Suche Verein in Berlin

  • Hallo,


    arbeite seit Juli in Berlin und suche nun einen neuen Verein. Habe bisher in Baden-Württemberg in der Kreisliga/Bezirksliga gespielt und muss nun eben meinen Heimatverein nach 10 jahren verlassen.


    Die Anlage sollte einigermaßen OK sein und von Kreuzberg aus gut erreichbar sein per U-/S-Bahn.


    Bin 26, habe zuletzt (aus Personalnot) im Sturm gespielt, bin aber eigentlich ein defensiver Mitteleldspieler.


    Hat jemand Tipps?


    Da ich noch nie gewechselt bin, kenne ich die Regularien nicht genau (letztes Spiel: Ende Mai). Mein Heimatverein legt mir jedenfalls keine Steine in den Weg.

  • Auf alle Fälle solltest Du Dich bei Deinem alten Verein bis zm 30.06. abgemeldet haben und Dein alter Verein sollte Dir die Freigabe erteilen (Kreuz an der entsprechenden Stelle auf dem Pass).. Wenn Dich Dein neuer Verein bis zum 31.08. beim Verband anmeldet, bist Du sofort spielberechtigt.


    Ansonsten Kreuzberg? Da kann ich einen Klick hierhin empfehlen. Viel Erfolg und Glück bei der Suche!

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Auf alle Fälle solltest Du Dich bei Deinem alten Verein bis zm 30.06. abgemeldet haben und Dein alter Verein sollte Dir die Freigabe erteilen (Kreuz an der entsprechenden Stelle auf dem Pass).. Wenn Dich Dein neuer Verein bis zum 31.08. beim Verband anmeldet, bist Du sofort spielberechtigt.


    Ansonsten Kreuzberg? Da kann ich einen Klick hierhin empfehlen. Viel Erfolg und Glück bei der Suche!


    Danke.


    Heisst "abgemeldet", dass was schriftliches an den Verband ging? Ansonsten wissen die Bescheid und werden mir schon die Freigabe erteilen.

  • ... noch besser ist natürlich, wenn dein alter Verein dir auch gleich deinen Spielerpass aushändigt bzw. schickt. Das beschleunigt das procedere erheblich und die Spielberechtigung ist auch sofort möglich, wie sonst auch(siehe auch Meldeordnung BFV).


    Zum Thema: Wir suchen noch Verstärkung für die Bezirksliga in Berlin.
    Start ist am Montag, 19.00 Uhr im FEZ. Wuhlheide.
    Vorabinfos: http://www.fckarlshorst.de