ZitatOriginal von Fußballgott
Wo arbeitet er denn jetzt?
scheinbar immer noch in SN bei der Polizei. Dachte nur er wäre jetzt woanders, da er bei euch spielt. Liegt ja doch etwas ab vom Schuss.
ZitatOriginal von Fußballgott
Wo arbeitet er denn jetzt?
scheinbar immer noch in SN bei der Polizei. Dachte nur er wäre jetzt woanders, da er bei euch spielt. Liegt ja doch etwas ab vom Schuss.
Neuzugänge bei Aufbau 1:
Marcus Harder A- Jugend
Frank Owe A- Jugend
was ist denn mit wolf???
Achja Daniel Wolff auch A- Jugend..
Ja da haben wir wirklich noch mal nen paar gute Spieler bekommen...
Owi sollte Herri schon das Leben schwer machen, das heisst Herri auf die Bank!!!! Und Vasco auch.... Ich habe ja fast jedes training mitgemacht und denke auch das ich fit bin...
Ja wenn wir mal wüßten wär du bist..
Dann könnt ich dazu auch was sagen..
das ja geil keiner weiß was!!!
Wieso ist das Pflicht das man seinen Namen nennt Marcus?
Ich meine nur das bis auf Berti keiner mehr nen Satmmplatz haben dürfte...
Und Heinzi sollte Trainer machen komplett...
intern sollte man das doch jedenfalls wissen oder nicht???
Erstens bin ich nicht Marcus, aber du hast ja auch keinen Plan denke ich..
ZitatOriginal von Bester
Ja da haben wir wirklich noch mal nen paar gute Spieler bekommen...
Owi sollte Herri schon das Leben schwer machen, das heisst Herri auf die Bank!!!! Und Vasco auch.... Ich habe ja fast jedes training mitgemacht und denke auch das ich fit bin...
Herri und Vasco auf der Bank? Also wir hätten mit Sicherheit nichts dagegen! Alisch und Kruste noch und dann passt es!
Ja das die Meinung von Bester..
Versehe das auch nicht, aber zum Glück macht er nicht die Aufstellung..
ZitatOriginal von Gummifuss
Ja das die Meinung von Bester..
Versehe das auch nicht, aber zum Glück macht er nicht die Aufstellung..
Dann spreche ich jetzt im Namen der Bl und möchte, dass er Eure Aufstellung macht!
das wird er wohl niemals machen, aber aufjedenfall werden es herri und vasco diese saison schwerer haben einen stammplatz zu bekommen vorallem herri!!!!
ZitatOriginal von Flügelflitzer
das wird er wohl niemals machen, aber aufjedenfall werden es herri und vasco diese saison schwerer haben einen stammplatz zu bekommen vorallem herri!!!!
Also wenn ihr Vasco nicht spielen laßt, seid ihr selbst schuld! Und Herri mit seinen Defensivqualitäten sollte gerade bei Euren Abwehrschwächen ebenfalls gesetzt sein. Aber naja, vielleicht habt ihr ja 11 neue? :naja:
naja hab ja nicht gesagt das sie nicht spielen, sondern das sie es schwerer haben werden!!! mit den drei neuen aus der a - jugend sind ein sehr starker defensivspieler, und zwei sehr gute offensivspieler dazu gekommen!!!!
ZitatOriginal von Flügelflitzer
naja hab ja nicht gesagt das sie nicht spielen, sondern das sie es schwerer haben werden!!! mit den drei neuen aus der a - jugend sind ein sehr starker defensivspieler, und zwei sehr gute offensivspieler dazu gekommen!!!!
Vasco ist der Lenker und Denker im Aufbau- Spiel. Wie schon gesagt, wenn er nicht spielt- nur gut für uns und den Rest der Liga!
wird man alles sehen bin gespannt auf diese saison!!!
Also ich glaube keiner von uns weiß die Aufstellung, die wir in den nächsten Spielen haben.. Außer der Trainer natürlich, bin schon sehr gespannt..
ZitatOriginal von Gummifuss
Also ich glaube keiner von uns weiß die Aufstellung, die wir in den nächsten Spielen haben.. Außer der Trainer natürlich, bin schon sehr gespannt..
eben eben!!!
wen hast denn als konkurrenz auf der linken seite???