Spielerwechsel in der BL West 06/07

• Zitat

Original von Motzki
    Nunja... Wenn mans genau nimmt, haben in der 1. und 2. Männermannschaft eine Menge Akteure aufgehört... Neben Vereinswechseln (Denny Jeske, FC Anker Wismar, Oberliga - Mathias Nicolai, SpVg Groß Walmstorf/Gramkow, Kreisliga - Martin Schumacher, Norderstedt, Kreis (Hamburg) - Marcell Müller, SV Bad Kleinen, Landesliga) kam es auch zu einer Menge altersbedingter Abgänge. So haben sich Ronny Biemel und Thomas Gaeth aus der 2. Mannschaft, sowie Mario Kweram, Mike Hünmörder, Maik Neuhaus, Tino Ziethmann und Mario Koch, welcher nächste Saison das Traineramt übernehmen wird, aus dem aktuellen Spielbetrieb entfernt. Mit 11 Spielern im Defizit ist das eine ganze Menge. Jedoch haben wir auch etwas (wenn auch wenig) Zuwachs bekommen... In der nächsten Saison wollen uns Stefan Hünmörder, Arne Wrede (schon Ende letzter Saison zum Einsatz gekommen), Dirk "Hauer" Reifmann (alter Anker-Nachwuchs), sowie der rehabilitierte Dirk Schanko unterstützen.
    In der nächsten Saison muss somit wohl auf eine ziemlich junge Mannschaft gesetzt werden, was sich ja aber nicht unbedingt als Nachteil erweisen muss...

Du darfst trotzdem auf uns setzen - versprochen :wink:

Ente! Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Kochi aufhört??? Ich denk Trainer ist Martin und Kochi hilft ihm? Und Hüni will wohl auch noch weiter machen! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das mit dem Trinken ist immer so ne Sache aufm Dorf =)
    Und NWM-Scorer: Das mit Mario will ich erstmal sehen... Glaub mit dem Job als Trainer und dem neuen Schichtsystem sollte sich das als schwieriger erweisen, gleichzeitig Spieler zu sein... Außerdem mangelt es uns ja nicht an Stürmern, wenn überhaupt, dann auf anderen Positionen... Und laut Manager Heinzi hieß es, Mike würde ab und zu mal einspringen, wenns wirklich gar nicht anders geht... Klingt nicht gerade so, als wenn er mit 100%igem Einsatz mitmachen ( und -trainieren ) wird, das wird wohl eher so ein Lückenfüller-Ding... Und ich gehe lieber vom Negativsten aus, um dann positiv überrascht zu werden, als anders herum :ja:

• Und ich sage: Kochi hört nie im Leben auf! Er ist kein Typ, der sich alles nur von draussen anschaut, obwohl er noch könnte.
    Zu den altersbedingten Abgängen: Laut Heinzi werden die meisten zumindestens bei den Heimspielen noch zur Verfügung stehen.
    So dramatisch sehe ich das nicht.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dann lassen wir uns einfach von den Tatsachen überraschen, und gut. Jedenfalls wissen die anderen jetzt ansatzweise über unsere Spielerwechsel für die nächste Saison Bescheid, und darum gings ja auch nur...

• Zitat

Original von Motzki
    Dann lassen wir uns einfach von den Tatsachen überraschen, und gut. Jedenfalls wissen die anderen jetzt ansatzweise über unsere Spielerwechsel für die nächste Saison Bescheid, und darum gings ja auch nur...

Umsonst lautet unser Ziel nicht Klassenerhalt. Es wird auf jeden Fall eine harte Saison.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Blindmann
    Und wer trainiert die II. ?

Hollnagel (Ex-Spieler)

@ Blindmann

Welcher von den beiden ?
    Habe neulich einen Thread aufgemacht Kreisliga SGD II.!
    Hast Du den Kader der II. ? Wo wird die II. spielen ? ?( ?(

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Moin, als Neuling dieser Liga wollen wir uns hier auch mal beteiligen.

Abgänge: keine

Neuzugänge: Christian Wölki, Timo Jahnke, Michael Porep (alle II. Männer)

ansonsten wird das Team so wie letztes jahr aussehen.

(am Rande: testpiel in polz 2:3, in Neustadt 1:5, gegen Treubund Lüneburg 0:5 - wird Zeit das die Urlauber zurück kommen, denn nur gegen polz waren wir komplett)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Glückwunsch! Alexander Klann ist wirklich ne Verstärkung für Dynamo (glaub ich)! Hat, wenn ich mich recht entsinne, im Nachwuchs bei Brüsewitz gespielt. Hat dann eine tolle Entwicklung genommen bis hin zum Oberligaspieler.

• @ NWM-Scorer: Trainer ist in erster Linie Mario Koch und Martin unterstützt ihn, soweit es geht und soweit er es kann.

• Zitat

Marnitz schnappte sich noch Mirijan Sawrtal.Soweit ich weiß spielte er mal bei Eintracht und Cambs/Leezen. Zeigte im Testspiel gegen Siggelkow ne starke Leistung,die er mit einem Tor krönte.

8O

Das ist ja ein Ding. Als ich ihn das letzte mal traf, meinte er, er würde nur noch Fahrrad fahren. Hoffentlich ist mit seinem Knie wieder alles in Ordnung. Da habt ihr euch nen Guten geholt, allein schon vom Engagement her ein Großer. Grüß ihn mal schön von Martin Streuer.

• Wo arbeitet er denn jetzt?
    Also er hatte wohl mehrere gute Angebote vorliegen,auch aus höheren Ligen.Es kann wohl nur am Geld gelegen haben. =)

Nee nee.Er ist mit unserem Libero Martin Spotke befreundet.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()