nen richtiges Überraschungs-Ei!!!
Und Karsten Könnecke ist bei uns geblieben!!! -
Zitat
Original von Schwede
Und Karsten Könnecke ist bei uns geblieben!!!
Unvorstellbar, dass POST-Urgestein Karsten Könnecke nochmal wechselt...*sing* Von der Elbe bis zur Isar - immer wieeeeder Post SV *plärr*
-
Das ging ja richtig hoch her an diesem Wochenende, oder? Sieben Tore für den BSV 79 und die Roten Sterne, sechs Treffer für Fortuna II. Dann gewinnt Lok Südost auch noch in Olvenstedt. Ich finde, dass da richtig tolle Spiele dabei waren.
Ich persönlich habe mir Preussen III gegen Handwerk II und Post SV gegen TuS 1860 II angeguckt. Handwerk II hat ein gutes Spiel geboten, auch wenn die Preussen-Leistung, vor allem in der Defensive, unterirdisch war. Und offensiv haben die Preussen zu viele Möglichkeiten ungenutzt gelassen.
Die Postler haben ne starke zweite Halbzeit hingelegt und nen ganz wichtigen Sieg für die Moral eingefahren. Nur mit elf Leuten war auch kein Schützenfest gegen die Zweite von TuS zu erwarten. Zu viele Urlauber und berufsbedingte Ausfälle!!! Aber Daniel Goldgräbe hat, rechtzeitig, bevor er im Urlaub ist, mit zwei Buden den Sieg herausgeschossen. -
Zitat
Original von Schwede
Die Postler haben ne starke zweite Halbzeit hingelegt und nen ganz wichtigen Sieg für die Moral eingefahren. Nur mit elf Leuten war auch kein Schützenfest gegen die Zweite von TuS zu erwarten. Zu viele Urlauber und berufsbedingte Ausfälle!!! Aber Daniel Goldgräbe hat, rechtzeitig, bevor er im Urlaub ist, mit zwei Buden den Sieg herausgeschossen.
So ähnlich wurde mir auch berichtet...
Kann ja noch nicht alles rundlaufen... :idea:
>>> 3 Punkte im Sack, fertig, nächstes WE weiter punkten... :razz:Edith: War Augenzeuge der 2. HZ PSV II - RSS 0:7...
Zur Pause wohl nur 0:1, fielen dann die Buden am laufenden Band, wobei eins schöner als dass andere...Beispiel: Von der Grundlinie Höhe 16er reingezwirbelt, senkt sich die Pille (Absicht ) am langen Pfosten hinterm verdutzten Keeper in den oberen Giebel
Ein Tor des Monats... -
Nun ja, wir haben jetzt erstmal drei Wochen Pause, denn:
nächstes Wochenende sind wir regulär spielfrei und danach ist ja schon wieder Pokal, aus dem wir ja ausgeschieden sind.
Wollen die Zeit zum ordentlichen Einspielen nutzen, damit wir in drei Wochen zu Hause gegen ESV Lok Südost wieder richtig angreifen können. Testspiele sind auch was schönes!!! -
Das stimmt. Gegen wen spielt ihr denn alles ?
-
Zitat
Original von BSV93
Das stimmt. Gegen wen spielt ihr denn alles ?Genaueres erfahre ich auch erst in knapp einer dreiviertel Stunde, aber der Buschfunk gab Heide/Letzlingen (26.8.) und den USC (2.9.) durch. Kann ich aber noch nicht bestätigen. Auf jeden Fall halte ich die Interessierten auf dem Laufenden.