Zitates gibt nur einen, und wir wissen ja alle wer das ist
Du denkst wohl immer nur an den einen ?! =)
Zitates gibt nur einen, und wir wissen ja alle wer das ist
Du denkst wohl immer nur an den einen ?! =)
Richtig!! Es gibt nur einen Aufsteiger.
Und der wird auf jeden Fall aus Schwerin kommen.
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
das ist fast so vermessen wie die Aussage Dynamo macht ein Durchmarsch!!! =) Wir werden sehen wer das Rennen für sich entscheidet, und dann verdient aufsteigt.
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
wär mir recht wenn ihr das seid, aber ihr habt das letzte Spiel in Plate, wünsch euch dass ihr dann schon durch seid
ich hoffe bloss dass Parchim, Bad Kleinen, Eintracht II diese Saison etwas weiter oben stehen in der LL
ZitatOriginal von SVP
wär mir recht wenn ihr das seid, aber ihr habt das letzte Spiel in Plate, wünsch euch dass ihr dann schon durch seid
ich hoffe bloss dass Parchim, Bad Kleinen, Eintracht II diese Saison etwas weiter oben stehen in der LL
oder wir nicht so tief im Keller stecken =)
Naja, wenn die alle unten stehen sollten, muss man ja schon oben mitspielen um relativ sicher zu sein. :biggrin:
Aber machen wir uns mal nicht selbst schlecht hier^^
Ich denke die Aussage ist lang nicht so weit hergeholt, wie die dass Dynamo durchmaschiert.
Dynamo, Pampow und wir sind für mich auf jeden Fall die Mannschaften mit dem meissten Potential, und dem bessten Fussball.
iner von den dreien wirds machen. Bin ich fest von überzeugt
Mir ist eigentlich gleich wer aufsteigt, Hauptsache wir tümmeln uns nicht wieder gleich zu Beginn unten mit rum.
ich versteh eh nich warum ihr letztes Jahr soweit unten standet.
Hab euch letztes Jahr eigentlich stärker eingeschätzt.
Ist auf jeden Fall mehr potential da.
Aber irgendwie kommt mir das bei euch so vor als wenn das in der Mannschaft nicht ganz so passt
Wenn Du bloß 16 Spieler hast, und dann zwei Leistungsträger langfristig durch Verletzungen ausfallen, fast die komplette Hinrunde, dann kommen noch arbeitsbedingte Ausfälle dazu, kannst du nicht erfolgreich sein. Sie Saison davor ist super gelaufen, das mit dem 3.Platz gekrönt wurde.
Wir hatten auf viel Pech. steckst du erstmal einmal unten drinne kommst da so schnell nicht wieder. Auf einmal machst du dir Gedanken, und dein Selbstvertrauen ist hin, die einfachsten Dinge klappen nicht mehr. Mannschaftsintern ist alles super. Durch den Schlußspurt und den Sieg in Groß Stieten, habe ich das Gefühl, die Mannschaft ist wieder enger zusammengerückt.
Das Problem hatten wir letztes Jahr in der Hinrunde. Da waren wir zum inter auch noch auf Platz 11 mit gerade mal 14 Punkten. Aber irgendwie hat sich die Mannschaft dann doch gefunden. Wenn de erstmal merkst das es geht, hilft das echt weiter. Naja und was dabei rauskam wissen wir ja. Vizemeister mit 50 Punkten
Trotzdem viel Erfolg die Saison
irgendwie kommt mir die tabelle suspekt vor. alle sagen dynamo ist der favorit, höchstens der ssc kann da noch rankommen und pampow ist vom stimmenpotential her kaum schlechter als ssc.
und keiner hat bisher geäußert, dass er auf die randschweriner gesetzt hat...
also ich "oute" mich da gern... wer noch?
Keine Sorge trau euch jede Menge zu. Habt ne super Mannschaft. Kann man ja nichts sagen. Ausserdem waren die Spiele gegen euch, eindeutig die bessten der letzten Saison.
Erstens hatten wir zwei Mannschften gesehen die wissen wie man Fussball spielt, und zweitens haben wir zwei von drei Spielen gewonnen :biggrin:
@ SSC-Anhänger :
Wer ist morgen Euer Gegner in Görries
@ Phoenix
wir spielen morgen gegen TUS Appens. Ich hab keine Ahnung wer das ist. soweit ich rausgefunden habe, spielen die in der Bezirksoberliga Hessen.
Ich hab versucht die zu googeln aber hab se nicht gefunden. Wir lassen uns überraschen.
So einfach wie gegen Marnitz letzte Woche wird es wohl nicht
Hätte erst gedacht es wäre der TUS Appen ...?
Auch Bezirksliga und zwar Hamburg .
@ Phoeix
Kann auch sein dass ich mich verlesen hab, aber soweit ich weiss nicht. Ich werd ja sehen wer da kommt. Is eigentlich auch egal.
Spiel muss gewonnen werden. Müssen ja unsern Quoten gerecht werden.
Kennst du denn die Mannschaft? also TUS Appen
Durch meinen zweit-Arbeits-Wohnsitz sehe ich manchmal Barmbek-Uhlenhorst=VL und SC Urania=BL Nord. Aber Appen spielt glaub ich BL-West. Kann ich eigentlich auch nichts zu sagen , mir viel nur der Name auf !
Moin an alle Bezirksliga-Recken. Speziell natürlich an unsere Marnitzer Freunde.
Wir in Eldena freuen uns auf jeden Fall auf das Abenteuer Bezirksliga.
Wer aufsteigt ist uns eigentlich Wurscht. Denk aber, dass 4-5 teams um den Aufstieg kämpfen. Neben Dynamo und Aufbau werden ganz sicher Groß Stieten, Brüsewitz und unsere Kumpels aus Pampow stark vertreten sein.
Das ich natürlich auf meinen Verein tippe, scheint klar... Bin denn aber doch Realist
besucht uns doch einfach mal auf unserer Seite http://www.sweldena.de und erfahrt mehr über unseren Verein.
Bis bald Zimmer
Moin Zimmer,
wir freuen uns wohl alle auf die neue spannende Saison !
Ist denn Eure Verstärkung vom Khyber-Pass schon da ??
MfG Phoenix