Ne oder?
Finale
-
-
Doch
-
Abschiedsgeschenk der MaFIFA, wo er doch nach dem letzten Kick den Pokal nicht nochmal anfassen durfte. :roll:
-
Zitat
Original von DKR 78
Zidane wurde nun doch als bester Spieler der WM ausgezeichnet. -
Zidane WAR der beste Spieler der WM. Andere Alternativen ausser die Klose / Podolski Front?
-
wenn es stimmt was langsam so rauskommt hat der Spagetti zu Zizou wohl gesagt du Drecks Terrorist.Eine schlimme Beleidigung, vielleicht die schlimmste für einen wie ihn.
Hintergrund: Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert.
Dann kann man seinen Ausraster verstehen.
-
Zitat
Original von BarnieGeroellheimer
Zidane WAR der beste Spieler der WM. Andere Alternativen ausser die Klose / Podolski Front?Nach der Aktion von gestern Abend, NIEMALS
-
Zitat
Original von DKR 78
Zidane wurde nun doch als bester Spieler der WM ausgezeichnet. Eine sehr fragwürdige Entscheidung wie ich finde.Der absolute Lacher!Für mich ist diese Entscheidung total unverständlich,denn auch ohne Kopfstoß hätte ich ihn niemals als besten Spieler durchgehen lasen
-
Zitat
Original von Melzmen
Nach der Aktion von gestern Abend, NIEMALS
Was hat die Aktion gestern mit seinen Leistungen in den anderen Spielen zu tun?? Ausser die sog. 'Vorbildfunktion' welche wohl zurecht aussetzte, siehe Zitat oben (wenn es denn stimmen sollte).
EDIT: Bringt mal bitte Alternativen ausserhalb der deutschen Mannschaft...
-
Zitat
Original von Chemiefreak
wenn es stimmt was langsam so rauskommt hat der Spagetti zu Zizou wohl gesagt du Drecks Terrorist.Eine schlimme Beleidigung, vielleicht die schlimmste für einen wie ihn.Hintergrund: Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert.
Dann kann man seinen Ausraster verstehen.
Quelle ?
Das es was Schlimmes gewesen sein muß ist klar.
Hätte er doch bis nach dem Spiel gewartet, um sich Mama Miracoli vorzuknöpfen. Aber in dieser angespannten Phase ist ihm eben die Sicherung durchgebrannt. -
Zitat
Zidane WAR der beste Spieler der WM. Andere Alternativen ausser die Klose / Podolski Front?Es gab keinen "Bestenüberspieler" bei dieser WM, Torschützenkönig ist noch legetim, der Rest gilt als subjektiv gevotet.
Die Bestenspieler waren die Partyhengste & zwölften Frauen + Männer. =)
-
den Ausraster kann man trotzdem nicht verstehen.
Alternativen für mich zum MVP: Cannavaro, Pirlo, Grosso, Buffon, Figo, Ricardo, Thuram usw.
-
Zitat
Was hat die Aktion gestern mit seinen Leistungen in den anderen Spielen zu tun?? Ausser die sog. 'Vorbildfunktion' welche wohl zurecht aussetzte, siehe Zitat oben (wenn es denn stimmen sollte).
EDIT: Bringt mal bitte Alternativen ausserhalb der deutschen Mannschaft...
Ob diese Worte gefallen sind, weiß man nicht. Vielleich wurden Sie auch nur ausgedacht. Und gerade wegen der Vorbildfunktion sage ich NEIN ZU ZIDANE ALS MVP
Was willst Du immer mit der deutschen Elf. Da kamen von mir gar keine Vorschläge
-
Zitat
Was willst Du immer mit der deutschen Elf. Da kamen von mir gar keine VorschlägeRein präventiv...
Cannavaro wäre m.e. der Kandidat Nr. 2 gewesen...solide Abwehrleistung. Buffon hat ja (ähnlich wie Barthez) nich soo viel zu tun gehabt.
edit: ' Unter den zehn von der Technical Study Group der Fifa nominierten Spielern befanden sich auch die Deutschen Michael Ballack und Miroslav Klose. Außerdem standen die Italiener Gianluigi Buffon und Gianluca Zambrotta, die Franzosen Thierry Henry und Patrick Vieira sowie der Portugiese Maniche zur Wahl. Buffon durfte sich mit der "Lew-Jaschin-Auszeichnung" für den besten Torhüter des Turniers trösten.'
-
Grosso. Hat drei Spiele entschieden.
-
Hier noch mal Zidane in Action:
-
und hier zum Nachspielen :
einfach Materazzis Worte einfügen
http://www.headnut-zizou.de.vu/ :biggrin:
Schade, dass sich Zizou so verabschiedet hatte.
Letztendlich ist Italia kein unverdienter Weltmeister; für italienische Verhältnisse auch beachtlich wenige schaupielerische Leistungen; C. Ronaldo hatte alleine mehr Diverversuche als die gesamte italienische Mannschaft zusammen.
Hoffe nur, dass es wg. des Spielskandals keine "italiensiche Lösung" gibt.
Offtopic : Wo ist Marcellinho ?
-
Zitat
Original von Striker
Quelle ?
...
das kam auf CNN Sports. Leider findet man bei denen im Netz nichts derartiges.
cu Mario -
Zitat
Original von ping-pong-alex
und hier zum Nachspielen :einfach Materazzis Worte einfügen
http://www.headnut-zizou.de.vu/ :biggrin:
Oder hier n bisschen anders: http://tonaz.altervista.org/zidane.html
-